@Mod
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
@Mod
wie wärs mit forum schliessung?
seit herbst 01 gibt es nun das fcbforum. seither wurde nur disskutiert geschwafelt, beleidigt und kritisiert. mittlerweile ist das forum unterwandert von personen die denken, sie können gross mitreden nur weil sie halt im i-net einen "guten" namen haben.
hat keinen zweck so.
andere möglichkeit: alle beiträge die nicht ausschliesslich um das sportliche handeln sofort löschen!
Gruess
seit herbst 01 gibt es nun das fcbforum. seither wurde nur disskutiert geschwafelt, beleidigt und kritisiert. mittlerweile ist das forum unterwandert von personen die denken, sie können gross mitreden nur weil sie halt im i-net einen "guten" namen haben.
hat keinen zweck so.
andere möglichkeit: alle beiträge die nicht ausschliesslich um das sportliche handeln sofort löschen!
Gruess
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
solangs Inet git wirds au immer Pfiffene unter dä User ha, für das gits ä Ignorierliste oder meh liest diä themene wo ein nid intressiere eifach nid
i chum so ämel guet dure
solangs Inet git wirds au immer Pfiffene unter dä User ha, für das gits ä Ignorierliste oder meh liest diä themene wo ein nid intressiere eifach nid
i chum so ämel guet dure
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Ausserdem sollten wir auch andere Meinungen akzeptieren auch wenn sie uns nicht passen und zum Teil nicht wirklich Qualifiziert sind...Angelo hat geschrieben:Ganz einfach, nicht immer alles Ernst nehmen was im Forum steht.
Es widerspiegelt eh nicht was im Stadion abgeht.
Chille Jungs! AI SZENE!!

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
I frog mi immerno was das für lütt sinn wo eim zwinge do iine z'läse wenns eim doch wirklich wäder gfallt no spass macht... es muess scho hart si sich do inne müesse umme z'triebe gegem eigene Wille 

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
mit den worten der mk: FIGG DIbs_eagle hat geschrieben:...und in 2 Dääg würde sowieso dr Schniposa&Konsorte e neus Forum ufmache...
ÄÄÄÄÄÄÄHHH... PROBLEMVERLAGERUNG.... ÄÄÄÄÄÄHHH PROBLEMLÖSUNG!!!ÄÄÄÄÄHÄHH
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Kannst du das ein bisschen präzisieren bitte?Asselerade hat geschrieben:wie wärs mit forum schliessung?
hat keinen zweck so.
Gruess
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja kann ich. es geht nicht darum andere meinungen zu akzeptieren, sondern es geht darum dass ständig personen nichts anderes machen als zu kritisieren und beschimpfen. "stimmung hier schlecht, aktion da misslungen, usw" die im stadion auf ihrem verdammten stuhl sitzen und 90min die fresse halten. deren mitspracherecht wird im stadion schon von alleine wegen deren inaktivität auf ein minimum eingeschrenkt. wieso dann diesen personen ein betätigungsfeld mittels forum geben?teutone hat geschrieben:Kannst du das ein bisschen präzisieren bitte?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Irgendöpis in mim Chopf seit mir: LIES DR SCHEISS VOM ROTOLOSO, LOS LIES DR SCHEISS Und das dr ganzti Daag.....rotoloso hat geschrieben:I frog mi immerno was das für lütt sinn wo eim zwinge do iine z'läse wenns eim doch wirklich wäder gfallt no spass macht... es muess scho hart si sich do inne müesse umme z'triebe gegem eigene Wille![]()
ja teutone, damit bist DU auch gemeint !Asselerade hat geschrieben:ja kann ich. es geht nicht darum andere meinungen zu akzeptieren, sondern es geht darum dass ständig personen nichts anderes machen als zu kritisieren und beschimpfen. "stimmung hier schlecht, aktion da misslungen, usw" die im stadion auf ihrem verdammten stuhl sitzen und 90min die fresse halten. deren mitspracherecht wird im stadion schon von alleine wegen deren inaktivität auf ein minimum eingeschrenkt. wieso dann diesen personen ein betätigungsfeld mittels forum geben?
das leben will einen ausgeben...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
teutone ist definitiv nicht gemeint. ich kenne teutone und ich weiss, dass er immer versucht die andere seite kennen zu lernen bevor man ohne wissen kritisiert!analog hat geschrieben:ja teutone, damit bist DU auch gemeint !
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Solange sie wenigstens im Stadion sind, sollte man auch ein Mitspracherecht gewähren, denn das ist schliesslich zentral bei der Kommunikation...Asselerade hat geschrieben:ja kann ich. es geht nicht darum andere meinungen zu akzeptieren, sondern es geht darum dass ständig personen nichts anderes machen als zu kritisieren und beschimpfen. "stimmung hier schlecht, aktion da misslungen, usw" die im stadion auf ihrem verdammten stuhl sitzen und 90min die fresse halten. deren mitspracherecht wird im stadion schon von alleine wegen deren inaktivität auf ein minimum eingeschrenkt. wieso dann diesen personen ein betätigungsfeld mittels forum geben?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
an eurer stelle würd ich mit dem typen, der euch ständig mit vorgehaltener knarre zwingt, im forum zu lesen, mal versuchen ein ernstes wörtchen zu reden!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
also ich weiss nicht ob der thread-öffner eine schliessung des forums in betracht zieht, weil er ohne andere massnahme nicht aufs forum verzichten kann. es geht dabei wohl weniger um ihn, eher darum, "unstimmigkeiten" zu vermeiden.
vielleicht liege ich absolut falsch, und habe die ganze sache missverstanden, dann sorry.
ich denke aber, er wäre von seiner psyche her in der lage, auf's forum zu verzichten, wenn es denn wirklich nötig ist. kommentare von wegen, dann soll er doch, erübrigen sich wohl. das wäre dann wohl seine entscheidung. das nur so als kleine anmerkung, es gibt ja kobolde welche das reis ernten.
viele hundert grüsse

vielleicht liege ich absolut falsch, und habe die ganze sache missverstanden, dann sorry.
ich denke aber, er wäre von seiner psyche her in der lage, auf's forum zu verzichten, wenn es denn wirklich nötig ist. kommentare von wegen, dann soll er doch, erübrigen sich wohl. das wäre dann wohl seine entscheidung. das nur so als kleine anmerkung, es gibt ja kobolde welche das reis ernten.
viele hundert grüsse

-
- Erfahrener Benutzer
oha, en hobbypsycholog..fallout hat geschrieben:also ich weiss nicht ob der thread-öffner eine schliessung des forums in betracht zieht, weil er ohne andere massnahme nicht aufs forum verzichten kann. es geht dabei wohl weniger um ihn, eher darum, "unstimmigkeiten" zu vermeiden.
viele hundert grüsse![]()
![]()
![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
Sorry Asselerade, aber da bin ich nicht ganz deiner Meinung! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich ab den innovativen und orginellen Beiträgen ergötzen, in denen es hauptsächlich um die Fragen geht: "Wo kauft man Pyro?" oder "Welche Choreo ist für den nächsten Match vorgesehen?". Auch Threads, die über ein Thema eröffnet werden, das scho zig-Male behandelt und besprochen wurde sind hierbei nicht zu verachten! So mögen sich doch alle Forumspolizisten, 24/7-Forümler und "Szene-Kenner" in dieser virtuellen, aber sehr oft doch auch realitätsnahen Welt austoben!