1. März Joggeli: Argentinien : Kroatien

Alles über Fussball, ausser FCB.
smd
Erfahrener Benutzer

1. März Joggeli: Argentinien : Kroatien

Beitrag von smd »

1. März, Joggeli

Freundschaftsspiel: ARGENTINIEN : Kroatien

Habe ich als Gerücht gehört, weiss jemand ob daran etwas Wahres ist?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

smd hat geschrieben:1. März, Joggeli

Freundschaftsspiel: ARGENTINIEN : Kroatien

Habe ich als Gerücht gehört, weiss jemand ob daran etwas Wahres ist?
wo gibts Tickets??? :eek: :eek: :eek:

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Ausverkauft ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ein Spiel zwischen Argentinien und Kroatien würde Sinn machen, schliesslich spielen sie an der WM gegen Serbien/Montenegro bzw. Brasilien und könnten auf diese Weise gegen einen "ähnlichen" Gegner testen. Wieso das Ganze allerdings in Basel stattfinden soll, ist mir schleierhaft. :confused:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Maverick hat geschrieben:Ein Spiel zwischen Argentinien und Kroatien würde Sinn machen, schliesslich spielen sie an der WM gegen Serbien/Montenegro bzw. Brasilien und könnten auf diese Weise gegen einen "ähnlichen" Gegner testen. Wieso das Ganze allerdings in Basel stattfinden soll, ist mir schleierhaft. :confused:
die WM findet in deutschland statt, dort wird deutsch gesprochen, somit ist wohl der ausschlaggebende punkt man will noch nicht in d-land spielen aber trotzdem deutschsprachige zuschauer haben :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Villicht wäge de Ähnliche Verhältniss (klima, usw.) mit "D" vergliche zu dr jewiilige Heimet...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

rotoloso hat geschrieben:Villicht wäge de Ähnliche Verhältniss (klima, usw.) mit "D" vergliche zu dr jewiilige Heimet...
stimmt, die kroaten freun sich auf den frühling und in argentinien beginnt man langsam das herbstlaub zusammenzurechen.
:rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Polizeitest für EM '08 mit gewissen Konfliktpotential :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Partie mit gewissem Konfliktpotential als EM-'08-Polizeitest... :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Auch die Polizei möchte bei einer Partie mit Konfliktpotential für die EM '08 testen... :rolleyes:

Man kann nicht früh genug beginnen.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Balisto hat geschrieben:Auch die Polizei möchte bei einer Partie mit Konfliktpotential für die EM '08 testen... :rolleyes:

Man kann nicht früh genug beginnen.
Wobei das schon sinnvoll ist, ein Spiel mit zwei (gleichgrossen) "Auswärts"-Fangruppen ist schon nochmals etwas anderes als ein normales Länderspiel...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Meinsch glaub 1. April und nit März
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Maverick hat geschrieben:Ein Spiel zwischen Argentinien und Kroatien würde Sinn machen, schliesslich spielen sie an der WM gegen Serbien/Montenegro bzw. Brasilien und könnten auf diese Weise gegen einen "ähnlichen" Gegner testen. Wieso das Ganze allerdings in Basel stattfinden soll, ist mir schleierhaft. :confused:
Debutmatch als Einstand für Delgado in Celesta. :cool: :D

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

wieso in basel?? ganz eifach.. es spiele vill argentinier in europa und me möcht halt in europa spiele und nid alli extra uf argentinie fliege.. und why not in basel.. hätt grad eso guet chönne züri si.. :rolleyes: ok goht nid die händ jo kei stadion.. :D :D

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Tja, wenn die Kroaten so Menschen wie z.B. die Fans von Croatia Zagreb oder Hajduk Split am Start haben, dann gute Nacht....
Dann war das Spiel gestern zwischen dem FCB und FCZ eine Tupperware Partie zum Vergleich und das Sitzplatzproblem im Joggeli wäre auch gleich gelöst....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Idealist hat geschrieben:Tja, wenn die Kroaten so Menschen wie z.B. die Fans von Croatia Zagreb oder Hajduk Split am Start haben, dann gute Nacht....
Dann war das Spiel gestern zwischen dem FCB und FCZ eine Tupperware Partie zum Vergleich und das Sitzplatzproblem im Joggeli wäre auch gleich gelöst....
tja, wen d argentienier lüt vo la 12 am start hän den guet nacht kroate... ;)
Basel ai Liebi!!!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Idealist hat geschrieben:Tja, wenn die Kroaten so Menschen wie z.B. die Fans von Croatia Zagreb oder Hajduk Split am Start haben, dann gute Nacht....

Erstens heisst der Verein Dinamo Zagreb und zweitens ist mir nichts über eine argentinisch-kroatische Fan-Feindschaft bekannt... :confused: Deshalb ist es imho kein Risikospiel, es geht ja um nichts!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Ich glaube nicht dass die Kroaten angst vor den Latinos haben :D Vorallem wenn man auch bedenkt wieviele hier in Mittel und Westeuropa wohnen. Nicht nur in KRO haben die ihre Gruppen sondern auch hier ganz in der nähe von Basel.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Bei Freundschaftsspielen des kroatischen Nationalteams gab es bislang noch nie Aussschreitungen der Fans. Jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben. Es gab Probleme bei den Spielen in Malta und Ungarn, aber ansonsten sind die mir kaum negativ aufgefallen.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wirklich etwas aus dem Länderspiel wird.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Argentiniens Fussballer im St.-Jakob-Park

Basel. Si/baz. Am 1. März 2006 steht im Basler St.-Jakob-Park ein Fussball-Highlight im Programm: Doppel-Weltmeister Argentinien, einer der Favoriten der WM 2006 in Deutschland, trifft wenige Wochen vor dem Kick-off der Mondial auf Kroatien.

Die Südamerikaner gastieren zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten im Rahmen eines Testspiels in der Schweiz. Der erste Auftritt (in Genf) endete mit einer spektakulären 2:3-Niederlage im Klassiker gegen England. Hinter dem attraktiven Engagement steht abermals die Sportmarketingfirma Attaro.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ganz klar pro ARG.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

tix werde sicher au wedr völlig öbertüüret si... :(

schniposa
Erfahrener Benutzer

Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien

Beitrag von schniposa »

Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien

Basel S./Baz

Gemäss Basel United werden die Ticketvorschriften für das Freundschaftsspiel vom 1. März 2006 im Rahmen der Vorschriften für die EM 08 sein. Argentinische und Kroatische Anhänger können ihre Tickets über die Nationalen Verbände beziehen. Für Fans aus der Schweiz werden 2 verschiedene Vorschriften gültig sein: Bewohner der Kantone BS, BL, AG werden 48 Stunden vor Anpfiff einen schriftlichen Antrag unter http://www.sfv.ch runterladen und den ausgefüllten Antrag online oder per FAX einreichen können. Die mit Namen bedruckten Tickets und die dazu passenden Vouchers werden anschliessend mit A-Post eingeschrieben an die Fans verschickt. Die Fans aus den restlichen Kantonen können unter Vorweisung ihrer Niederlassungsbewilligung die Tickets (max. 4 pro Person) bei den üblichen Vorverkaufsstellen beziehen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

jetzt fehlt nur noch der Vorverkaufstermin :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

schniposa hat geschrieben:Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien

Basel S./Baz

Gemäss Basel United werden die Ticketvorschriften für das Freundschaftsspiel vom 1. März 2006 im Rahmen der Vorschriften für die EM 08 sein. Argentinische und Kroatische Anhänger können ihre Tickets über die Nationalen Verbände beziehen. Für Fans aus der Schweiz werden 2 verschiedene Vorschriften gültig sein: Bewohner der Kantone BS, BL, AG werden 48 Stunden vor Anpfiff einen schriftlichen Antrag unter http://www.sfv.ch runterladen und den ausgefüllten Antrag online oder per FAX einreichen können. Die mit Namen bedruckten Tickets und die dazu passenden Vouchers werden anschliessend mit A-Post eingeschrieben an die Fans verschickt. Die Fans aus den restlichen Kantonen können unter Vorweisung ihrer Niederlassungsbewilligung die Tickets (max. 4 pro Person) bei den üblichen Vorverkaufsstellen beziehen.
was ysch denne das füre seich? i wott jo nur schutte luege :confused:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schniposa hat geschrieben:Strenge Ticketvorschriften für Spiel Argentinien vs. Kroatien

Basel S./Baz

da bleiben wir lieber zuhause :p
stehst ja dann sowieso vor dem joggeli und die tickets sind noch unterwegs :o

seit wann ist der fussballverband so schnell

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basic hat geschrieben:was ysch denne das füre seich? i wott jo nur schutte luege :confused:
das habe ich mich auch gefragt
vorallem 48 stunden vorher bestellen, anschliessen Eingeschriebenmit A Post versenden das heisst das spiel ist schon lange vorbei, wenn du die tickets auf der post abholen kannst???? :p :mad:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basel S./Baz

was isch den das für e diskriminierig vo BS, BL, und AG!! :mad:
Basel ai Liebi!!!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

maradoo hat geschrieben:was isch den das für e diskriminierig vo BS, BL, und AG!! :mad:
AG würd ich jo no vrstoh, aber wieso BS und BL? :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basel S./Baz

schöne scherz http://www.sfv.ch het nüt mit em fussballverband ztue :mad: :p

Antworten