Stimmungsboykot??? Pro/Contra
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Find ich nicht so gut.Wäre es da nicht wirkungsvoller einfach fern zu bleiben oder mit 10min Verspätung anzukommen.Wenn nämlich alle da sind und einfach nicht supporten hat das ja wenig Auswirkungen.Wenn überhaupt dann für die erste.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Getränke = Congeli?el presidente hat geschrieben:Genau! Von mir aus könnten wir den Getränkestand boykottieren, da gehen einige Franken verloren!
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
eigentlich doch, wäre schon besser bei einem liga matchfma79 hat geschrieben:Falls es wirklich drzue sött ko, spielts jo kai rolle an wellem spiel dass es isch...
sollten sie sich jedoch neue schikanen ausdenken für das monaco rückspiel
ist der effekt und der grund dann nur sinnvoll, wärend dem monaco spiel
aber wie gesagt, kommt auf das "buchungs"verhalten von unserem fanexperten

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Aber genau an der Brieftasche tut der Boykott ja weh. Weil das "Produkt" nicht mehr stimmt. Die Konsumenten erhalten die Gratis-Beigabe "Atmosphäre", "Stimmung", "Emotionen" nicht mehr dazugelierfert, was zu massiven Protesten führt, was da wieder los sei. Siehe letztes Mal. Blitzschnell ist es gegangen mit den Stehplätzen. Wie man hören konnte, war die Anzahl Nachfragen und Beschwerden insbesondere im Sektor A ziemlich gross, und der Eklärungsnotstand entsprechend.Rankhof hat geschrieben:Stimmungsboykott gabs ja schon. Der Erfolg war, sagen wir mal, durchzogen. Wirklich weh tut's dem FCB nur am Geldbeutel...
Meiner Meinung nach ist das der Punkt, mit dem man am Meisten ins Schwarze treffen kann. Wenn man die "Waffe" sehr sorgfältig und sehr sparsam einsetzt. Und darum kann ich auch keine Antwort auf die Umfrage geben.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Sicher verdient der FCB mit. Jedoch denke ich nur einen kleinen teil. Congeli würds mehr treffenel presidente hat geschrieben:Meinst du der FCB verdient nicht mit? Zudem erhöht das den Druck zusätzlich.
@ Edberg
Hääääää? Was soll der DV machen?
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
Der DV nimmt dich Sache sehr wohl, ernst aber die Situation ist derart angespannt und eine Lösung nicht in Sicht...Edberg hat geschrieben:Wenn der DV MK seine Verantwortung wahrnehmen würde, wäre ein Boykott gar nicht nötig.
Falls Du aber Argumente und Lösungsvorschläge hast, kannst Du dich per PN bei mir melden.
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und au das glaub i nüm wirklich!fma79 hat geschrieben:ach was... ans Märli vom 12. Maa glaub i scho lang nüm... Solang dr Lohn pünktligg uf em Konto isch, isch das gnueg Motivation für unseri Fuessball-Söldner...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
D MK het keini Mittel um sich gege d'Aaschuldigunge und Misshandlige z'wehre, käi chance dr Stimmigsboykott wär die einzigi Möglichkeit, Argumänte wie "Jä aber d'Mannschaft brucht uns..." zien nid, denn wenn d'alternative die isch, dassme die ganzi MK verliert, denn hett d'Mannschaft für immer niemerts meh. Irgendwenn wärde au die Lütt in dr MK d'Schnauze voll ha immer e schöns lächle und e schüchs dankeschön nach de Choreos z'höre und bi jedem kleine zwüschefall bestialisch und vo allne Sytte, schonigslos aagriffe z'wärde und wenns emol eso wytt isch, denn isches wirklich verbi.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ach ja? ich zitiere aus dem bombastischen film "szene basel 2" welcher sich wie kein zweiter mit diesem thema auseinander setzte:Rankhof hat geschrieben:Stimmungsboykott gabs ja schon. Der Erfolg war, sagen wir mal, durchzogen. Wirklich weh tut's dem FCB nur am Geldbeutel...
"beim spiel gegen den türkischen verein malatyaspor ging es für den fcb um den einzug in den uefa-cup. der boykott wurde fortgesetzt, allerdings mit der option, dass die kurve die mannschaft unterstütz, sollte ein weiterkommen gefährdet sein. bis zur 64. minute hatte man den eindruck, man sei beim oberbaselbieter schachturnier zu gast. doch dann geriet der fcb in rückstand, die kurve stand auf und erhob ihre stimme"
es sollte allen bekannt sein, warum wir in der kurve zeitweise wieder stehplätze haben!
-
- Erfahrener Benutzer
Für was isch e Forum eigentlich do?HKV hat geschrieben:find so diskussione im forum unnötig, antworte werde im stadion cho....
Me dörf nid über d'Spieler diskutiere
Me dörf nid über d'Fans diskutiere
Me dörf nid über anderi Mannschafte diskutiere
Das do sicher keini definitivi Antworte wärde koh, isch au mir klar und finds au richtig aber s'diskutiere do inne hett scho vills bewirkt und einigi zum Umdänke verholfe oder bi gwüssi Aktione, gwüssi Sache z'berücksichtig oder ebbe nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
Sehsch und genau das isch eins vo Eurne Problem.HKV hat geschrieben:find so diskussione im forum unnötig, antworte werde im stadion cho....
Dr Otto-Normalverbraucher-ich-bi-nitt-in-dr-Szene möcht halt viellicht au emol Infos was wie wo wenn und er will se vo Euch und 'NEI', er söll se nitt miesse in dr Kurve bi de entsprächende Lütt hole. Wenn Ihr wänd dass Lütt Euch zueloose, dass sie verstöhn, denn informieret und zwar vo EUch uss.
Wenn Ihr/Du aber eine uff 'Pfffft....d'Antwort kunnt im Stadion' wo's wieder nur d'Insider

Es isch jo toll dr Lonesome-Rider z'sy, aber in dere Aglägeheit wär's wohrschins gschickter soviel Lütt wie möglich uffz'kläre....
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Das gsehn i au eso ... es dörf ruhig witer kontrovers diskutiert wärde... das es aber schlussändlich nit unbedingt do ine entschiede wärde wird, dörfti au klar si, ... aber Komunikation isch scho immer die grössti stärki vo de Menschheit gsi...rotoloso hat geschrieben:Für was isch e Forum eigentlich do?
Me dörf nid über d'Spieler diskutiere
Me dörf nid über d'Fans diskutiere
Me dörf nid über anderi Mannschafte diskutiere
Das do sicher keini definitivi Antworte wärde koh, isch au mir klar und finds au richtig aber s'diskutiere do inne hett scho vills bewirkt und einigi zum Umdänke verholfe oder bi gwüssi Aktione, gwüssi Sache z'berücksichtig oder ebbe nid...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Das Problem sehe ich bei der Umsetzung. Klar, es ist kein Problem, bei Spielen gegen Yverdon ruhig zu sein. Aber wie oft wollte man schon einen Stimmungsboykott durchführen und kam nicht über drei Spiele hinaus? Auch die grössten Aktivisten scheinen schnell die Lust zu verlieren (siehe Malatya). Oder denkt ihr, das Stadion bleibt ruhig, wenn Monaco in der 70. Minute beim Stand von 0:0 eine rote Karte erhält?