Definitiv realitätsfern!mimpfeli hat geschrieben:....Kurt Jara ist etwas realitätsfern.....![]()
Also wenn so etwas je zustande käme, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
P.S. Wo sind eigentlich unsere österreichischen Forumskollegen?!
Definitiv realitätsfern!mimpfeli hat geschrieben:....Kurt Jara ist etwas realitätsfern.....![]()
Das stört mich an der Sache! Wer zum Henker bietet Delgado an? Hat der etwa den gleichen Manager wie der kleine Yakin? Der läuft doch immer rum und bietet Spieler irgendwelchen Vereinen an!, denn Salzburg wurde FC-Basel-Spielmacher Delgado angeboten.
Delgados Manager ist sein Dad. d.h. vorher wars Henry Majnagarten, aber ich glaube, die haben sich unterdessen getrennt.Blutengel hat geschrieben:Das stört mich an der Sache! Wer zum Henker bietet Delgado an? Hat der etwa den gleichen Manager wie der kleine Yakin? Der läuft doch immer rum und bietet Spieler irgendwelchen Vereinen an!
estrellita hat geschrieben:Heute im SoBli: Allein zu Hause - FCB-Delgado träumt von Argentinien-Nati
kann den Artikel im Moment nicht scannen und um ihn abzuschreiben bin ich zu faul....
Hier die einigermassen interessanten Passagen:
Ob er die Offerte bis 2008 doch annimmt? "Ich habe es nicht eilig", so Matías, "und ich will mit dem FCB noch einiges erreichen."
villicht hänn die oesiclubs besseri verbindige zu südländische Clübs...??Cocolores hat geschrieben:was soll Ihm das bringen ins Oesiland zu wechseln....
Gottardi zu Laziol'antimilan hat geschrieben:villicht hänn die oesiclubs besseri verbindige zu südländische Clübs...??
man erinnere sich an:
Krankl
Prohaska
Schachner
bei Brescia spielt oder spielte auch einer....
welcher spieler kam direkt aus der ASL oder damals NLA in ein südländisches Team??
wild child hat geschrieben:wenn si dä uf Oestriich (bzw. Lettland, Island oder fuessballerisch gseh vergliichbari Länder ] löhn loh goh..... schliessi mi dr a![]()
Der "beste Spieler" muss nicht zwingend am meisten verdienen...Phebus hat geschrieben:irgendwie goot d'rächnig bim FCB nit uff. E Budget vo knapp 35 Mio und dr beschti schpieler verdient 220'000.- im joor.......do mien e paar fuuli eier ganz saftig kassiere...wär ächscht?
Aber bim FCB schtimmt zer zyt einiges nit. I wundere my iber nyt meh.
Aber bei Delgado steht der Lohn sicher in keinem Verhältnis zur Leistung. Das kann aber auch ein Vorteil für den FCB sein: so kann man in einem neuen Vertrag fast den dreifachen Lohn bieten, ohne dass man im Vergleich zu anderen Spitzenverdienern einen zu hohen Lohn bezahlt...DerZensor hat geschrieben:Der "beste Spieler" muss nicht zwingend am meisten verdienen...
eine million würde ich delgado sofort zahlen. wenn man dann die leistung von murii/müller mit der von delgado vergleicht, ist dies auch absolut gerechtfertigt und würde auch innerhalb des teams nicht zu spannungen führenCaptain Sky hat geschrieben:Aber bei Delgado steht der Lohn sicher in keinem Verhältnis zur Leistung. Das kann aber auch ein Vorteil für den FCB sein: so kann man in einem neuen Vertrag fast den dreifachen Lohn bieten, ohne dass man im Vergleich zu anderen Spitzenverdienern einen zu hohen Lohn bezahlt...
Stimmt der im Sonntagsblick veröffentlichte Lohn, kann man den Lohn vervierfachen und Delgado bekommt noch keine Million...Basic hat geschrieben:eine million würde ich delgado sofort zahlen. wenn man dann die leistung von murii/müller mit der von delgado vergleicht, ist dies auch absolut gerechtfertigt und würde auch innerhalb des teams nicht zu spannungen führen