Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

mimpfeli hat geschrieben:....Kurt Jara ist etwas realitätsfern..... :rolleyes:
Definitiv realitätsfern!
Also wenn so etwas je zustande käme, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

P.S. Wo sind eigentlich unsere österreichischen Forumskollegen?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

das ich nicht lache wäre ja ein rückschritt für delgado aber gut wenn sie mind. 5mio euro ablöse zahln *g

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

, denn Salzburg wurde FC-Basel-Spielmacher Delgado angeboten.
Das stört mich an der Sache! Wer zum Henker bietet Delgado an? Hat der etwa den gleichen Manager wie der kleine Yakin? Der läuft doch immer rum und bietet Spieler irgendwelchen Vereinen an!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

Blutengel hat geschrieben:Das stört mich an der Sache! Wer zum Henker bietet Delgado an? Hat der etwa den gleichen Manager wie der kleine Yakin? Der läuft doch immer rum und bietet Spieler irgendwelchen Vereinen an!
Delgados Manager ist sein Dad. d.h. vorher wars Henry Majnagarten, aber ich glaube, die haben sich unterdessen getrennt.
Dunkt mich aber auch komisch, dass ihn jemand dorthin schicken will :eek: :confused:
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Éder de Assis hat geschrieben:Man merke: auch Dejan Savicevic spielte einst bei den Ostereiern. :p :D
Wenn Delgado jenes Alter erreicht, das Savicevic hatte als er bei Rapid unterschrieb, darf er von mir aus ruhig seine Karriere in Salzburg in Salzburg ausklingen lassen... ;) :p

estrellita
Benutzer

Beitrag von estrellita »

Heute im SoBli: Allein zu Hause - FCB-Delgado träumt von Argentinien-Nati
kann den Artikel im Moment nicht scannen und um ihn abzuschreiben bin ich zu faul....
Hier die einigermassen interessanten Passagen:

Ob er die Offerte bis 2008 doch annimmt? "Ich habe es nicht eilig", so Matías, "und ich will mit dem FCB noch einiges erreichen."

...denn nur David Degen (180'000.-) verdient im Starensemble weniger als Delgado (230'000.-). Daran stört sich die Nr. 20 (...) nicht. "Basel hat mich 2003 als Niemand von Chacarita geholt. Da kann ich jetzt nicht sagen, ich habe es mir anders überlegt."

Die Vertragsverhandlungen führt Eduardo Emilio Delgado (46). "Mein Vater war 17 Jahre lang Profi und hat viel Erfahrung. Es gibt zu viele Manager, die einen ausnehmen weollen. Ich könnte keinem so vertrauen wie ihm."

Das wäre, glaube ich, alles...
Ach ja, dann steht noch ein paar Mal, dass für ihn bei einem Wechsel nicht nur das Finanzielle stimmen muss, sondern auch, dass es seiner Frau passen muss, ansonsten noch ein paar Sätze über die argentinische Nati, spanische Liga und sonstiges Blick-Rumgeplänkel...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich hoffe, er bleibt noch 1-2 Jahre....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

estrellita hat geschrieben:Heute im SoBli: Allein zu Hause - FCB-Delgado träumt von Argentinien-Nati
kann den Artikel im Moment nicht scannen und um ihn abzuschreiben bin ich zu faul....
Hier die einigermassen interessanten Passagen:

Ob er die Offerte bis 2008 doch annimmt? "Ich habe es nicht eilig", so Matías, "und ich will mit dem FCB noch einiges erreichen."

worum nume bis 2008 verlängere? im delgado e super agebot mache bis 2010, jedes joor chli meh lohn und denn für 20 Mio verchaufe. wenn scho.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

20. Dezember 2005 | 10:00

Salzburgs Manager will sein Team verjüngen

ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN).

Kurt Jara bastelt schon eifrig an der Mannschaft für die Zukunft. Der Teammanager von Red Bull Salzburg wusste am Montag bestens über die Leistung von Basels Matias Emilio Delgado Bescheid, die der Argentinier am Sonntag im Schweizer Fußballcup gegen den FC Zürich (3:4) gezeigt hat. "Delgado hat trotz der Niederlage stark gespielt. Wir beobachten den Markt ganz genau. Die Zeit drängt aber nicht. Wir können bis 31. Jänner Spieler holen", meinte Jara, der nur Qualität verpflichten will. "Bei Neuzugängen werde ich jetzt auch auf das Alter schauen. Das Team muss kontinuierlich verjüngt werden", erzählte der Bullen-Chef den SN.

Delgado würde Jara als torgefährlicher Mittelfeldspieler, der erst 23 Jahre alt ist, genau ins Konzept passen. Aber Delgado ist nicht gerade billig, da er beim Schweizer Meister und Tabellenführer noch einen Vertrag bis 2007 besitzt.

Im Kampf um den Meistertitel in der Fußball-Bundesliga werden die Salzburger vor der Frühjahrssaison noch einmal kräftig zuschlagen. Daher ist bei Jara von der ruhigsten Zeit des Jahres nicht viel zu spüren. "Der Fußball steht nie still", betonte Jara. Morgen, Mittwoch, ist der Tiroler in der Allianz-Arena beim Cupschlager Bayern gegen seinen Ex-Klub Hamburg zu Gast. "Ich freue mich vor allem auf das Wiedersehen mit einigen HSV-Spielern", sagte Jara.

Vor dem Cupschlager gegen den Tabellenzweiten aus Hamburg verlängerten die Münchner den Vertrag mit Torhüter Oliver Kahn (36) bis 2008. "Es ging bei mir darum, bleibe ich bei Bayern oder mache ich etwas Neues. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich zu gut bin, um aufzuhören", begründete Kahn seine Entscheidung.DFB-Cup: Achtelfinale: Dienstag: Kaiserslautern - Mainz (20.30 Uhr live im ZDF), Bielefeld - Unterhaching, Freiburg - 1860 München.

© SN/APA.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

i hoff schwer nit, dass dr delagdo dä abstieg vu dr schwiz noch österich wird mache....
PETRIC RAUS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

was soll Ihm das bringen ins Oesiland zu wechseln....

Fantomas
Neuer Benutzer

Beitrag von Fantomas »

aso dass würd meh meh as erstuune, falls ä Kaliber vo Delgado überhaupt Interessi hät, so ä Offerte vo Salzburg azluege...

so eine wett nach Südeuropa, aber doch nie nach Oesterrich. Sorry, aber do
würd er ä paar Schritt zruckmache...

riverorange
Erfahrener Benutzer

Wer bietet Delgado an?

Beitrag von riverorange »

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Cocolores hat geschrieben:was soll Ihm das bringen ins Oesiland zu wechseln....
villicht hänn die oesiclubs besseri verbindige zu südländische Clübs...??

man erinnere sich an:
Krankl
Prohaska
Schachner
bei Brescia spielt oder spielte auch einer....

welcher spieler kam direkt aus der ASL oder damals NLA in ein südländisches Team??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

wenn si dä löhn loh goh..... verschlage ich sie :cool:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fallout hat geschrieben:wenn si dä löhn loh goh..... verschlage ich sie :cool:
"Spuuuuutiiim..................."!!!!!!!!!
SCONVOLTS BASILEA 98

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

fallout hat geschrieben:wenn si dä löhn loh goh..... verschlage ich sie :cool:
wenn si dä uf Oestriich (bzw. Lettland, Island oder fuessballerisch gseh vergliichbari Länder ] löhn loh goh..... schliessi mi dr a ;)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

wild child hat geschrieben:wenn si dä uf Oestriich (bzw. Lettland, Island oder fuessballerisch gseh vergliichbari Länder ] löhn loh goh..... schliessi mi dr a ;)

jäääh, kannst du gut einen verschlagen? s

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

l'antimilan hat geschrieben:villicht hänn die oesiclubs besseri verbindige zu südländische Clübs...??

man erinnere sich an:
Krankl
Prohaska
Schachner
bei Brescia spielt oder spielte auch einer....

welcher spieler kam direkt aus der ASL oder damals NLA in ein südländisches Team??
Gottardi zu Lazio
david Sesa
Kubi

fallen mir da spontan ein. ;)

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

uuh ausgerechnet zu diesem hundeclub
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

wild child hat geschrieben:wenn si dä uf Oestriich (bzw. Lettland, Island oder fuessballerisch gseh vergliichbari Länder ] löhn loh goh..... schliessi mi dr a ;)

+ östrrichischi liga isch ussglichener u. im ganze gseeh i.m. sicher besser und interessanter
+ die kacke bulls hään enorm stutz (könne em med sicher meh lohn biete als mir)

- sicher kai liga wo ihn wirklig witer bringt
- er het bereits jetzt s potential für in e grösseri liga

somit glaub y nit so ganz an das grüchtli, obwohl uss de besagte +pünggt ganz ussschliesse wurd y das jedoch au nit grad :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

RED&BLUE hat geschrieben: + die kacke bulls hään enorm stutz (könne em med sicher meh lohn biete als mir)
im portemonnaie vo dr gigi isch meh dinne als im mateschitz sis ganze vermöge wärt isch...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

irgendwie goot d'rächnig bim FCB nit uff. E Budget vo knapp 35 Mio und dr beschti schpieler verdient 220'000.- im joor.......do mien e paar fuuli eier ganz saftig kassiere...wär ächscht?
Aber bim FCB schtimmt zer zyt einiges nit. I wundere my iber nyt meh.

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

fallout hat geschrieben:jäääh, kannst du gut einen verschlagen? s
Merke: 4 Fäuste sind immer noch stärker als 2 ;) uf d Qualität kunnts denne jo nym so druffah ;)
Aber hoffemer, s muess gar nit erst eso wiit cho...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

[quote="wild child"]Merke: 4 Fäuste sind immer noch stärker als 2 ]
aha, dämfall, egal öp 5meter breit oder höch, du musch nur richtig träfe de bisch king man uf stross

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

hoffentlich isch das nume e 1 aprilscherz vo de wynachte :D ich verstand den nüme dr fcb, delgado wen das passiere würdi. mit däne könnt är nid international spiele - in däre saison (jo isch jo klar). aber das wär e karriererückschritt. sini manager gsehnd nume das bullegäld vo dörte. :mad:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Phebus hat geschrieben:irgendwie goot d'rächnig bim FCB nit uff. E Budget vo knapp 35 Mio und dr beschti schpieler verdient 220'000.- im joor.......do mien e paar fuuli eier ganz saftig kassiere...wär ächscht?
Aber bim FCB schtimmt zer zyt einiges nit. I wundere my iber nyt meh.
Der "beste Spieler" muss nicht zwingend am meisten verdienen...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

DerZensor hat geschrieben:Der "beste Spieler" muss nicht zwingend am meisten verdienen...
Aber bei Delgado steht der Lohn sicher in keinem Verhältnis zur Leistung. Das kann aber auch ein Vorteil für den FCB sein: so kann man in einem neuen Vertrag fast den dreifachen Lohn bieten, ohne dass man im Vergleich zu anderen Spitzenverdienern einen zu hohen Lohn bezahlt...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Captain Sky hat geschrieben:Aber bei Delgado steht der Lohn sicher in keinem Verhältnis zur Leistung. Das kann aber auch ein Vorteil für den FCB sein: so kann man in einem neuen Vertrag fast den dreifachen Lohn bieten, ohne dass man im Vergleich zu anderen Spitzenverdienern einen zu hohen Lohn bezahlt...
eine million würde ich delgado sofort zahlen. wenn man dann die leistung von murii/müller mit der von delgado vergleicht, ist dies auch absolut gerechtfertigt und würde auch innerhalb des teams nicht zu spannungen führen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Basic hat geschrieben:eine million würde ich delgado sofort zahlen. wenn man dann die leistung von murii/müller mit der von delgado vergleicht, ist dies auch absolut gerechtfertigt und würde auch innerhalb des teams nicht zu spannungen führen
Stimmt der im Sonntagsblick veröffentlichte Lohn, kann man den Lohn vervierfachen und Delgado bekommt noch keine Million...

Antworten