Bester Trainer?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Bester Trainer?

Beitrag von Roonaldo »

Wiedermal ne kleine Umfrage zur Auflockerung:

Wer ist euer Meinung nach der beste Trainer im FUssball? Auch ehemalige dürfen genannt werden... Verzichte auf eine Umfrage, aufgrund der beschränkten Auswahl...

Grüsse und frohes Fest an alle!! :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

arthur jorge
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

josé mourinho

ganz grossen respekt wie er chelsea fussball spielen lässt. und seine überhebliche art gefällt mir immer mehr...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

dä vo dr 4.liga mannschaft vom sc binnige dänk, aber mr chunnt grad dr name nümm in sinn.... :D :D

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

CLAUDE "DIDI" ANDRE

Hitzfeld und Mourinho... der eine sehr sympathisch der andere das Gegenteil. Aber beide sind gut !!!

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

enzo trossero :D

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

fatih terim :D
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Frank Rijkaard, Thomas Schaaf und Ottmar Hitzfeld
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Arsene Wenger
Ottmar Hitzfeld
Fabio Capello
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bellach SO hat geschrieben:Frank Rijkaard, Thomas Schaaf und Ottmar Hitzfeld
Fettes Word! :cool:
Sportler sterben gesünder

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Fabio Capello
Volke finke
Christian Gross

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Roonaldo hat geschrieben:Wiedermal ne kleine Umfrage zur Auflockerung:

Wer ist euer Meinung nach der beste Trainer im FUssball? Auch ehemalige dürfen genannt werden... Verzichte auf eine Umfrage, aufgrund der beschränkten Auswahl...

Grüsse und frohes Fest an alle!! :)
Dragoslav Stepanovic
Cesar Luis Menotti
Werner Decker :p

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Bill Shankly
Bob Paisley
Joe Fagen
Kenny Dalglish
Rafa Benitez
Jock Stein
Martin O'Neill
Friedel Rausch

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Andy Egli :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:Friedel Rausch
Bild
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

Basic hat geschrieben:josé mourinho

ganz grossen respekt wie er chelsea fussball spielen lässt. und seine überhebliche art gefällt mir immer mehr...
glaubsch du aber nid au, dass do bi däm team jede anderi trainer dr genau glich erfolg het?? vorusgsetzt er chunnt mit dä spieler klar, aber do cha mä sich jo apasse!

für mi isches def. dr othmar hitzfeld!!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Sepp Herberger
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

El Flaco

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Valentin Mena

und

Pips Decker
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Lieblings = Bester gilt wohl nur für Gloryhunters...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ganz klar und mit Abstand José Mourinho.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die besten Trainer sind die, die gar keiner richtig kennt. Im Nachwuchsbereich wird die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt hole sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma jeden Titel. Deshalb überflüssige Frage.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die besten Trainer sind die, die sowieso gar keiner mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt hole sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma jeden Titel. Deshalb überflüssige Frage.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die besten Trainer sind die, die sowieso gar keiner mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird nämlich die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt werde sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma erfolgreichen Fussball spielen lassen können. Deshalb überflüssige Frage.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die besten Trainer sind die, die sowieso gar keiner mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird nämlich die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt werde sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma erfolgreichen Fussball spielen lassen können. Deshalb überflüssige Frage nach "dem besten Trainer". Was ist überhaupt ein guter Trainer? Jeder, der einen Namen hinschreibt, soll gleich drei Gründe für seine Wahl anfügen.

Heute herrscht sowieso dieses Denken vor: erfolgreicher Trainer = gut, erfolgloser Trainer = schlecht

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die besten Trainer sind die, die man sowieso gar nicht (oder nur selten) mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird nämlich die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt werde sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma erfolgreichen Fussball spielen lassen können. Deshalb überflüssige Frage nach "dem besten Trainer". Was ist überhaupt ein guter Trainer? Jeder, der einen Namen hinschreibt, soll gleich drei Gründe für seine Wahl anfügen.

Heute vorherrschendes Denken: erfolgreicher Trainer = gut, erfolgloser Trainer = schlecht

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die besten Trainer sind die, die man sowieso gar nicht (oder nur selten) mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird nämlich die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt werde sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma erfolgreichen Fussball spielen lassen können. Deshalb ist die Fragen nach dem besten Trainer reine "Namenschmeisserei". Was ist überhaupt ein guter Trainer? Jeder, der einen Namen hinschreibt, soll doch gleich drei Gründe für seine Wahl anfügen, erst dann nehm ichs ernst.

Heute vorherrschendes Denken: erfolgreicher Trainer = gut, erfolgloser Trainer = schlecht

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die "besten" Trainer sind die, die man sowieso gar nicht (oder nur selten) mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird nämlich die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt werde sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma erfolgreichen Fussball spielen lassen können. Deshalb ist die Frage nach dem besten Trainer reine "Namenschmeisserei". Was ist überhaupt ein guter Trainer? Jeder, der einen Namen hinschreibt, soll doch gleich drei Gründe für seine Wahl anfügen, erst dann nehm ichs ernst.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die "besten" Trainer sind die, die man sowieso gar nicht (oder nur selten) mit Namen kennt. Im Nachwuchsbereich wird nämlich die Basis gelegt, von welcher dann Hitzfeld, Mourinho und Co. profitieren. Übertrieben gesagt werde sogar ich mit 11 Stars, eingeübter Rhetorik, ein wenig Trainingslehre und bisserl Charisma erfolgreichen Fussball spielen lassen können. Deshalb ist die Frage nach dem besten Trainer reine "Namenschmeisserei". Was ist überhaupt ein guter Trainer? Jeder, der einen Namen hinschreibt, soll doch gleich drei Gründe für seine Wahl anfügen. Erst dann kann mans ernst nehmen.

Meine Gedanken sind ein wenig provokativ und sollen zum Nachdenken anregen. Bild

Antworten