ScoUtd hat geschrieben:Finde, neben der Landschaft, eben auch die Lateinamerikaner sehr interessant. Und einen geilen Ritmo haben sie, daher ziehe ich diese Länder den der Kiwis oder Springboks vor.

ScoUtd hat geschrieben:Finde, neben der Landschaft, eben auch die Lateinamerikaner sehr interessant. Und einen geilen Ritmo haben sie, daher ziehe ich diese Länder den der Kiwis oder Springboks vor.
Mag sein, merke mir meine Widersacher normalerweise nicht. Ganz nach dem Motto: neuer Thread, neues Spiel.ScoUtd hat geschrieben:Wer weiss, Wer weiss.
Hatten aber auch schon andere Ansichten hier drin. Völlig anders. Politik glaube ich?!
Chemie...merksch öbbis derfoh? Kei See...derfür e heerlige Ryy! Zviel Usländer...chame dermit läbe! Sin das dini einzige Gründ, dass Basel nit scheen sig? Denn gits aber seeeeeeeeeeehr viel hässlicheri Stedt! Schämm di, dass de das überhaupt dänksch! ! !PastaBasta! hat geschrieben:chemie, khei see, zvil usländer, also i sags jo nit gärn, aber basel ghört scho zu de hässligere stett! sorry, aber isch halt e so.
...aber immerhin das Guggenheim-Museum beherbergtRotblau hat geschrieben:Die hässlichste Stadt Europas, aber mit Athletic den geilsten Fussballclub ausserhalb der Schweiz: Bilbao.
ich gehe seit 1987 jedes Jahr mindestens einmal nach Recife. Seit ca. 5 Jahren hat man dort in der Altstadt (Recife Antico) etwas renoviert und einige gute Clubs haben dort eröffnet. Aber das ist für eine 2-Millionen Stadt natürlich viel zuwenig.Baudelaire hat geschrieben:Was hesch an Recife so hässlich gfunde? Wenn bisch denn dött gsi?
Dies gilt für alle französischen Städte, braucht man gar nicht so weit gehen, Mulhouse lässt grüssen. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du in Frankreich zwar überall Hundescheisse siehst, aber niemals einen Hund? Man geht nachts mit dem Kötti Gassi, so kann man sich dann auch ganz unbemerkt aus dem Staub machen. Froggies halt...gruusigeSiech hat geschrieben:Ganz zu schweigen von der vielen Hundekacke am am Boden.![]()
offensichtlich warst du noch nie in athen. plätze und altstadt für touris rausgeputzt, der rest übelster abfallhaufen...Lou C. Fire hat geschrieben:Offensichtlich habe einige noch nicht viel von dieser Welt gesehen.
Wer Turin oder Athen nennt...naja![]()
Bi allem Reschpäkt:GenfZürichBasel hat geschrieben:Gaaanz ruhig, warum so gereizt? Hab ich dich etwa persönlich beleidigt?
Tja, es hat nunmal jeder eine andere Vorstellung einer schönen Stadt. Dutzende Wolkenkratzer gehören in meinen Augen leider nicht dazu.
Und: ja, ich habe einige nordamerikanische Städte gesehen. U.a. SF, LA, NY, New Orleans, Las Vegas, San Diego, Detroit, Vancouver, Toronto - sollte reichen, um mir ein ungefähres Bild machen zu können und eine eigene subjektive Meinung zu bilden, oder nicht!?