CG-Interview in der heutigen BaZ
Ist schon noch interessant aus welcher Richtung der Wind gerade furzt.
Einmal sind die Lampenberger arrogante, golfspielende Arschlöcher, die man weghaben will. Dann sind Sie wieder bemitleidenswerte Jungspunde, die von einem absolut unfähigen Trainer beleidigt werden. Fehlt jetzt nur noch die verbrannte Kuh namens Gigi, die dem armen Prinzen (der den FCB nach 20 Jahren Dornröschenschlaf wachgeküsst hat) in die Eier tritt.
In diesem öffentlichen Forum werden Leute massiver und zu Unrecht mehr beleidigt als das die BAZ (ich dachte immer hier drin liest sie keiner) in einem Kalenderjahr abdrucken könnte.
Till Eulenspiegel
Einmal sind die Lampenberger arrogante, golfspielende Arschlöcher, die man weghaben will. Dann sind Sie wieder bemitleidenswerte Jungspunde, die von einem absolut unfähigen Trainer beleidigt werden. Fehlt jetzt nur noch die verbrannte Kuh namens Gigi, die dem armen Prinzen (der den FCB nach 20 Jahren Dornröschenschlaf wachgeküsst hat) in die Eier tritt.
In diesem öffentlichen Forum werden Leute massiver und zu Unrecht mehr beleidigt als das die BAZ (ich dachte immer hier drin liest sie keiner) in einem Kalenderjahr abdrucken könnte.
Till Eulenspiegel
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
bisch bald fertig mit ummemötzeleBender hat geschrieben:Nach Streller und Philipp Degen wird Gross nun auch David Degen vertreiben.
Delgado muss er spielen lassen, weil er zu gut ist und Petric nix bringt, sonst würde der immer auf dem Platz stehen. Man erinnere sich an die vielen Auswechslungen von Delgado auch wenn er sehr gut spielte. Das hatte was von "Brechen" des Charakters des Jungen.
Rakitic wird unter Gross keine Fortschritte machen, der wäre lieber zu Chelsea gegangen. Dzombic, eine Klasse besser als Zanni, ist bereits abgeschoben, Kuzmanovic wird zum Trainingsweltmeister. Mesbah wird wieder ausgeliehen, nachdem man ihm zweimal versprochen hat, dass er spielen darf. Quennoz darf den Verein nicht verlassen, spielen aber auch nie.
Zubi spielt, weil der Trainer die Mannschaft sonst gar nicht mehr erreicht, Müller wird unter Gross nie zum Führungsspieler, weil er ein stiller Dirigent ist und sicherlich besser neben Quennoz und vor Crayton aufgehoben wäre (diesen Versuch möchte ich gerne mal sehen).
Berner's Transfer war wohl eine GC-Geste von CG, der lieber den besten Flügel der Liga in der Verteidigung versauern lässt. Der Sturm bewährt sich nicht, aber den Vollblutstürmer Rossi lässt man lieber seine Kilometer im Mittelfeld abspuhlen.
Und was die Taktik bei internationalen Spielen angeht, die umschreibe ich wohl am Besten mit:
"sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher."
Aber Gross macht seine Sache wunderbar.
to be continued...
es isch gli wiehnachte das fest der liebe

d'r mesbah isch verletzt zruggcho und isch immer no verletzt
aber er hättne, gemäss dir, sölle lo spiele

Es ist NOCH NICHT Weihnachten.tanner hat geschrieben:bisch bald fertig mit ummemötzele
es isch gli wiehnachte das fest der liebe![]()
d'r mesbah isch verletzt zruggcho und isch immer no verletzt
aber er hättne, gemäss dir, sölle lo spiele![]()
Wer wagt es denn schon den grossen Christian Gross mal zu kritisieren, du ja sicher nicht? Irgendjemand muss doch diesen Job erledigen oder nicht?

[quote="Bender"]Es ist NOCH NICHT Weihnachten.
Wer wagt es denn schon den grossen Christian Gross mal zu kritisieren, du ja sicher nicht? Irgendjemand muss doch diesen Job erledigen oder nicht?
]
doch tu ich schon
nur hier wird wieder alles zusammen gemixt, wie ein süsser cocktail,
ich weiss nicht was er gesagt hat
ich kenne den hintergrund dieser eventuellen aussage nicht
also warte ich mal ab was noch kommt
(habe an die baz und an gross ein mail mit geschickt, und nachgefragt, wo und wer da was durcheinander gebracht hat
)
und zu degens aussage, für mich sieht es eher so aus, als provoziere d.d.
die trennung, für mein geschmack spielt er zu sehr mimöschen, und das nicht nur auf dem platz
]
doch tu ich schon
nur hier wird wieder alles zusammen gemixt, wie ein süsser cocktail,
ich weiss nicht was er gesagt hat
ich kenne den hintergrund dieser eventuellen aussage nicht
also warte ich mal ab was noch kommt
(habe an die baz und an gross ein mail mit geschickt, und nachgefragt, wo und wer da was durcheinander gebracht hat

und zu degens aussage, für mich sieht es eher so aus, als provoziere d.d.
die trennung, für mein geschmack spielt er zu sehr mimöschen, und das nicht nur auf dem platz
das einzige, was degen tun muss um eine trennung zu "provozieren" ist, auf diesem level weiterzuspielen und scorerpunkte sammeln.tanner hat geschrieben: und zu degens aussage, für mich sieht es eher so aus, als provoziere d.d.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
dem isch nüt meh hinzuezfüge! WORD!Bender hat geschrieben:Nach Streller und Philipp Degen wird Gross nun auch David Degen vertreiben.
Delgado muss er spielen lassen, weil er zu gut ist und Petric nix bringt, sonst würde der immer auf dem Platz stehen. Man erinnere sich an die vielen Auswechslungen von Delgado auch wenn er sehr gut spielte. Das hatte was von "Brechen" des Charakters des Jungen.
Rakitic wird unter Gross keine Fortschritte machen, der wäre lieber zu Chelsea gegangen. Dzombic, eine Klasse besser als Zanni, ist bereits abgeschoben, Kuzmanovic wird zum Trainingsweltmeister. Mesbah wird wieder ausgeliehen, nachdem man ihm zweimal versprochen hat, dass er spielen darf. Quennoz darf den Verein nicht verlassen, spielen aber auch nie.
Zubi spielt, weil der Trainer die Mannschaft sonst gar nicht mehr erreicht, Müller wird unter Gross nie zum Führungsspieler, weil er ein stiller Dirigent ist und sicherlich besser neben Quennoz und vor Crayton aufgehoben wäre (diesen Versuch möchte ich gerne mal sehen).
Berner's Transfer war wohl eine GC-Geste von CG, der lieber den besten Flügel der Liga in der Verteidigung versauern lässt. Der Sturm bewährt sich nicht, aber den Vollblutstürmer Rossi lässt man lieber seine Kilometer im Mittelfeld abspuhlen.
Und was die Taktik bei internationalen Spielen angeht, die umschreibe ich wohl am Besten mit:
to be continued...
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
Dr Mesbah isch in dr Zwüschezyt fit gsi und het sich gege Schluss vo dr Vorrundi wieder verletzt (was het är eigentlich?). Während är fit gsi isch, het är numme gege OB dörfe spiele...tanner hat geschrieben: d'r mesbah isch verletzt zruggcho und isch immer no verletzt
aber er hättne, gemäss dir, sölle lo spiele![]()

Dä Seich!!! Paranoia allez!Bender hat geschrieben:Nach Streller und Philipp Degen wird Gross nun auch David Degen vertreiben.
Delgado muss er spielen lassen, weil er zu gut ist und Petric nix bringt, sonst würde der immer auf dem Platz stehen. Man erinnere sich an die vielen Auswechslungen von Delgado auch wenn er sehr gut spielte. Das hatte was von "Brechen" des Charakters des Jungen.(...)
Hesch ärnschthaft s Gfühl, im "aaaarme" Delgado si Charakter heigi Schade gnoh? Ich ha umgekehrt eher s Gfühl (genauso reini Muetmassig wie bi Dir), dass dr Delgado dodra charakterlich und spielerisch g'waxe isch. Die Behandlig vom Gross het en viellicht drvo bewahrt, friezyttig unberächtigterwys abz'heebe. Dr Gross het im Delgado vo Afang a klargmacht, dass är vomene Spieler mit sine Alage mehr vrlangt, als vomene Ottonormalfuessballer. Und so wies mittlerwyle useko isch, schynt's dr Delgado au vrinnerlicht z ha!
Zum Streller: Dass me en vorübergehend nach Thun usglehnt het, isch genau s richtige gsi. Dört ischer wenigschtens zue regelmässige Nati A Isätz ko. Und bim FCB heter nochhär igschlage und plötzlich isch s Usland ufen ufmerksam worde. Das het doch nüt mit verschüüche z'due.
Und dass me sich z spoot um e Vrtragsverlengerig mit em Phippe kümmeret het, kasch jetz nid au no im Gross alaschte.
Ganz generell: Wenn dr Trainer gwüssi Spieler will vergraule und useekle, denn losst er si wohl kuum so regelmässig spiele, wie dr Streller und d Degen Bros. Mit regelmässigem Ufstelle vo gwüsse Exponänte unterstricht är wohl eher ihre Wärt für d Mannschaft.
edit: mit em Räscht wod gschriebe hesch, bini yverstande.
Und das sagt ein Blick-Leserfreestate hat geschrieben:Ist schon noch interessant aus welcher Richtung der Wind gerade furzt.
Till Eulenspiegel

[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
[quote="Gollum"]Dä Seich!!! Paranoia allez!
Hesch ärnschthaft s Gfühl, im "aaaarme" Delgado si Charakter heigi Schade gnoh? Ich ha umgekehrt eher s Gfühl (genauso reini Muetmassig wie bi Dir), dass dr Delgado dodra charakterlich und spielerisch g'waxe isch. Die Behandlig vom Gross het en viellicht drvo bewahrt, friezyttig unberächtigterwys abz'heebe. Dr Gross het im Delgado vo Afang a klargmacht, dass är vomene Spieler mit sine Alage mehr vrlangt, als vomene Ottonormalfuessballer. Und so wies mittlerwyle useko isch, schynt's dr Delgado au vrinnerlicht z ha!
Zum Streller: Dass me en vorübergehend nach Thun usglehnt het, isch genau s richtige gsi. Dört ischer wenigschtens zue regelmässige Nati A Isätz ko. Und bim FCB heter nochhär igschlage und plötzlich isch s Usland ufen ufmerksam worde. Das het doch nüt mit verschüüche z'due.
QUOTE]
istja auch bei seinen diversen interviews gut zu erkennen
steller hat selber mal gesagt, dass er den vertrag vom fcb gar nicht angeschaut hat, weil er schon ein angebot aus stuttgart hatte
und nur so nebenbei, habe selber 3 kidis(alles jungs) und mich stört (aus der sich von eltern) an diesem ganzen eigentlich nur das verhalten(oder eben nicht) der eltern von degen
müsste ich sowas in der zeitung lesen, hätte ich sofort über die baz stellung bezogen, so nach dem motto, dass wir wissen was er meint, und anschliessend mit den betroffen in aller stille und ruhe das ganze diskutiert, aber nicht einfach alles so stehen lassen, denn damit haben sie ihren eigenen sohn auch ins messer laufen lassen,
mit seiner dämlichen stellungnahem auf der hompage (wenn er sie überhaupt selber geschrieben hat)
QUOTE]
steller hat selber mal gesagt, dass er den vertrag vom fcb gar nicht angeschaut hat, weil er schon ein angebot aus stuttgart hatte
und nur so nebenbei, habe selber 3 kidis(alles jungs) und mich stört (aus der sich von eltern) an diesem ganzen eigentlich nur das verhalten(oder eben nicht) der eltern von degen
müsste ich sowas in der zeitung lesen, hätte ich sofort über die baz stellung bezogen, so nach dem motto, dass wir wissen was er meint, und anschliessend mit den betroffen in aller stille und ruhe das ganze diskutiert, aber nicht einfach alles so stehen lassen, denn damit haben sie ihren eigenen sohn auch ins messer laufen lassen,
mit seiner dämlichen stellungnahem auf der hompage (wenn er sie überhaupt selber geschrieben hat)
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
was auf der homepage ist schreibt er auch selber. und die eltern suchten noch nie die öffentlichkeit, wieso sollten sie es jetzt ändern, wenn der chef des einen sohnes ein problem hat, dann muss man sich doch nicht einmischen.... und david reicht ja die hand, er sagt ja selber er sei nicht nachtragend......
1. Das Zitat stammt aus einem im FCB-Forum geposteten Blick-Beitrag.Edberg hat geschrieben:Und das sagt ein Blick-Leser![]()
2. ICH habe nichts gegen die BAZ.

3. Schade, dass offenbar nur mein Kommentare in Klammern ankommen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Für dich scheint ja Gross unfehlbar zu sein. Ohne Zindel, der im übrigen wahrscheinlich dein mail beantworten wird, würde sich Gross immernoch rhetorisch in der Liga Hakan Yakins bewegen. Ich glaube es wäre wieder mal Zeit für einen Refresher-Kurs, denn in letzter Zeit näherte er sich wieder diesem Niveau.tanner hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Dä Seich!!! Paranoia allez!
QUOTE]
Danke Bender,Bender hat geschrieben:Nach Streller und Philipp Degen wird Gross nun auch David Degen vertreiben.
to be continued...
einmal mehr absolut richtig festgestellt und formuliert.
Deine Meinungen und Statements sprechen mir -meist- so
aus dem Herzen , dass ich mich ja direkt um meine Arbeit kümmern kann

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
nein, gibts sowieo keine unfehlbarenFenta hat geschrieben:tanner hat geschrieben: Für dich scheint ja Gross unfehlbar zu sein. Ohne Zindel, der im übrigen wahrscheinlich dein mail beantworten wird, würde sich Gross immernoch rhetorisch in der Liga Hakan Yakins bewegen. Ich glaube es wäre wieder mal Zeit für einen Refresher-Kurs, denn in letzter Zeit näherte er sich wieder diesem Niveau.

nur vor meine kinder würde ich mich trotzdem schützend stellen
und ist mir egal wers beantwortet, nur ob überhaupt jemand antwortet

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mir wars bereits ab dem 10. alterjahr unangenehm, wenn sich mein vater oder meine mutter "einmischte"!tanner hat geschrieben: nur vor meine kinder würde ich mich trotzdem schützend stellen
heute denke ich jedoch wie du. als mein chef vor versammelter abteilung meine kompetenz in frage stellte, hetzte ich ihm meine mutter auf den hals! dank dem xxl-wahlholz sprang neben der entschuldigung sogar noch eine lohnerhöhung heraus. befördert wurde ich dann allerdings erst, als ich ihn von meinem vater verprügeln liess!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Bezüglich Vertragsverländerung:da habe ich immer noch eine Aussage von Gross im Ohr die da in etwa lautete:"wir werden mit P.D. bei gegebener Zeit über einen neuen Vertrag verhandeln."Gollum hat geschrieben:(...)
Und dass me sich z spoot um e Vrtragsverlengerig mit em Phippe kümmeret het, kasch jetz nid au no im Gross alaschte.
Ganz generell: Wenn dr Trainer gwüssi Spieler will vergraule und useekle, denn losst er si wohl kuum so regelmässig spiele, wie dr Streller und d Degen Bros. Mit regelmässigem Ufstelle vo gwüsse Exponänte unterstricht är wohl eher ihre Wärt für d Mannschaft.
Gross ist in erster Linie verantwortlich wer zum FCB kommt und wer beim FCB spielt und sonst niemand.
Streller sass nach seiner Rückkehr in erster Linie auf der Bank, bis sich Gimenez verletzte. Der hätte sonst nie gespielt. Ebensowenig Ph. Degen, der erst nach dem Abgang von Haas zum Zuge kam.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das dd von gross zum den top-shots der laufenden saison gezählt wird, beruht auf der 2-jährigen, vorsichtigen aufbauphase gross'!!!Bender hat geschrieben:Streller sass nach seiner Rückkehr in erster Linie auf der Bank, bis sich Gimenez verletzte. Der hätte sonst nie gespielt. Ebensowenig Ph. Degen, der erst nach dem Abgang von Haas zum Zuge kam.
obwohl die degens mit den genau gleichen fähigkeiten ausgestattet sind, obwohl dd lang vor seinem brüderchen nla-km abspuhlte, wäre er die letzten zwei jahre nie ans level von huggel/ergic/zanni/sterjowski rangekommen!!!!!!!!!!!! danke christian!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
kann man nicht beurteilen, wenn er gespielt hat, hat er immer wieder gute bis sehr gute spiele gezeigt. danach bekam er aber nie eine chance sich zu beweisen, weil schon im nächsten spiel ein anderer spielte. nicht gerade die optimale art einen jungen auzubauen und sein selbstvertrauen zu stärken.baslerstab hat geschrieben:das dd von gross zum den top-shots der laufenden saison gezählt wird, beruht auf der 2-jährigen, vorsichtigen aufbauphase gross'!!!
obwohl die degens mit den genau gleichen fähigkeiten ausgestattet sind, obwohl dd lang vor seinem brüderchen nla-km abspuhlte, wäre er die letzten zwei jahre nie ans level von huggel/ergic/zanni/sterjowski rangekommen!!!!!!!!!!!! danke christian!
ich hätte gerne mal degen/degen gesehen, vermutlich wird man das eines tages mal in der nati sehen.....
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Bist du auch mal ab und zu an FCB spielen?!?auslandbasler hat geschrieben:kann man nicht beurteilen, wenn er gespielt hat, hat er immer wieder gute bis sehr gute spiele gezeigt. danach bekam er aber nie eine chance sich zu beweisen, weil schon im nächsten spiel ein anderer spielte. nicht gerade die optimale art einen jungen auzubauen und sein selbstvertrauen zu stärken.
ich hätte gerne mal degen/degen gesehen, vermutlich wird man das eines tages mal in der nati sehen.....
Ich mag mich noch genau an Spiele erinnern, wo beide gleichzeitig auf dem Platz waren (wenn auch nicht in der Anfangsformation). Das sah in etwa so aus, dass Ph. Degen nach vorne kam und denn Ball zu D. Degen spielte, der wiederum verlor ihn oder spielte ihn zurueck zu Ph. usw...
Das Ph. zu Dortmund ging war fuer David wohl das beste was passieren konnte. Jedenfalls hat er seither gewaltige Fortschritte gemacht.
Das sie zu abhaengig voneinander waren, war ja auch der Grund, weshalb man David an Aarau abgab.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das sagg y jo.......!auslandbasler hat geschrieben:kann man nicht beurteilen, wenn er gespielt hat, hat er immer wieder gute bis sehr gute spiele gezeigt. danach bekam er aber nie eine chance sich zu beweisen, weil schon im nächsten spiel ein anderer spielte. nicht gerade die optimale art einen jungen auzubauen und sein selbstvertrauen zu stärken.
i mag mi an d'cupniederlag in thun erinnere, wo dr dd uff dr 10er position (oder wars eher die 9.5....?) e ganz e digge match gliefere het. ellei em rossi het är 3 uwe-bein-pässli uffgleggt........
s'argumänt, dass me bim zueluege vome dopplet yygsprungene lampebärger uff dr rächte sitte s'hooderassle kriegt, muess me allerdings au gälte loh.....
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Dr David het nur soviel Fortschritt gmacht well er au regelmässig zum Spiele koh isch sit dr Philipp wäg isch well denn dr Zanni hintere isch.Rule Britannia hat geschrieben:Bist du auch mal ab und zu an FCB spielen?!?
Ich mag mich noch genau an Spiele erinnern, wo beide gleichzeitig auf dem Platz waren (wenn auch nicht in der Anfangsformation). Das sah in etwa so aus, dass Ph. Degen nach vorne kam und denn Ball zu D. Degen spielte, der wiederum verlor ihn oder spielte ihn zurueck zu Ph. usw...
Das Ph. zu Dortmund ging war fuer David wohl das beste was passieren konnte. Jedenfalls hat er seither gewaltige Fortschritte gemacht.
Das sie zu abhaengig voneinander waren, war ja auch der Grund, weshalb man David an Aarau abgab.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ja, ich bin an spielen. und wie viele male kam das vor? richtig, so gut wie nie. dass sich die beiden einspielen müssten ist ja klar, vorallem wenn der eine nicht zum zug kommt. und solange gross konnte und nicht anders musste, gab es die paarung nie. weil er offensichtlich die beiden nicht mag und auf sie verzichtet, solange er kann..... war bei phillip so und ist bei david genau gleich. und das hat nichts mit einem profesionellen trainer zu tun....Rule Britannia hat geschrieben:Bist du auch mal ab und zu an FCB spielen?!?
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
¨jaja auslandbasler der degen freund. bist du etwas der dritte zwillingsbruder. ich mag ja gross auch nicht, aber was du hier rauslässst ist behindert. wir wissen ja dass du der webmaster der degen page bist und dass du wahrscheinlich oftmals das pfiffli vom phippe und dave gesehen hast, aber musst du uns mit deinen degen bewunderungen dauernd nerven ????
einer der degen könnte ein eigentor erzielen (soll ja schon mal vorgekommen sein), du würdest es noch als positiv verkaufen...
einer der degen könnte ein eigentor erzielen (soll ja schon mal vorgekommen sein), du würdest es noch als positiv verkaufen...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nein, auslandbasler steht nicht im tor von muttenz I !!!Hennes&Mauritz hat geschrieben:¨jaja auslandbasler der degen freund. bist du etwas der dritte zwillingsbruder.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
boah, beeindruckend..... bin nicht webmaster, auch nicht von den degens.... nur mod....Hennes&Mauritz hat geschrieben:¨jaja auslandbasler der degen freund. bist du etwas der dritte zwillingsbruder. ich mag ja gross auch nicht, aber was du hier rauslässst ist behindert. wir wissen ja dass du der webmaster der degen page bist und dass du wahrscheinlich oftmals das pfiffli vom phippe und dave gesehen hast, aber musst du uns mit deinen degen bewunderungen dauernd nerven ????
und tschüss....
Hennes&Mauritz hat geschrieben:¨jaja auslandbasler der degen freund. bist du etwas der dritte zwillingsbruder. ich mag ja gross auch nicht, aber was du hier rauslässst ist behindert. wir wissen ja dass du der webmaster der degen page bist und dass du wahrscheinlich oftmals das pfiffli vom phippe und dave gesehen hast, aber musst du uns mit deinen degen bewunderungen dauernd nerven ????