Sehr geehrter Herr organisches Herbst-Nebenerzeugnis
Wir im Vatikan sind schockiert ob Ihren Sünden. "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten", ist ein Punkt in unseren Guidelines. Was uns bis anhin als missionarisches Fragezeichen erschien, verwandelt sich nun mehr und mehr in ein diabolisches Ausrufezeichen.
"Du sollst nicht stehlen", stehts weiter in unseren Satzungen. Sie jedoch, organisches Herbst-Nebenerzeugnis, stehlen nach Ansicht des G-SUS Ltd.- Verwaltungsrats, vielen Ihrer Kunden das Vertrauen. Das finden wir hier ehrlich gesagt nicht besonders gut. Immerhin haben Sie sich in vergangenen Gebeten mehrfach um einen Sonnenplatz mit Entscheidungskompetenz im Paradies beworben.
Mit den Karten müssen Sie "da oben" als Balljunge anfangen. Sorry!
Ich möchte hier zum Abschluss im Namen der Bischofskonferenz noch etwas ausrichten lassen: "Siehe, der hat Böses im Sinn; mit Unglück ist er schwanger und wird Lüge gebären."
Das ist keine Aussage eines erlebnisorientierten, alkoholisierten FCB-"Fans", sondern ne Message von den Co-Foundern der Firma, signiert im alten Testament. (Psalm, Kap 007, Vers 015, Buch 1 - Überschrift: "Der gerechte Gott rettet Davids Unschuld gegen den ungerechten Feind")
Nun, abschliessend noch anzumerken:
Mit
haben Sie es sich im Moment toal verscherzt.
Nun gut. Wir behalten Sie auf jeden Fall im Auge. Tendenziell gibts für Sie eher All Inclusive bei unserem Austauschprogramm "Down the Hatch". Dort gibts dann ganz viel Rauch und Feuer.
Disclaimer:
PS: Rosenkranz beten kann helfen!