@Mod

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

@Mod

Beitrag von Asselerade »

wie wärs mit forum schliessung?

seit herbst 01 gibt es nun das fcbforum. seither wurde nur disskutiert geschwafelt, beleidigt und kritisiert. mittlerweile ist das forum unterwandert von personen die denken, sie können gross mitreden nur weil sie halt im i-net einen "guten" namen haben.
hat keinen zweck so.

andere möglichkeit: alle beiträge die nicht ausschliesslich um das sportliche handeln sofort löschen!

Gruess
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

sehr gute idee !
und jetzt ist sowieso winterpause, dann werden die unnötigen beiträge und themen nur noch unerträglicher.
das leben will einen ausgeben...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wie wärs mit "nicht mehr mitlesen, wems nicht gefällt" oder "private Herzensangelegenheiten, die einen bedrücken via PN lösen"? :rolleyes:

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

e schliessig vom Forum wär schaad!

Klar wird vil unnötigs und beleidigens gschribe, aber wäge dem grat alli "bestrofe" isch sichr nit grat die passendi lösig

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

meh cha's au übertriebe

solangs Inet git wirds au immer Pfiffene unter dä User ha, für das gits ä Ignorierliste oder meh liest diä themene wo ein nid intressiere eifach nid

i chum so ämel guet dure
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Ich glaub jede isch freiwillig do inne und wenns eim nid passt muess er jo au nid do inne sie! Wieso den e schliessig? :rolleyes: :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ganz einfach, nicht immer alles Ernst nehmen was im Forum steht.

Es widerspiegelt eh nicht was im Stadion abgeht.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bitte dr fcb uflöse, het doch alles kei sinn meh! :rolleyes:

;)
Basel ai Liebi!!!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Angelo hat geschrieben:Ganz einfach, nicht immer alles Ernst nehmen was im Forum steht.

Es widerspiegelt eh nicht was im Stadion abgeht.
Sehe ich auch so. Ausserdem sollten wir auch andere Meinungen akzeptieren auch wenn sie uns nicht passen und zum Teil nicht wirklich Qualifiziert sind...

Chille Jungs! AI SZENE!! ;) :)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

...und in 2 Dääg würde sowieso dr Schniposa&Konsorte e neus Forum ufmache...

ÄÄÄÄÄÄÄHHH... PROBLEMVERLAGERUNG.... ÄÄÄÄÄÄHHH PROBLEMLÖSUNG!!!ÄÄÄÄÄHÄHH

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

[quote="maradoo"]bitte dr fcb uflöse, het doch alles kei sinn meh!

]
WORD!
Oder sünscht bitte mitem FCZ fusioniere, damit mir das Joor no chönne Cupspieger werde. :cool: :)

:p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I frog mi immerno was das für lütt sinn wo eim zwinge do iine z'läse wenns eim doch wirklich wäder gfallt no spass macht... es muess scho hart si sich do inne müesse umme z'triebe gegem eigene Wille :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

wär gschiider froh das es no so lüt git wie dr angelo wo soviel arbet und gäld in so e projäkt steckt!

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Angelo hat geschrieben:Es widerspiegelt eh nicht was im Stadion abgeht.
zum glück ! :)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

bs_eagle hat geschrieben:...und in 2 Dääg würde sowieso dr Schniposa&Konsorte e neus Forum ufmache...

ÄÄÄÄÄÄÄHHH... PROBLEMVERLAGERUNG.... ÄÄÄÄÄÄHHH PROBLEMLÖSUNG!!!ÄÄÄÄÄHÄHH
mit den worten der mk: FIGG DI
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Asselerade hat geschrieben:wie wärs mit forum schliessung?

seit herbst 01 gibt es nun das fcbforum. seither wurde nur disskutiert geschwafelt, beleidigt und kritisiert. mittlerweile ist das forum unterwandert von personen die denken, sie können gross mitreden nur weil sie halt im i-net einen "guten" namen haben.
hat keinen zweck so.

andere möglichkeit: alle beiträge die nicht ausschliesslich um das sportliche handeln sofort löschen!

Gruess
Kannst du das ein bisschen präzisieren bitte?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

stoney
Benutzer

Beitrag von stoney »

schniposa hat geschrieben:mit den worten der mk: FIGG DI
nice... :confused:

ps:sorry für spam!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

teutone hat geschrieben:Kannst du das ein bisschen präzisieren bitte?
ja kann ich. es geht nicht darum andere meinungen zu akzeptieren, sondern es geht darum dass ständig personen nichts anderes machen als zu kritisieren und beschimpfen. "stimmung hier schlecht, aktion da misslungen, usw" die im stadion auf ihrem verdammten stuhl sitzen und 90min die fresse halten. deren mitspracherecht wird im stadion schon von alleine wegen deren inaktivität auf ein minimum eingeschrenkt. wieso dann diesen personen ein betätigungsfeld mittels forum geben?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

rotoloso hat geschrieben:I frog mi immerno was das für lütt sinn wo eim zwinge do iine z'läse wenns eim doch wirklich wäder gfallt no spass macht... es muess scho hart si sich do inne müesse umme z'triebe gegem eigene Wille :rolleyes:
Irgendöpis in mim Chopf seit mir: LIES DR SCHEISS VOM ROTOLOSO, LOS LIES DR SCHEISS Und das dr ganzti Daag.....

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

Asselerade hat geschrieben:ja kann ich. es geht nicht darum andere meinungen zu akzeptieren, sondern es geht darum dass ständig personen nichts anderes machen als zu kritisieren und beschimpfen. "stimmung hier schlecht, aktion da misslungen, usw" die im stadion auf ihrem verdammten stuhl sitzen und 90min die fresse halten. deren mitspracherecht wird im stadion schon von alleine wegen deren inaktivität auf ein minimum eingeschrenkt. wieso dann diesen personen ein betätigungsfeld mittels forum geben?
ja teutone, damit bist DU auch gemeint !
das leben will einen ausgeben...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

analog hat geschrieben:ja teutone, damit bist DU auch gemeint !
teutone ist definitiv nicht gemeint. ich kenne teutone und ich weiss, dass er immer versucht die andere seite kennen zu lernen bevor man ohne wissen kritisiert!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

User blocken ist auch eine möglichkeit...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Asselerade hat geschrieben:ja kann ich. es geht nicht darum andere meinungen zu akzeptieren, sondern es geht darum dass ständig personen nichts anderes machen als zu kritisieren und beschimpfen. "stimmung hier schlecht, aktion da misslungen, usw" die im stadion auf ihrem verdammten stuhl sitzen und 90min die fresse halten. deren mitspracherecht wird im stadion schon von alleine wegen deren inaktivität auf ein minimum eingeschrenkt. wieso dann diesen personen ein betätigungsfeld mittels forum geben?
Solange sie wenigstens im Stadion sind, sollte man auch ein Mitspracherecht gewähren, denn das ist schliesslich zentral bei der Kommunikation...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

an eurer stelle würd ich mit dem typen, der euch ständig mit vorgehaltener knarre zwingt, im forum zu lesen, mal versuchen ein ernstes wörtchen zu reden!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ist jedem freigestellt zu lesen was er will und die Kommentare abzugeben die er will.
Wem's nicht passt, nicht mehr ins Forum schauen oder die nervenden User ignorieren.

Deswegen das Forum schliessen wollen.....also ich weiss nicht....

BTW: Nehmt doch nicht immer alles so ernst...

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

stell doch ein privates forum auf die beine, wo du nur solche einlädst, von denen du weisst, dass sie dein forum nicht zumüllen!
schnell wirst du merken, dass solch ein forum vielleicht hochstehender ist, aber auch langweiliger und stierer!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

also ich weiss nicht ob der thread-öffner eine schliessung des forums in betracht zieht, weil er ohne andere massnahme nicht aufs forum verzichten kann. es geht dabei wohl weniger um ihn, eher darum, "unstimmigkeiten" zu vermeiden.
vielleicht liege ich absolut falsch, und habe die ganze sache missverstanden, dann sorry.
ich denke aber, er wäre von seiner psyche her in der lage, auf's forum zu verzichten, wenn es denn wirklich nötig ist. kommentare von wegen, dann soll er doch, erübrigen sich wohl. das wäre dann wohl seine entscheidung. das nur so als kleine anmerkung, es gibt ja kobolde welche das reis ernten.

viele hundert grüsse :cool: :cool: :cool:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

fallout hat geschrieben:also ich weiss nicht ob der thread-öffner eine schliessung des forums in betracht zieht, weil er ohne andere massnahme nicht aufs forum verzichten kann. es geht dabei wohl weniger um ihn, eher darum, "unstimmigkeiten" zu vermeiden.
vielleicht liege ich absolut falsch, und habe die ganze sache missverstanden, dann sorry.
ich denke aber, er wäre von seiner psyche her in der lage, auf's forum zu verzichten, wenn es denn wirklich nötig ist. kommentare von wegen, dann soll er doch, erübrigen sich wohl. das wäre dann wohl seine entscheidung. das nur so als kleine anmerkung, es gibt ja kobolde welche das reis ernten.

viele hundert grüsse :cool: :cool: :cool:
oha, en hobbypsycholog..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

dasto hat geschrieben:oha, en hobbypsycholog..
villeicht, villeicht auch nicht. finde es heraus

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Sorry Asselerade, aber da bin ich nicht ganz deiner Meinung! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich ab den innovativen und orginellen Beiträgen ergötzen, in denen es hauptsächlich um die Fragen geht: "Wo kauft man Pyro?" oder "Welche Choreo ist für den nächsten Match vorgesehen?". Auch Threads, die über ein Thema eröffnet werden, das scho zig-Male behandelt und besprochen wurde sind hierbei nicht zu verachten! So mögen sich doch alle Forumspolizisten, 24/7-Forümler und "Szene-Kenner" in dieser virtuellen, aber sehr oft doch auch realitätsnahen Welt austoben! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antworten