vorallem het dr mateschitz gar nid sooo wahnsinnig viel im verglich mit dr familie oeri! dä het knapp 1 Milliarde u20AC.Schooffseggel hat geschrieben:het d gigi aber glaub au nit zweenig![]()
aber i glaub nit ärnschthaft, ass dr delgado uff eeschtriich wurd wäggsle
Der neue potentielle Denker und Lenker
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
...
Würden Sturms Ronald Gercaliu, ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz oder Basel-Torjäger Matias Emilio Delgado zu Salzburg passen? Jara: Ja klar. Diese drei Spieler haben Qualität und sind auch noch jung. Ich hole keinen Spieler mehr der älter als 26 Jahre ist. Wegen Gercaliu sind die Verhandlungen mit Sturm schon sehr weit. Ich gehe davon aus, dass er im Frühjahr in Salzburg spielen wird.
Wie sieht die aktuelle Lage bei Ivanschitz und Delgado aus? Jara: Ivanschitz muss sich so schnell wie möglich klar äußern, ob er Rapid verlassen will. Sucht er eine neue Herausforderung, dann werden wir Rapid ein Angebot vorlegen. Ivanschitz ist ein Spieler, um den man sich einfach bemühen muss. Delgado ist auf dem Transfermarkt. Er will Basel verlassen. Wir werden im Jänner Kontakt mit ihm aufnehmen. Die Verhandlungen werden zeigen, welcher Spielerkauf zu realisieren ist. Mit dem Argentinier Leandro Gracian, der mit Velez Sarsfield 2004 Meister geworden ist, haben wir auch noch einen dritten Kreativspieler im Auge. Red Bull ist eine gute Anschrift im europäischen Fußball geworden. Täglich werden mir bis zu acht Spieler angeboten.
...
Quelle SN
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
BadBlueBoy hat geschrieben:was zum henker sollte ein delgado bei salzburg suchen ?
a) ist es dort im winter noch kaelter als hier (kann das einer seinem papa stecken?)
b) ist diese liga nicht mal challengeleaguewuerig
c) gibt es dort nicht so viel kohle in der kasse, um delgado anzuheuern
d) ist winter und spekulationshype
a,b,d) Alles richtog
c) Leider nicht

- stargate
- Erfahrener Benutzer
10.00Uhr grad uf Radio Basilsik ko...
Delgado soll sich bis Mitte Januar entscheiden
Basel - FCB-Spieler Matias Delgado, soll sich bis Mitte Januar über eine Vertragsverlängerung entscheiden. Laut Basler Zeitung wird ihm der verein in den nächsten Tage ein konkretes schriftliches Angebot unterbreiten. Bis gestern Abend lag dem FCB keine schriftliche Offerte eines anderen Clubs für Delgado vor.
Basel - FCB-Spieler Matias Delgado, soll sich bis Mitte Januar über eine Vertragsverlängerung entscheiden. Laut Basler Zeitung wird ihm der verein in den nächsten Tage ein konkretes schriftliches Angebot unterbreiten. Bis gestern Abend lag dem FCB keine schriftliche Offerte eines anderen Clubs für Delgado vor.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Genau das Gegenteil ist der Fall. In einem Interview sagte Zwyssig zuletzt, dass die Qualität der Liga in Österreich klar besser sei, als die der Superleague.BadBlueBoy hat geschrieben:b) ist diese liga nicht mal challengeleaguewuerig
Dies liegt v.a auch daran, dass in Ö jedes Jahr gleich vier Mannschaften, welche aber ein wenig schlechter sind als Basel, um den Titel spielen.
In der Superleague kommen meist höchstens zwei Mannschaften auf eine Titelchance, wobei es bei der einen der beiden Mannschaften neben Basel immer auf die Jahresform und das Kader ankommt.
Ich stelle mir das in etwa so vor, dass die vier Spitzenmannschaften dort in etwa eine Kontinuität und Spielstärke eines FCZ entsprechen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich würde persönlich das handgeld delgado bezahlen wenn er zu salzburg gehen würde...

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
so langsam aber sicher wird mir schlecht. in welch einer schweinewelt leben wir
aus der salzburg krone von heute (24.12.): (ich bin ja immer noch optimistisch und hoffe, dass die nur den preis für diesen ivanischitz drücken wollen)
Ein Zehner für Kurt Jara
Aus Buenos Aires kam Freitag das Ja zu Salzburg von von Matias Emilio Delgado, dem argentinischen Star des FC Basel. Und auch Vorstandsmitglied Gisela Oeri gab für Verhandlungen grünes Licht.
Stünde nicht Red Bull dahinter müsste man diesen geplanten Transfer im Reich der Fantasien ansiedeln. Der 23-jährige wird nach seinem Super-Herbst (16 Tore in 22 Meisterschafts- und Europacupspielen) nämlich nicht unter 3 Millionen Euro zu haben sein. Delgado wird also immer heißerer Anwärter auf das letzte freie Trikot bei den Bullen- die Nummer 10. Parallel dazu will Kurt Jara auch Gespräche mit Peter Schöttel wegen Ivanschitz aufnehmen

aus der salzburg krone von heute (24.12.): (ich bin ja immer noch optimistisch und hoffe, dass die nur den preis für diesen ivanischitz drücken wollen)
Ein Zehner für Kurt Jara
Aus Buenos Aires kam Freitag das Ja zu Salzburg von von Matias Emilio Delgado, dem argentinischen Star des FC Basel. Und auch Vorstandsmitglied Gisela Oeri gab für Verhandlungen grünes Licht.
Stünde nicht Red Bull dahinter müsste man diesen geplanten Transfer im Reich der Fantasien ansiedeln. Der 23-jährige wird nach seinem Super-Herbst (16 Tore in 22 Meisterschafts- und Europacupspielen) nämlich nicht unter 3 Millionen Euro zu haben sein. Delgado wird also immer heißerer Anwärter auf das letzte freie Trikot bei den Bullen- die Nummer 10. Parallel dazu will Kurt Jara auch Gespräche mit Peter Schöttel wegen Ivanschitz aufnehmen
Nun ja bis gestern Abend lag Delgdao ja auch vom FCB keine schriftliche Offerte vor...stargate hat geschrieben:10.00Uhr grad uf Radio Basilsik ko...
diese zeitung hat noch das tiefere niveau als der blick und lebt von schlagzeilen und gerüchtenJohnFranklin hat geschrieben:so langsam aber sicher wird mir schlecht. in welch einer schweinewelt leben wir![]()
sollte aber, wider aller annahmen, delgado zu salzburg wechseln, dann, sorry, ist sein einziges bestreben nur geld zu verdienen und sonst gar nichts
und wäre keinen deut besser als die nummer 13

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Leute beruhigt euch erstmal. Wir alle wissen ja.
Winterzeit=Gerüchteküchezeit
Und das nicht nur hier im FCB-Forum, sondern auch und gerade in den Medien.
Es kann natürlich sein, dass RBS Delgado will (wer schon nicht) aber
1. will Delgado in eine grössere Liga wechseln. Er beteuert schon lange, dass er am liebsten nach Spanien oder Italien will.
2. Ist er nicht so dumm (das glaube und hoffe ich zumindest) und wechselt von einem Verein in dem es ihm z.Z. sehr gut läuft, allseits beliebt ist und beste Chancen hat in eine Topliga zu wechseln in eine gleichwertige Liga, wo er aber wieder bei 0 anfangen muss und allen alles erst beweisen muss.
3. Zudem hat er hier mit Rossi und Carignano 2 Landsleute die ihm erst noch nahe stehen.
Dass uns Delgado früher oder (lieber) später verlässt ist klar und kaum zu vermeiden, aber dass er zu Salzburg geht, kann und will ich nicht glauben.
Winterzeit=Gerüchteküchezeit
Und das nicht nur hier im FCB-Forum, sondern auch und gerade in den Medien.
Es kann natürlich sein, dass RBS Delgado will (wer schon nicht) aber
1. will Delgado in eine grössere Liga wechseln. Er beteuert schon lange, dass er am liebsten nach Spanien oder Italien will.
2. Ist er nicht so dumm (das glaube und hoffe ich zumindest) und wechselt von einem Verein in dem es ihm z.Z. sehr gut läuft, allseits beliebt ist und beste Chancen hat in eine Topliga zu wechseln in eine gleichwertige Liga, wo er aber wieder bei 0 anfangen muss und allen alles erst beweisen muss.
3. Zudem hat er hier mit Rossi und Carignano 2 Landsleute die ihm erst noch nahe stehen.
Dass uns Delgado früher oder (lieber) später verlässt ist klar und kaum zu vermeiden, aber dass er zu Salzburg geht, kann und will ich nicht glauben.
ZANNI RAUS
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
gopferdammi das kas jo nid si. ich mein, wenn er in e grösseri liga oder wenigschtens zumene andere club as mateschitz-kickers wechsle würd (wenns denn so wit kunnt) wärs jo no z verkrafte, aber so passts mr aso gar nit!!!!! 

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Abwarte, ändi winterpause wüssemr mehr. wenn dr delgado goht, wirds nomol spannend um dmeischterschaft, wenn nit, hämmer dr titel.Supersonic hat geschrieben: Dass uns Delgado früher oder (lieber) später verlässt ist klar und kaum zu vermeiden, aber dass er zu Salzburg geht, kann und will ich nicht glauben.

grrrrrrrbbbbbbbrrrrrrr
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Glaub mer: Mit dänne Chölle, wo me für dr Mathy griegt, holt me grad dr CabanasLCD99 hat geschrieben:Abwarte, ändi winterpause wüssemr mehr. wenn dr delgado goht, wirds nomol spannend um dmeischterschaft, wenn nit, hämmer dr titel.![]()
grrrrrrrbbbbbbbrrrrrrr

arschloch, wicksr, sauhund!LCD99 hat geschrieben:Abwarte, ändi winterpause wüssemr mehr. wenn dr delgado goht, wirds nomol spannend um dmeischterschaft, wenn nit, hämmer dr titel.![]()
grrrrrrrbbbbbbbrrrrrrr

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
denn isch unseri vereinsführig aber z blöd und zahlt no öbbe drei millione meh, als mr für dr Delgado bechömme...Diggi_Eier hat geschrieben:Glaub mer: Mit dänne Chölle, wo me für dr Mathy griegt, holt me grad dr Cabanas![]()
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Zitat von glory fcb
Vermutlich muss Delgado gehen. Gross wird ihm den "Hurensohn" nie verzeihen!
Deshalb auch seine Andeutung in diesem ominösen Interview, dass "Delgado uns schon im Winter verlassen könnte".
Im Salzburger Forum feiern sie schon den Messias äh Matias Delgado als neuen König der Bullen ...
Ich sags nochmals ganz deutlich, wegen dem "Hurensohn" muss er gehen, und zwar möglichst rasch, Gross würde ihn auch für ein Butterbrot verschenken!
Deshalb auch seine Andeutung in diesem ominösen Interview, dass "Delgado uns schon im Winter verlassen könnte".
Eigentlich betrachte ich die Sache ganz nüchtern ...tanner hat geschrieben:bisch bsoffe oder hesch wiehnachtsmelancholie![]()
sone scheiss hanni scho lang nümme gläse![]()
Im Salzburger Forum feiern sie schon den Messias äh Matias Delgado als neuen König der Bullen ...

Ich sags nochmals ganz deutlich, wegen dem "Hurensohn" muss er gehen, und zwar möglichst rasch, Gross würde ihn auch für ein Butterbrot verschenken!

de söt wohl eher dr hueresohn goh, findsch nid au?glory fcb hat geschrieben:Zitat von glory fcb
Eigentlich betrachte ich die Sache ganz nüchtern ...
Im Salzburger Forum feiern sie schon den Messias äh Matias Delgado als neuen König der Bullen ...![]()
Ich sags nochmals ganz deutlich, wegen dem "Hurensohn" muss er gehen, und zwar möglichst rasch, Gross würde ihn auch für ein Butterbrot verschenken!![]()
blablablabla delgado bleibt.
wenn nid, dann nehme ich das training wieder auf
[/QUOTE]
dein argument ist einfach nur an den haaren herbei gezogen, und das weisst du ganz genau
mich erschreckt hier, diese negative stimmung im allgemeinen, gegen alles und alle, was den fcb zur zeit, tut,macht,nichtmacht, sagt, nichtsagt,
je länger je mehr hasse ich diese winter/sommerpausen
denn hier im forum benützten die meisten dann diese zeit, um persönlichen frust loszuwerden
was soll der scheiss, wenn delagado zu salzburg geht, dann weil er geldgeil (was ich aber absolut nicht annehme) ist, und sonst aus keinem anderen grund
und was in den foren abgeht, da solltest du ja selber wissen, was für scheisse
da behauptet wird
und wenn du das ganze nüchtern betrachtet hast, dann bitte ich dich, sauf schnell was, damit du wieder normal denken kannst

dein argument ist einfach nur an den haaren herbei gezogen, und das weisst du ganz genau
mich erschreckt hier, diese negative stimmung im allgemeinen, gegen alles und alle, was den fcb zur zeit, tut,macht,nichtmacht, sagt, nichtsagt,
denn hier im forum benützten die meisten dann diese zeit, um persönlichen frust loszuwerden
was soll der scheiss, wenn delagado zu salzburg geht, dann weil er geldgeil (was ich aber absolut nicht annehme) ist, und sonst aus keinem anderen grund
und was in den foren abgeht, da solltest du ja selber wissen, was für scheisse
da behauptet wird
und wenn du das ganze nüchtern betrachtet hast, dann bitte ich dich, sauf schnell was, damit du wieder normal denken kannst
was würdsch, betonig uf werden, denn so toll finde wenn dr fcb dr delgado zieh lost??? momentan händ einigi fans dr ranze voll, das hesch villicht gmergt.tanner hat geschrieben:
aber chille, dä goht scho nid.
Tanner, Tanner, du gibst mir zu denken.
Hör mal mit diesem Scheiss auf, dass eventuell Delgado geldgeil sei.
Wenn einer in diesem Verein geldgeil ist, dann nur dein verehrter Trainer!
Nochmals für dich zum mitschreiben, der einzige Grund, dass Gross das Angebot von Schalke nicht annahm war das liebe Geld. Eine Kurzfassung für dich: Angebot von Schalke (ein gutes) - Gross konsultiert einen anderen geldgeilen Typen (RCJ), welcher den Rat gab, geh zur Gigi und erzähl ihr vom Angebot von Schalke - Gigi, eine ebenso grosse Verehrerin deines Meisters, legte nochmals etwas auf die Schippe - den Rest kennen wir alle, Gross beteuerte seine grosse Liebe zum FCB und das er hier mit seiner Arbeit noch nicht fertig sei etc. etc. etc.
Hör mal mit diesem Scheiss auf, dass eventuell Delgado geldgeil sei.
Wenn einer in diesem Verein geldgeil ist, dann nur dein verehrter Trainer!
Nochmals für dich zum mitschreiben, der einzige Grund, dass Gross das Angebot von Schalke nicht annahm war das liebe Geld. Eine Kurzfassung für dich: Angebot von Schalke (ein gutes) - Gross konsultiert einen anderen geldgeilen Typen (RCJ), welcher den Rat gab, geh zur Gigi und erzähl ihr vom Angebot von Schalke - Gigi, eine ebenso grosse Verehrerin deines Meisters, legte nochmals etwas auf die Schippe - den Rest kennen wir alle, Gross beteuerte seine grosse Liebe zum FCB und das er hier mit seiner Arbeit noch nicht fertig sei etc. etc. etc.
I würd mr mi nonig zfescht mit de Delgado-Transfergschichte usenenadersetzt.
I ha mi mol bits bi unsere Nochbere umeglost und die Krone-Zytig sig tatsächlich no schlimmer als dr Blick mit Grücht verbreite. Es isch guet möglich, dass do öber versuecht e Priis für e andere Spieler zdrugge!
Und solang unseri Medie no kei Wind drum mache (dr Blick würd suscht sofort das ganze ufnäh) hani nonig so grosse Angscht. S einzige wo us de Medie ko isch, isch dr Bricht im Basilisk, dass no kei schriftlichi Offärte vorliegt.
P.S. In dr Krone-Zytig stoht, dass au 2 italiänischi Verein inträsse am Matias hän, als HÄTTE (wenn die Grücht stimme würde) d Östricher e kei Stich!
Aber im RBS_Forum sin sie scho ganz Spitz uf dr Matias
I ha mi mol bits bi unsere Nochbere umeglost und die Krone-Zytig sig tatsächlich no schlimmer als dr Blick mit Grücht verbreite. Es isch guet möglich, dass do öber versuecht e Priis für e andere Spieler zdrugge!
Und solang unseri Medie no kei Wind drum mache (dr Blick würd suscht sofort das ganze ufnäh) hani nonig so grosse Angscht. S einzige wo us de Medie ko isch, isch dr Bricht im Basilisk, dass no kei schriftlichi Offärte vorliegt.
P.S. In dr Krone-Zytig stoht, dass au 2 italiänischi Verein inträsse am Matias hän, als HÄTTE (wenn die Grücht stimme würde) d Östricher e kei Stich!
Aber im RBS_Forum sin sie scho ganz Spitz uf dr Matias

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]