jetzt hani immer gmeint dr CG syg e "saubermann". Pfui dä Grüsel, mit verhürootete fraue, aber aber.boldis hat geschrieben:und wie ist das bei Ihnen Herr Gross, wenn sie mit verheirateten Frauen Sex haben? wo bleibt da der Respekt und was ist bei Ihrer Erziehung denn falsch gewesen?
Und dann nicht die Courage haben sich dem Ehemann zu stellen?
Christian Du bist ein Weichei, ich sag blos: es gibt keine Zufälle denk dran.
CG-Interview in der heutigen BaZ
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
ghört devo oder erläbt?boldis hat geschrieben:und wie ist das bei Ihnen Herr Gross, wenn sie mit verheirateten Frauen Sex haben? wo bleibt da der Respekt und was ist bei Ihrer Erziehung denn falsch gewesen?
Und dann nicht die Courage haben sich dem Ehemann zu stellen?
Christian Du bist ein Weichei, ich sag blos: es gibt keine Zufälle denk dran.

Copyrights @ el presidente!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
würdest du zu diesem Thema eine Umfrage bei den Damen der Mittel- und Oberschicht machen würdest du wahrscheinlich staunenel presidente hat geschrieben:ghört devo oder erläbt?![]()
erstaunlich, dass trotz der Gemeinsamkeiten diesbezüglich, jeweils diese Spieler (die genauso sind) nicht seine Lieblinge sind

vermute nach wie vor, dass ihm der eine Spieler mal zuvorgekommen ist und deshalb seinen Vertrag hier absitzen muss
Editorial: teils Spekulation, teils gesehen und gehört

Aber seine persönlichen Sachen interessieren mich gar nicht, ich mag ihn als Trainer nicht und warte immer noch sehnsüchtig auf seine Absetzung/sein Verschwinden

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
göttlich, es gibt aber auch Spieler bei denen er ein anderes Verfahren angendet hatDomingo hat geschrieben:würdest du zu diesem Thema eine Umfrage bei den Damen der Mittel- und Oberschicht machen würdest du wahrscheinlich staunen
erstaunlich, dass trotz der Gemeinsamkeiten diesbezüglich, jeweils diese Spieler (die genauso sind) nicht seine Lieblinge sind![]()
vermute nach wie vor, dass ihm der eine Spieler mal zuvorgekommen ist und deshalb seinen Vertrag hier absitzen muss
Editorial: teils Spekulation, teils gesehen und gehört![]()
Aber seine persönlichen Sachen interessieren mich gar nicht, ich mag ihn als Trainer nicht und warte immer noch sehnsüchtig auf seine Absetzung/sein Verschwinden![]()

Auch bei mir interessieren mich diese Sachen nur wenig, ein wenig mehr aber, wenn er einem Spieler Geldgier nachsagt (Schalke!!!) und einem anderen eine schlechte Kinderstube (Varela, Kouma, Sportjournalist ua.) vorwirft....
Trotzdem, nicht wegen diesen "tollen" Sachen, soll er verschwinden. Wir haben/hatten grosse Erfolge mit ihm, der Preis aber war, für mich wenigstens, zu hoch....
- boldis
- Neuer Benutzer
ich kann dir nur sagen, was du gehört hast stimmt, bei R.... ganz bestimmt, und andere Lieblinge besamen wohl Ihn als GegenleistungDomingo hat geschrieben:würdest du zu diesem Thema eine Umfrage bei den Damen der Mittel- und Oberschicht machen würdest du wahrscheinlich staunen
erstaunlich, dass trotz der Gemeinsamkeiten diesbezüglich, jeweils diese Spieler (die genauso sind) nicht seine Lieblinge sind![]()
Aber seine persönlichen Sachen interessieren mich gar nicht, ich mag ihn als Trainer nicht und warte immer noch sehnsüchtig auf seine Absetzung/sein Verschwinden![]()
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]
Kommt darauf an, wenn es die Leistung der Mannschaft schmälert schonsergipe hat geschrieben:Scheiss Thema. Was die Spieler und Trainer privat machen, kann uns einen feuchten Dreck angehen.
Oder hier alle Blick-Schlagzeilen geil???

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
von degendegen.com
Es ist ein schwieriger Moment für mich um etwas zu erzählen, denn ich bin sehr enttäuscht worden. Heute musste ich der Basler Zeitung entnehmen, dass mein Trainer meine Eltern öffentlich beleidigt hat. Ich habe den grössten Respekt von Herrn Gross, aber das geht für meine Begriffe zu weit. Es hat mir fast das Herz zerbrochen, als ich diesen Satz las. Ich weiss nicht richtig, wie ich mich verhalten soll, aber eines weiss ich, wenn es darauf ankommt, werde ich einen Schlussstrich unter diese Sache setzen. Kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht, jemanden persönlich zu beleidigen, den er nicht kennt.
Mein Herz schlägt für den FC Basel. Ich will nur eines, und das ist Erfolg. Ich bin von Natur aus ein Mensch, der mit sehr vielen Emotionen spielt. Ich lebe für den Fussball. Ich hoffe, ihr werdet ein bisschen verstehen, dass ich nicht mehr dazu sagen möchte. Ich wollte nur noch kurz schildern wie, es mir zur Zeit geht.
Euer David
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- boldis
- Neuer Benutzer
er (Gross) wird sagen, dass er das nicht so gesagt hat, Pasta fertig ausbeckham07 hat geschrieben:Hab ich auf der Degen-Homepage gefunden, er hat es also auch gelsen..!!! ]www.degendegen.com[/url]
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]
Nach jedem fussballspiel hackt ihr auf degen rum
jetzt heult ihr über etwas was in der zeitung stand, ohne zu wissen ob es so gesagt wurde
degen's haben sonst auch eine grosse klappe, also soll er jetzt nicht rumheulen, sondern seinen chef selber fragen, ist ja noch da
habe von herr rohr eine stellungsnahme angefordert betreffend dieser aussage
warte mal ab
ansonsten hört auf mit den" blickschlagzeilen"
wer wann mit wem gevögelt hat

jetzt heult ihr über etwas was in der zeitung stand, ohne zu wissen ob es so gesagt wurde
degen's haben sonst auch eine grosse klappe, also soll er jetzt nicht rumheulen, sondern seinen chef selber fragen, ist ja noch da
habe von herr rohr eine stellungsnahme angefordert betreffend dieser aussage
warte mal ab
ansonsten hört auf mit den" blickschlagzeilen"
wer wann mit wem gevögelt hat

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Zweifle gar nicht daran, dass solches schon passiert ist (z.B. Kouma), aber einen "Direktbetroffenen" habe ich "noch" nicht kennen gelernt!Domingo hat geschrieben:würdest du zu diesem Thema eine Umfrage bei den Damen der Mittel- und Oberschicht machen würdest du wahrscheinlich staunen

Copyrights @ el presidente!
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich kaum glaube dass Gross während des Interviews diese Sätze so formuliert hat, ist sein Verhalten dennoch ungeschickt. Wer sich seit zwanzig Jahren in den Medien bewegt, sollte um den Hang zur Verzerrung der Pressen wissen! Sich gegenüber einer wenig diskreten Tageszeitung zu derlei zweideutigen Bemerkungen hinreissen zu lassen, ist naiv, gar dümmlich! Hofft ein Reporter nicht auf solche mehrdeutige Äusserungen? Ist ihm doch bewusst, dass er ein allfälliges Verfahren wegen Verfälschung o.ä. kaum zu fürchten braucht, da er ja nur wiedergibt was ihm Christian Gross damals im Gespräch veranschaulicht hatte.
Sollte der Trainer jedoch diese Worte tatsächlich sinngemäss geäussert haben, ist er in meinen Augen, nebst seiner fehlenden Professionalität, ein Schwachkopf! Wenn er mit der geboten Leistung von David nicht einverstanden ist, muss er das abseits der Öffentlichkeit klären. Alles andere ist beschämend, beschämend für David, für den Klub und, in letzter Konsequenz, auch für ihn selbst.
Sollte der Trainer jedoch diese Worte tatsächlich sinngemäss geäussert haben, ist er in meinen Augen, nebst seiner fehlenden Professionalität, ein Schwachkopf! Wenn er mit der geboten Leistung von David nicht einverstanden ist, muss er das abseits der Öffentlichkeit klären. Alles andere ist beschämend, beschämend für David, für den Klub und, in letzter Konsequenz, auch für ihn selbst.
Naja, aber let's face it: recht hat er ja! Ob es allerdings was bringt, das öffentlich rauszuposaunen, ist eine andere Frage.Schreckmöpfli hat geschrieben:Sollte der Trainer jedoch diese Worte tatsächlich sinngemäss geäussert haben, ist er in meinen Augen, nebst seiner fehlenden Professionalität, ein Schwachkopf! Wenn er mit der geboten Leistung von David nicht einverstanden ist, muss er das abseits der Öffentlichkeit klären. Alles andere ist beschämend, beschämend für David, für den Klub und, in letzter Konsequenz, auch für ihn selbst.
der Reporter hat vom Interview wohl eine Tonaufnahme gemacht...Schreckmöpfli hat geschrieben:(...)Ist ihm doch bewusst, dass er ein allfälliges Verfahren wegen Verfälschung o.ä. kaum zu fürchten braucht, da er ja nur wiedergibt was ihm Christian Gross damals im Gespräch veranschaulicht hatte.
(...)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
ich behaupte sie sehr gut zu kennen. und das einer der beiden so etwas sagt, das kann ich mir auch mit viel fantasie nicht vorstellen. dass sie aber immer wieder für falsche sachen beschuldigt werden, das weiss ich. ich weiss nicht wie viele frauen schon mit ihnen geschlafen haben wollen, die sie aber in wirklichkeit noch nicht mal persönlich gesprochen haben. scheinbar ist das cool bei vielen frauen......Rule Britannia hat geschrieben:Nein, ich kenne David und seine Eltern nicht, was mich jedoch auch nicht im geringsten stoert.
Natuerlich habe ich das mit dem blasen nicht gehoert, sonst haette er einen Nasenbeinbruch erlitten (ich weiss uebrigens auch nicht welcher Degen es war)!
Ich mag aber durchaus zwischen verlaesslichen Quellen und nicht verlaesslichen Quellen zu unterscheiden.
Es gibt auch sehr viele Leute, die den Anstand von Hitler oder Hussein zu 100% bezeugen wuerden, und vielleicht wurde ihnen dieser Anstand sogar entgegengebracht. Das heisst aber nicht, dass dieser Anstand allen entgegengebracht wird...
Vielleicht gehoert das ganze wirklich nicht an die Oeffentlichkeit, da aber die Degens in der Oeffentlichkeit so auftreten, bringen sie es ja selber an die Oeffentlichkeit...
Er ist lediglich in Verhandlungen mit YB... das heisst noch nichts. Wenn der FCB ihn wollte würde dem Transfer wohl nichts im Wege stehen... alles eine Sache des Geldes.Querdängger hat geschrieben:Aquirre wäre ein für den FCB realistischen Transfer, nur soll sich der bereits
mit YB geeinigt haben.

Aber Gross scheint nicht an ihm interessiert zu sein. Er sucht jemand für s'linke Mittelfeld

Es ist mir zu müssig alles zu lesen und die wenigen unqualifizierten Posts reichten mir. Das Forum scheint die grösste Qlatschspalte der Welt zu sein.
Ich kann für meine Person einfach bestätigen, dass die Degen-Zwillinge anständige Jungs sind welche für den Fussball leben und fast alles opfern würden. Und ihre Identifikation mit dem FCB ist so gross, wie ich sie eigentlich nur bei Benni, Massimo oder in der MK gesehen habe. Wir sollten froh sein, dass wir noch einen echten Basler im Team haben, dessen Fussballherz am richtigen Ort schlägt.
Ich kann für meine Person einfach bestätigen, dass die Degen-Zwillinge anständige Jungs sind welche für den Fussball leben und fast alles opfern würden. Und ihre Identifikation mit dem FCB ist so gross, wie ich sie eigentlich nur bei Benni, Massimo oder in der MK gesehen habe. Wir sollten froh sein, dass wir noch einen echten Basler im Team haben, dessen Fussballherz am richtigen Ort schlägt.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Ich bin mir nicht sicher ob Gross diese Aussage so wirklich gemacht hat... lasse dies mal so im Raum stehen. Die Reaktion finde ich aber genauso unangebracht... man kann auch intern sprechen und muss das nicht an die grosse Glocke hängen. So wird er beim Sturkopf wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.beckham07 hat geschrieben:Hab ich auf der Degen-Homepage gefunden, er hat es also auch gelsen..!!! ]www.degendegen.com[/url]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
dankeEdberg hat geschrieben:Es ist mir zu müssig alles zu lesen und die wenigen unqualifizierten Posts reichten mir. Das Forum scheint die grösste Qlatschspalte der Welt zu sein.
Nach Streller und Philipp Degen wird Gross nun auch David Degen vertreiben.
Delgado muss er spielen lassen, weil er zu gut ist und Petric nix bringt, sonst würde der immer auf dem Platz stehen. Man erinnere sich an die vielen Auswechslungen von Delgado auch wenn er sehr gut spielte. Das hatte was von "Brechen" des Charakters des Jungen.
Rakitic wird unter Gross keine Fortschritte machen, der wäre lieber zu Chelsea gegangen. Dzombic, eine Klasse besser als Zanni, ist bereits abgeschoben, Kuzmanovic wird zum Trainingsweltmeister. Mesbah wird wieder ausgeliehen, nachdem man ihm zweimal versprochen hat, dass er spielen darf. Quennoz darf den Verein nicht verlassen, spielen aber auch nie.
Zubi spielt, weil der Trainer die Mannschaft sonst gar nicht mehr erreicht, Müller wird unter Gross nie zum Führungsspieler, weil er ein stiller Dirigent ist und sicherlich besser neben Quennoz und vor Crayton aufgehoben wäre (diesen Versuch möchte ich gerne mal sehen).
Berner's Transfer war wohl eine GC-Geste von CG, der lieber den besten Flügel der Liga in der Verteidigung versauern lässt. Der Sturm bewährt sich nicht, aber den Vollblutstürmer Rossi lässt man lieber seine Kilometer im Mittelfeld abspuhlen.
Und was die Taktik bei internationalen Spielen angeht, die umschreibe ich wohl am Besten mit:
"sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher."
Aber Gross macht seine Sache wunderbar.
to be continued...
Delgado muss er spielen lassen, weil er zu gut ist und Petric nix bringt, sonst würde der immer auf dem Platz stehen. Man erinnere sich an die vielen Auswechslungen von Delgado auch wenn er sehr gut spielte. Das hatte was von "Brechen" des Charakters des Jungen.
Rakitic wird unter Gross keine Fortschritte machen, der wäre lieber zu Chelsea gegangen. Dzombic, eine Klasse besser als Zanni, ist bereits abgeschoben, Kuzmanovic wird zum Trainingsweltmeister. Mesbah wird wieder ausgeliehen, nachdem man ihm zweimal versprochen hat, dass er spielen darf. Quennoz darf den Verein nicht verlassen, spielen aber auch nie.
Zubi spielt, weil der Trainer die Mannschaft sonst gar nicht mehr erreicht, Müller wird unter Gross nie zum Führungsspieler, weil er ein stiller Dirigent ist und sicherlich besser neben Quennoz und vor Crayton aufgehoben wäre (diesen Versuch möchte ich gerne mal sehen).
Berner's Transfer war wohl eine GC-Geste von CG, der lieber den besten Flügel der Liga in der Verteidigung versauern lässt. Der Sturm bewährt sich nicht, aber den Vollblutstürmer Rossi lässt man lieber seine Kilometer im Mittelfeld abspuhlen.
Und was die Taktik bei internationalen Spielen angeht, die umschreibe ich wohl am Besten mit:
"sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher."
Aber Gross macht seine Sache wunderbar.
to be continued...
Streller: nach Thun abgeschoben, durfte gegen den FCB nicht spielen und beim FCB nur auf dem Platz, wenn Gimenez verletzungsbedingt ausfiel.Basic hat geschrieben:@bender
gutes posting aber eines möchte ich wissen - wie hat gross streller/p. degen vertrieben?
Degen: nix Vertrag, resp. viel zu spät rübergebracht.
Ich könnte natürlich auch falsch liegen, alles rein subjektiv.
streller: spielte, spielte - traf und traf. an seinem abgang ist nicht gross sondern seine leistung schuldBender hat geschrieben:Streller: nach Thun abgeschoben, durfte gegen den FCB nicht spielen und beim FCB nur auf dem Platz, wenn Gimenez verletzungsbedingt ausfiel.
Degen: nix Vertrag, resp. viel zu spät rübergebracht.
Ich könnte natürlich auch falsch liegen, alles rein subjektiv.
degen: ist da nich der sportchef schuld

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung