Und ihr wollt campionsleague würdig sein?
Thun's Cup-aus gegen Servette!!
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
wieso Schadenfreude, wenn ein Provinzclub gegen einen Provinzclub verliert?
Und ganz davon abgesehen spare ich mir meine Schadenfreude bis morgen abend auf, denn es wäre ja zu peinlich, jetzt zu lästern und dann kommt Zürich weiter...
Und ganz davon abgesehen spare ich mir meine Schadenfreude bis morgen abend auf, denn es wäre ja zu peinlich, jetzt zu lästern und dann kommt Zürich weiter...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Genf Club aus Genf ein Provinzclub ist, ist Basel das auch.Rankhof hat geschrieben:wieso Schadenfreude, wenn ein Provinzclub gegen einen Provinzclub verliert?
Wieso wäre das Peinlich, Zürich ist ja auf gleicher Ebene, die waren auch im U-Cup
@Balisto
Boah, gar nicht gewusst....
Es goht um "Fuessball"-Provinz... nid um "Geographischi"-Provinz...Black Squad hat geschrieben:Wenn ein Genf Club aus Genf ein Provinzclub ist, ist Basel das auch.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Bis voremene Johr nid, jetzt scho.Mindl hat geschrieben:bis voreme joor isch servette au kei fuessballprovinzclub gsi....
Sie sinds au jetzt nid, genauso wie Thun immer Provinzclub bliebe wirdrotoloso hat geschrieben:Bis voremene Johr nid, jetzt scho.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
bi dir isch wohl Braunschweig, RWEssen und co us dütschland au provinzclub nur wills i dä regionalliga spielet (aber über 15'000 zueschauerschnitt händ) (ok eintracht spielt nümmi regionalliga...)rotoloso hat geschrieben:Bis voremene Johr nid, jetzt scho.
bim petric hesch jo rächt, aber bi däm zügs ligsch chli falsch, s gitt traditionsclubs und provinzclubs wie thun..
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Aaasichtssach... New York isch für mi au Fuessballprovinz... egal ob jetzt die 50'000 pro Match hänn oder nid...Mindl hat geschrieben:bi dir isch wohl Braunschweig, RWEssen und co us dütschland au provinzclub nur wills i dä regionalliga spielet (aber über 15'000 zueschauerschnitt händ) (ok eintracht spielt nümmi regionalliga...)
bim petric hesch jo rächt, aber bi däm zügs ligsch chli falsch, s gitt traditionsclubs und provinzclubs wie thun..
jede club in dä usa isch e provinzclub... aber jede traditionsclub isch kei provinz club und servette isch nunmol e schwiezer tradi clubrotoloso hat geschrieben:Aaasichtssach... New York isch für mi au Fuessballprovinz... egal ob jetzt die 50'000 pro Match hänn oder nid...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
ich dank em rotoloso moll für d Schützehilf.
Und im übrige chönne au Traditionsklubs Fuessballprovinz si, will sie eifach in tiefe Liege spiele (Servette, Lugano, Luzern, nid aber Sion). Und denne gits no Clübs, die müen scho mindeschtens 10 joor wenn nid länger international sehr erfolgriich si, dass sie s Provinz-Image ablege (z.B. Thun).
Und im übrige chönne au Traditionsklubs Fuessballprovinz si, will sie eifach in tiefe Liege spiele (Servette, Lugano, Luzern, nid aber Sion). Und denne gits no Clübs, die müen scho mindeschtens 10 joor wenn nid länger international sehr erfolgriich si, dass sie s Provinz-Image ablege (z.B. Thun).
Nordstärn und OB sin au Traditionsverein, nur isch das halt scho lang här. Trotzdäm sin sie fussballerisch gseh Provinz.Mindl hat geschrieben:aber jede traditionsclub isch kei provinz club und servette isch nunmol e schwiezer tradi club
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wen intressiert der Kack überhaupt? Der Fc Hinterbitzwil (Senioren) hat gestern beim Weihnachtsbowling gegen die Ehefrauen verloren, muss ich jetzt auch einen Thread aufmachen dazu?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Könntsch jo, es isch e Fuessball-Forum und me diskutiert über Fuessball wämms nid passt dä dörf ruhig über Kampfhünd im OT diskutiere...Gevatter Rhein hat geschrieben:Wen intressiert der Kack überhaupt? Der Fc Hinterbitzwil (Senioren) hat gestern beim Weihnachtsbowling gegen die Ehefrauen verloren, muss ich jetzt auch einen Thread aufmachen dazu?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Servette FC probt den Aufstand.
Underdog verdient weiter, Thun ist der Substanzverlust anzusehen, sie gehen auf dem Zahnfleisch.
Was erfreulich ist, die Leute kommen wieder ins la Praille, es ist jetzt schon die Hälfte des früheren Zuschauerschnitts in der Nati A.
Donne-moi un verre de Dôle, vive la vieille garde.
Underdog verdient weiter, Thun ist der Substanzverlust anzusehen, sie gehen auf dem Zahnfleisch.
Was erfreulich ist, die Leute kommen wieder ins la Praille, es ist jetzt schon die Hälfte des früheren Zuschauerschnitts in der Nati A.
Donne-moi un verre de Dôle, vive la vieille garde.
ich hasse es manchmal, wenn sich meine Vorahnungen bewahrheiten...Rankhof hat geschrieben: Und ganz davon abgesehen spare ich mir meine Schadenfreude bis morgen abend auf, denn es wäre ja zu peinlich, jetzt zu lästern und dann kommt Zürich weiter...
könntest du das nächste mal (vor monaco) einwenig positiver eingestellt seinRankhof hat geschrieben:Und ganz davon abgesehen spare ich mir meine Schadenfreude bis morgen abend auf, denn es wäre ja zu peinlich, jetzt zu lästern und dann kommt Zürich weiter...
das ist ja zum heulen deine wahrsagungen
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
boah...wusste ich ebenfalls nicht! wenn ich so die gruppen durchblättern wüsste ich nicht, unter welchem synonym der fcz gespielt haben könnte! kannst du mir kurz weiterhelfen?Black Squad hat geschrieben: Wieso wäre das Peinlich, Zürich ist ja auf gleicher Ebene, die waren auch im U-Cup![]()
@Balisto
Boah, gar nicht gewusst....
peinlich finde ich einzig und allein, wenn ein klub wie der fcb sich auf die schadenfreude eines wirklichen provinzclubs konzentrieren muss - und einen tag später nen dreck besser ist
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
keinen dreck besser? du findest also eine niederlage gegen einen verein aus der superliiig gleich schlim wie eine niederlage gegen nen 1. ligisten?el_mochitto hat geschrieben:boah...wusste ich ebenfalls nicht! wenn ich so die gruppen durchblättern wüsste ich nicht, unter welchem synonym der fcz gespielt haben könnte! kannst du mir kurz weiterhelfen?
peinlich finde ich einzig und allein, wenn ein klub wie der fcb sich auf die schadenfreude eines wirklichen provinzclubs konzentrieren muss - und einen tag später nen dreck besser ist![]()
wenn du meinst..
en gruess uf winterthur..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
wer redet denn di ganz ziit vo müed und usglaugt nochere lange saison? thun hät nöd weniger spiel wiä ihr! sie händ aber es kader wo bi witem nöd a eues anechunt!dasto hat geschrieben:keinen dreck besser? du findest also eine niederlage gegen einen verein aus der superliiig gleich schlim wie eine niederlage gegen nen 1. ligisten?
wenn du meinst..
en gruess uf winterthur..
dass servette 3 wuche pause gha hät und volli akkus chunt no dezue!
logisch isches peinlich, aber euri schadefroid isch no peinlicher...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
el_mochitto hat geschrieben:...
dass servette 3 wuche pause gha hät und volli akkus chunt no dezue!
logisch isches peinlich, aber euri schadefroid isch no peinlicher...
wärs umgekehrt gsi und Thun hätt 3 Wuche Pause gha, würds jetzt heisse das sig e Noochteil für Thun gsi will si so lang kai Ärnschtkampf meh bestritte hän
Abgseh drvo, au e 1.Liga Mannschaft mit VOLLE Akkus sött für e SL Club kai allzugrosses Problem darstelle