gäll ehBalisto hat geschrieben:Müsst ihr immer den ganzen 50-Zeilen-Müll quoten?

ps:tschuldigung
Ach herrje, weitere Insiderinfos aus der FCB-Kabine?tanner hat geschrieben:das mag sein, dass sich die schweiz nicht so oft qualifiziert hat(da der oesi fussball nicht interessant ist, weiss ich es nicht) nur hats euch nichts gebracht, ihr wart immer nur kannonfutter oder machtet päckli mit den deutschen(scheiss 0:0 spiel) wir haben aber wenn, dann für atraktionen gesorgt (sonst hätten wir ja nicht mehr punkte als ihr im fifa ranking)
ihr habt im durchschnitt 5'000 zuschauer (eure stadien sind ja schon nicht grösser)ausser das hampel stadion
das die oesi liga mehr beachtet wird, ist quatsch, es gibt mehr GUTE schweizer fussballer im ausland als oesis, (obwohl mehr einwohner)
oesterreich kennt man vom skiurlaub aber nicht vom fussball![]()
unsere liga ist besser ( siehe argumente oben)
naja diesen namen gibts nochnicht, aber von milch - gemüse hattet ihr ja schon alles, und die namen wechseln ja fast alle jahre
Wer weisstanner hat geschrieben:ich hab ja schon mal gesagt, dann müssten wir uns ja kennen![]()
Ich glaube die 5 Mio Euro könnten die meisten Fans wohl verkraften, sietanner hat geschrieben:5Mio EURO bitte
aber unsere(die der Fans) schmerzgrenze für delgado liegt wohl mindestens bei 20mio EURO![]()
Seit wann hat ein Trainer Mitsprache bei der Höhe des Gehalts eines Spielers? Es ist doch ohnehin Gang und Gäbe, dass viele Spieler mehr verdienen als ihre Trainer!Fenta hat geschrieben:Absolut einverstanden, nur glaube ich nicht, dass CG ein marktgerechtes Gehalt von Delgado akzeptieren wird. Ist nur ein Gefühl. Falls dieser Transfer zustande kommt, würden wir mit irgendeiner Floskel abgespeist, so wird es sein.
dies könnte ich mir auch als eine gute lösung vorstellenFenta hat geschrieben: Die Ersetzung der Nummer 20 durch die Nummer 10 wird wohl leider bei der Sturheit unseres Cheftrainers eine Tatsache.Also keine Re-Investition der MED-Millionen in Spieler wie z.B. Chiumento und Margairaz.
![]()
Wenn schon, haben wir die grösste Plage, ehh Sorge hinter der Abwehrtanner hat geschrieben:dies könnte ich mir auch als eine gute lösung vorstellen
denn sorgen hat der fcb ja nicht im mittelfeld sondern hinter dem mittelfeld![]()
und da sollte man etwas von diesen milliönchen einsetzen,
nur lieber wäre es mir, wenn delgado wenigstens noch bis ende saison hierbleibt
Oeri hat in diesem Jahr mit ihren Roche-Aktien soviel verdient, wie 100 Mateschitz zusammen!!! (Tamiflu sei Dank...).schnauz hat geschrieben:Bullen-Devise: Klotzen statt kleckern
Träume sind für Red Bull Salzburg dank der Mateschitz-Millionen keine Schäume. Das muntere Aufrüsten hält an.
quelle: http://portal.tirol.com/sport/fussball/ ... 2/index.do
dies ist es sowieso, er entwickelt sich auf dieser position in etwa wie delgado, und schon muss wieder ersatz geholt werden(mit nome milliönli) und ihr seit alle glücklichFenta hat geschrieben:Wenn schon, haben wir die grösste Plage, ehh Sorge hinter der Abwehr ]Petric als Ersatz von Delgado wäre für mich ein Provisorium,[/B] und wie schon gesagt, wenn die MED-Millionen nicht GC-clean reinvestiert werden, verlieren wir noch mehr Zuschauer....
Eher wird Togo Fussballweltmeister, als dass die 10 annährend MED-Klasse erreichen wird. Du kannst aus einem Trottinet keinen Formel 1-Wagen machen...tanner hat geschrieben:dies ist es sowieso, er entwickelt sich auf dieser position in etwa wie delgado...
Für dich -und mich auch...- schon, aber CG sieht darin eine glänzende Chance, einen seiner Lieblinge wieder fest zu installieren.Fenta hat geschrieben:Und Petric als Ersatz von Delgado wäre für mich ein Provisorium, und wie schon gesagt, wenn die MED-Millionen nicht GC-clean reinvestiert werden, verlieren wir noch mehr Zuschauer....
Das wissen oder denken vielleicht 1 % der FCB Fans ! Du musst nicht Deine Meinung verallgemeinern. Falls Delgado gehen würde, was ich vermute, aber nicht hoffe, dann geht die FCB - Welt nicht unter. Ein MP ist sicher ein möglicher Ersatz. Er hat es in ein paar Spielen bereits bewiesen. Nur muss er einfach konstanter werden, einmal Top, einmal Flop. Ansonsten sehe ich im aktuellen FCB Kader keinen anderen Kandidaten um Delgado zu ersetzten. Es kann ja sein, dass CG mit dem Transfererlös eher Verteidigung verstärken will.Fenta hat geschrieben:Das wissen ca. 99.9 % der FCB-Fans, aber der Cheftrainer, der wird es nicht kapieren...
Nein, unter geht sie nicht. Aber sie wird nochmals eine Spur gewöhnlicher, ausrechenbarer, konformistischer und CG / GC - mässiger.Querdängger hat geschrieben:Das wissen oder denken vielleicht 1 % der FCB Fans ! Du musst nicht Deine Meinung verallgemeinern. Falls Delgado gehen würde, was ich vermute, aber nicht hoffe, dann geht die FCB - Welt nicht unter. Ein MP ist sicher ein möglicher Ersatz. Er hat es in ein paar Spielen bereits bewiesen. Nur muss er einfach konstanter werden, einmal Top, einmal Flop. Ansonsten sehe ich im aktuellen FCB Kader keinen anderen Kandidaten um Delgado zu ersetzten. Es kann ja sein, dass CG mit dem Transfererlös eher Verteidigung verstärken will.
Das wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.
Ok vielleicht habe ich unrecht mit der Behauptung, dass 99% der Fans so denken wie ich; ich aber bin zu 100% überzeugt, dass Petric kein wirklicher Ersatz von Delgado darstellen wird...Querdängger hat geschrieben:Das wissen oder denken vielleicht 1 % der FCB Fans ! Du musst nicht Deine Meinung verallgemeinern. Falls Delgado gehen würde, was ich vermute, aber nicht hoffe, dann geht die FCB - Welt nicht unter. Ein MP ist sicher ein möglicher Ersatz. Er hat es in ein paar Spielen bereits bewiesen. Nur muss er einfach konstanter werden, einmal Top, einmal Flop. Ansonsten sehe ich im aktuellen FCB Kader keinen anderen Kandidaten um Delgado zu ersetzten. Es kann ja sein, dass CG mit dem Transfererlös eher Verteidigung verstärken will.
Das wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.