Evanilson zem FCB?
Sicher isch er besser als der Zanni und wird au ca 10x mehr verdiene wölle.papa hat geschrieben:hoffetlich chunnt är
geile siech und sicher besser als dr zanni
Denn stimmt denn plötzlich s Pries/Leischtigsverhältnis nümme. Denn so viel
mehr als der Zanni bringt au dä im FCB uff sällere Position nit. Wenn scho e
sogenannte Hammertransfer, denn uffere Position, wo e Spieler e Spiel präge
ka, also e ächti Nr 10 oder e gueti Nr 9, wo e wirkliche Knipser isch.
E realistische Transfer für dr FCB wär Aguirre vom FC Yverdon gsi als Ersatz für dr Eduardo resp. dr Jimmy. Nur dä schient jetzt zu YB z goh.
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Verpflichtung tätigen, JETZT!sergipe hat geschrieben:Evanilson - Evanilson Aparecido Ferreira
Geburtsdatum: 12.09.1975
Grösse: 1,78
Nationalität: ! Brasilien
Fuss: rechts
Status: Länderspiele: 13 Spiele
Verein: Vereinslos
Positionsdetails: rechter Verteidiger

Wäre genauso bereichernd und stabilisierend wie Rückkehr Klébers.

sowas hätte dir jeder hannover fan über kleber auch erzählt....SCAR hat geschrieben:Ein Kollege, der seit Jahren an jedes Heimspiel vom BVB geht, hat ihn gestern als "Pflock" bezeichnet und gemeint, da kann man auch Zanni behalten...
Ich weiss nicht, aber ich befürchte, dass da das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen würde....
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Dein Kollege soll Faustball gucken gehenSCAR hat geschrieben:Ein Kollege, der seit Jahren an jedes Heimspiel vom BVB geht, hat ihn gestern als "Pflock" bezeichnet und gemeint, da kann man auch Zanni behalten...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Die Brasilianer und die Buli, nicht gerade eine Liebeserklärung.
Ist Amoroso nicht auch vereinslos? ]
"Spinnsch, Mann!?"
Der hat soeben mit São Paulo die Klub-WM gewonnen.
Ist aber in Vertragsverhandlungen und könnte bald vereinslos sein, da er offensichtlich hoch pokert.
P.S.: Los jetzt, Evanilson zum FCB! (Oder sonst Cicinho von Real ausleihen, wie schon vor Monaten vorgeschlagen.)
Ist Amoroso nicht auch vereinslos? ]
"Spinnsch, Mann!?"

Der hat soeben mit São Paulo die Klub-WM gewonnen.
Ist aber in Vertragsverhandlungen und könnte bald vereinslos sein, da er offensichtlich hoch pokert.
P.S.: Los jetzt, Evanilson zum FCB! (Oder sonst Cicinho von Real ausleihen, wie schon vor Monaten vorgeschlagen.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Eher kann er den Qualitätsunterschied, zwischen der Supi League und der Bundesliga, nicht richtig einschätzen...Ich kenne Evanilson zuwenig, jetzt kann ich ihn sowieso nicht mehr beurteilen da er nicht mehr BuLi spielt!Dass Evanilson für den FCB eine Verstärkung wäre, glaube ich aber schon auch, nur hat der seinen Preis, das ist das einzige was ich in Frage stelle, das"Preis/Leistungsverhältnis"...Gevatter Rhein hat geschrieben:Dein Kollege soll Faustball gucken gehen
However, man muss auf jeden Fall was machen, das hat man gestern gesehen und zumindest wäre er eine Attraktion!
P.S Werde es ihm ausrichten

SCONVOLTS BASILEA 98
gemäss www.transfermarkt.de ist dieser sogar ablösefrei zu haben. wo sollte den hier das problem sein.........
ist der am ende garnicht so gut oder wie oder was oder überhaupt

ist der am ende garnicht so gut oder wie oder was oder überhaupt

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Habe ich mal irgendwo gehört........AVATAR hat geschrieben:gemäss www.transfermarkt.de ist dieser sogar ablösefrei zu haben. wo sollte den hier das problem sein.........![]()
ist der am ende garnicht so gut oder wie oder was oder überhaupt![]()

Ablösefrei heisst ja nicht dass er billig ist....Hangeld, höhere Lohnforderungen etc....Ausser du hat das ironisch gemeint....

SCONVOLTS BASILEA 98
[quote="SCAR"]Habe ich mal irgendwo gehört........
Ablösefrei heisst ja nicht dass er billig ist....Hangeld, höhere Lohnforderungen etc....Ausser du hat das ironisch gemeint.... ]
teils, teils. es müsste nicht mit einem verein verhandelt werden. das der spieler selber noch kohle haben will galube ich auch, aber das dürfte nicht in solcher höhe sein wie bei einem verein.
ein spieler will nur eines und das ist in der regel fussballspielen und da könnte man sicher eine einigung finden die für alle beteiligten einen vorteil bieten würde.

Ablösefrei heisst ja nicht dass er billig ist....Hangeld, höhere Lohnforderungen etc....Ausser du hat das ironisch gemeint.... ]
teils, teils. es müsste nicht mit einem verein verhandelt werden. das der spieler selber noch kohle haben will galube ich auch, aber das dürfte nicht in solcher höhe sein wie bei einem verein.
ein spieler will nur eines und das ist in der regel fussballspielen und da könnte man sicher eine einigung finden die für alle beteiligten einen vorteil bieten würde.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
AVATAR hat geschrieben: ein spieler will nur eines und das ist in der regel fussballspielen

Und ich dachte immer die wollen dicke Sportwagen fahren, rumrammeln und in Hochglanzmagazinen abgebildet sein...

Wie gesagt, riskieren kann man es bei unserer Abwehr alleweil, die kostet uns sonst in Zukunft wohl mehr Geld.....Und zudem können wir die Million die wir bei Murat nächstes Jahr sparen, Evanilson geben und...der dürfte dafür erst noch was tun.....

SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
No ebbis zem Evanílson:

Imene Statement uf dr webpage vo sim letschte
Verein Clube Atlético Mineiro het er folgendes
gseit:
O jogador acredita que a mudança no esquema tático, passando do 4-4-2 para o 3-5-2, será benéfico para o seu futebol. Foi nesse sistema que ele viveu grande fase no Borussia Dortmund, da Alemanha. u201CNo 3-5-2 vou ficar mais perto do gol, joguei assim na Alemanha e fui muito bem, marquei gols pelo Borussia. Terei mais liberdade para jogar e vou aproveitar para mostrar bom futebolu201D, comentou.
Was soviel heisst wie, dass er so oder eso besser imene 3-5-2 spielt,
er unterstriicht das au mit sine beschte BVB-Phase wo sie au mit dem
System gspielt hän. Wo sie denn ufs 4-4-2 umgstiege sige, wär er drmit
nid ganz zschlag ko, will heisse "er het sich nid eso kenne entfalte" und
sini Rushes zem gegnerische Goal wäre nid eso effizeint gsi
!
Was das au immer heisst ... besser als de jetzig Rechtsaussen wär er allemal, aber ... 4-4-2
Quelle: http://www.atletico.com.br/html/4422/noticia_1.html

Imene Statement uf dr webpage vo sim letschte
Verein Clube Atlético Mineiro het er folgendes
gseit:
O jogador acredita que a mudança no esquema tático, passando do 4-4-2 para o 3-5-2, será benéfico para o seu futebol. Foi nesse sistema que ele viveu grande fase no Borussia Dortmund, da Alemanha. u201CNo 3-5-2 vou ficar mais perto do gol, joguei assim na Alemanha e fui muito bem, marquei gols pelo Borussia. Terei mais liberdade para jogar e vou aproveitar para mostrar bom futebolu201D, comentou.
Was soviel heisst wie, dass er so oder eso besser imene 3-5-2 spielt,
er unterstriicht das au mit sine beschte BVB-Phase wo sie au mit dem
System gspielt hän. Wo sie denn ufs 4-4-2 umgstiege sige, wär er drmit
nid ganz zschlag ko, will heisse "er het sich nid eso kenne entfalte" und
sini Rushes zem gegnerische Goal wäre nid eso effizeint gsi

Was das au immer heisst ... besser als de jetzig Rechtsaussen wär er allemal, aber ... 4-4-2
Wieso?Basler_Monarch hat geschrieben: Was das au immer heisst ... besser als de jetzig Rechtsaussen wär er allemal, aber ... 4-4-2
Evanilson - Müller - Kleber
--------Ba--------------
Ergic - Petric - Chippy
--------Delgado---------
---Rossi---- Carignano---
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Well de Herr Gross nid unbedingt derfür bekannt ischMagoo hat geschrieben:Wieso?
Evanilson - Müller - Kleber
"sis" Syschtem z´wäggsle, drzue kunnt, dass ich de
Müller nid eifach würd innere dreier Abwehr allei hinte
loh, ich würd bezwiifle, dass es guet wurdi usekoh.
Wie het de Müller anno dazumals bi Lyon vordergründig
gspielt? Innere 4er, mängisch als Libero, odda?