1. März Joggeli: Argentinien : Kroatien
1. März Joggeli: Argentinien : Kroatien
1. März, Joggeli
Freundschaftsspiel: ARGENTINIEN : Kroatien
Habe ich als Gerücht gehört, weiss jemand ob daran etwas Wahres ist?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wo gibts Tickets???smd hat geschrieben:1. März, Joggeli
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
die WM findet in deutschland statt, dort wird deutsch gesprochen, somit ist wohl der ausschlaggebende punkt man will noch nicht in d-land spielen aber trotzdem deutschsprachige zuschauer habenMaverick hat geschrieben:Ein Spiel zwischen Argentinien und Kroatien würde Sinn machen, schliesslich spielen sie an der WM gegen Serbien/Montenegro bzw. Brasilien und könnten auf diese Weise gegen einen "ähnlichen" Gegner testen. Wieso das Ganze allerdings in Basel stattfinden soll, ist mir schleierhaft.![]()
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Debutmatch als Einstand für Delgado in Celesta.Maverick hat geschrieben:Ein Spiel zwischen Argentinien und Kroatien würde Sinn machen, schliesslich spielen sie an der WM gegen Serbien/Montenegro bzw. Brasilien und könnten auf diese Weise gegen einen "ähnlichen" Gegner testen. Wieso das Ganze allerdings in Basel stattfinden soll, ist mir schleierhaft.![]()
tja, wen d argentienier lüt vo la 12 am start hän den guet nacht kroate...Idealist hat geschrieben:Tja, wenn die Kroaten so Menschen wie z.B. die Fans von Croatia Zagreb oder Hajduk Split am Start haben, dann gute Nacht....
Dann war das Spiel gestern zwischen dem FCB und FCZ eine Tupperware Partie zum Vergleich und das Sitzplatzproblem im Joggeli wäre auch gleich gelöst....
Basel ai Liebi!!!
Idealist hat geschrieben:Tja, wenn die Kroaten so Menschen wie z.B. die Fans von Croatia Zagreb oder Hajduk Split am Start haben, dann gute Nacht....
Dann war das Spiel gestern zwischen dem FCB und FCZ eine Tupperware Partie zum Vergleich und das Sitzplatzproblem im Joggeli wäre auch gleich gelöst....
Erstens heisst der Verein Dinamo Zagreb und zweitens ist mir nichts über eine argentinisch-kroatische Fan-Feindschaft bekannt...
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht dass die Kroaten angst vor den Latinos haben
Vorallem wenn man auch bedenkt wieviele hier in Mittel und Westeuropa wohnen. Nicht nur in KRO haben die ihre Gruppen sondern auch hier ganz in der nähe von Basel.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
-
Lord_Johnny
- Benutzer
Bei Freundschaftsspielen des kroatischen Nationalteams gab es bislang noch nie Aussschreitungen der Fans. Jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben. Es gab Probleme bei den Spielen in Malta und Ungarn, aber ansonsten sind die mir kaum negativ aufgefallen.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wirklich etwas aus dem Länderspiel wird.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wirklich etwas aus dem Länderspiel wird.
Argentiniens Fussballer im St.-Jakob-Park
Basel. Si/baz. Am 1. März 2006 steht im Basler St.-Jakob-Park ein Fussball-Highlight im Programm: Doppel-Weltmeister Argentinien, einer der Favoriten der WM 2006 in Deutschland, trifft wenige Wochen vor dem Kick-off der Mondial auf Kroatien.
Die Südamerikaner gastieren zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten im Rahmen eines Testspiels in der Schweiz. Der erste Auftritt (in Genf) endete mit einer spektakulären 2:3-Niederlage im Klassiker gegen England. Hinter dem attraktiven Engagement steht abermals die Sportmarketingfirma Attaro.
Basel. Si/baz. Am 1. März 2006 steht im Basler St.-Jakob-Park ein Fussball-Highlight im Programm: Doppel-Weltmeister Argentinien, einer der Favoriten der WM 2006 in Deutschland, trifft wenige Wochen vor dem Kick-off der Mondial auf Kroatien.
Die Südamerikaner gastieren zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten im Rahmen eines Testspiels in der Schweiz. Der erste Auftritt (in Genf) endete mit einer spektakulären 2:3-Niederlage im Klassiker gegen England. Hinter dem attraktiven Engagement steht abermals die Sportmarketingfirma Attaro.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar pro ARG.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien
Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien
Basel S./Baz
Gemäss Basel United werden die Ticketvorschriften für das Freundschaftsspiel vom 1. März 2006 im Rahmen der Vorschriften für die EM 08 sein. Argentinische und Kroatische Anhänger können ihre Tickets über die Nationalen Verbände beziehen. Für Fans aus der Schweiz werden 2 verschiedene Vorschriften gültig sein: Bewohner der Kantone BS, BL, AG werden 48 Stunden vor Anpfiff einen schriftlichen Antrag unter http://www.sfv.ch runterladen und den ausgefüllten Antrag online oder per FAX einreichen können. Die mit Namen bedruckten Tickets und die dazu passenden Vouchers werden anschliessend mit A-Post eingeschrieben an die Fans verschickt. Die Fans aus den restlichen Kantonen können unter Vorweisung ihrer Niederlassungsbewilligung die Tickets (max. 4 pro Person) bei den üblichen Vorverkaufsstellen beziehen.
Basel S./Baz
Gemäss Basel United werden die Ticketvorschriften für das Freundschaftsspiel vom 1. März 2006 im Rahmen der Vorschriften für die EM 08 sein. Argentinische und Kroatische Anhänger können ihre Tickets über die Nationalen Verbände beziehen. Für Fans aus der Schweiz werden 2 verschiedene Vorschriften gültig sein: Bewohner der Kantone BS, BL, AG werden 48 Stunden vor Anpfiff einen schriftlichen Antrag unter http://www.sfv.ch runterladen und den ausgefüllten Antrag online oder per FAX einreichen können. Die mit Namen bedruckten Tickets und die dazu passenden Vouchers werden anschliessend mit A-Post eingeschrieben an die Fans verschickt. Die Fans aus den restlichen Kantonen können unter Vorweisung ihrer Niederlassungsbewilligung die Tickets (max. 4 pro Person) bei den üblichen Vorverkaufsstellen beziehen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
was ysch denne das füre seich? i wott jo nur schutte luegeschniposa hat geschrieben:Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien
Basel S./Baz
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
schniposa hat geschrieben:Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien
Basel S./Baz
da bleiben wir lieber zuhause
stehst ja dann sowieso vor dem joggeli und die tickets sind noch unterwegs
seit wann ist der fussballverband so schnell
was isch den das für e diskriminierig vo BS, BL, und AG!!schniposa hat geschrieben:Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien
Basel S./Baz
Basel ai Liebi!!!
schöne scherz http://www.sfv.ch het nüt mit em fussballverband ztueschniposa hat geschrieben:Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien
Basel S./Baz