und er kann es nicht lassen..di canio

Alles über Fussball, ausser FCB.
kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

i bi eigentlich drfür, dass me jedem mensch e schoose gää muess sich z ändere, au wennr sich im rächtseggstreme lagr ummetummlet. oft schpiele die üssere iiflüss e groosi rolle wo si dummheit dien längge und denn mienem d auge göffnet wärde. wennrs tscheggt, isch s ziil erreicht.
abr wenns somene siech wie em d canio so verdammt guet goot und är e "widerhooligstätr" isch, denn heisst doch eifach nur no:
vergaset die sau doch grad, denn merggtr e moll wie geil das isch, verdammi nonemoll!!!!!
worum wird dä hueresoon nitt frischtloos entloo??? nei, är isch sogar no keptn und wird vo vilne als star hochgjublet, wo si verhalde äntwädr geil finde odr eifach druff schisse.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich glaube hier drin sind wieder die üblichen Menschen am heulen, die alles andere als ihre Gedanken überhaupt nicht akkzeptieren können.
Ich würde diesen heulenden Individuen auch mal anraten, meine Posts zu lesen, bevor sie die Röhre aufmachen, denn hier drin wird wieder Stuss als Argumente hervorgerufen, den ich nicht ernst nehmen kann.

Verabschiede mich von diesem Thread, bevor ich auf Grund solcher Schwachmaten, die mich und Climax an etwas aufhängen wollen, was wir als Solidarisierung mit der Fangemeinschaft ansehen, solange diese eine plolitsche Meinung Vertritt, mir noch den letzten Nerv an diesem schönen Tag rauben. Dies hat nichts mit der Einstellung Rechts- Links zu tun, denn ich hätte auch eine Kontra-Aktion beim linken Livorno gutgeheissen. Aber das intressiert ja niemanden... sondern nur das rumheulen, stänkern, wie es 90% der Gesellschaft auch tut in solchen Fällen.

Ihr seit einfach nichts andres als Gewöhnliche Ausartungen des Homo erectus. Ich bin euch nicht böse... ihr wurdet nur so programmiert.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Chris Climax hat geschrieben:Ja weis ich, trotzdem ist er im Herzen immer seiner Kurve treu geblieben und das ist m.E. was zählt.
WEST HAM TILL HE DIE...???

:confused:

wenn öpper dr Römer könnt usehängge loh..denn dr Totti...

und dä findi eigentlich e Penner und dr di Canio hani bis vor kurzem eigentlich füre geile siech ghalte...

du kasch di mit dinere Kurve identifiziere ohni dr Fascho Scheiss...

will: No alla Politica nei Stadi...

jede weiss jo das dr hübschi Paolo friener in dr Kurve gstande isch...

aber isch jo egal, das isch jo cool...Tuusig mol lieber die linki Fuscht vom Lucarelli, aber am liebschte gar nüt vo däm...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich glaube hier drin sind wieder die üblichen Menschen am heulen, die alles andere als ihre Gedanken überhaupt nicht akkzeptieren können.
Ich würde diesen heulenden Individuen auch mal anraten, meine Posts zu lesen, bevor sie die Röhre aufmachen, denn hier drin wird wieder Stuss als Argumente hervorgerufen, den ich nicht ernst nehmen kann.

Verabschiede mich von diesem Thread, bevor ich auf Grund solcher Schwachmaten, die mich und Climax an etwas aufhängen wollen, was wir als Solidarisierung mit der Fangemeinschaft ansehen, solange diese eine plolitsche Meinung Vertritt, mir noch den letzten Nerv an diesem schönen Tag rauben. Dies hat nichts mit der Einstellung Rechts- Links zu tun, denn ich hätte auch eine Kontra-Aktion beim linken Livorno gutgeheissen. Aber das intressiert ja niemanden... sondern nur das rumheulen, stänkern, wie es 90% der Gesellschaft auch tut in solchen Fällen.

Ihr seit einfach nichts andres als Gewöhnliche Ausartungen des Homo erectus. Ich bin euch nicht böse... ihr wurdet nur so programmiert.
Die einzige Person hier drin, die wirklich am heulen ist bist wohl du selbst... Oder wie ist es sonst zu erklären, dass du selbst überhaupt nicht auf das gesagte der anderen User eingehst, sondern diese lediglich als Schwachmaten bezeichnest? Reife Leistung... Im übrigen bin ich auf dein Post eingegangen UND ich habe auch den ganzen Thread gelesen...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Roonaldo hat geschrieben:Die einzige Person hier drin, die wirklich am heulen ist bist wohl du selbst... Oder wie ist es sonst zu erklären, dass du selbst überhaupt nicht auf das gesagte der anderen User eingehst, sondern diese lediglich als Schwachmaten bezeichnest? Reife Leistung... Im übrigen bin ich auf dein Post eingegangen UND ich habe auch den ganzen Thread gelesen...
Du hast ihn nicht verstanden.Er heisst nicht die Aktion gut, sonder, nur die Tatsache, dasss er ein sogenannter Typ ist.Da die meisten heutzutage nur noch irgendwelche Mitläufer sind, die nur noch Geld wollen ja und armen sagen. Das ist ja auch das gefährliche z.B bei vielen radikalen Gruppen, weil die dumme Maße einfach dumm hinterher läuft.
Und der Canio ist ein Typ. Und man kann Canio schon mit Basler Gascoine auf eine Stufe stellen, was die Bezeichnung Typ angeht.Die Gesinnung ist was anderes, und die heisst ja niemand für gut.
Also den Text erstmal verstehen, bevor du hier die Leute dumm anmachst. :)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

crazychillbär hat geschrieben:Du hast ihn nicht verstanden.
Und du legsch em Überlegige ins Muul, won er nie gseit het...

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

crazychillbär hat geschrieben:Du hast ihn nicht verstanden.Er heisst nicht die Aktion gut, sonder, nur die Tatsache, dasss er ein sogenannter Typ ist.Da die meisten heutzutage nur noch irgendwelche Mitläufer sind, die nur noch Geld wollen ja und armen sagen. Das ist ja auch das gefährliche z.B bei vielen radikalen Gruppen, weil die dumme Maße einfach dumm hinterher läuft.
Und der Canio ist ein Typ. Und man kann Canio schon mit Basler Gascoine auf eine Stufe stellen, was die Bezeichnung Typ angeht.Die Gesinnung ist was anderes, und die heisst ja niemand für gut.
Also den Text erstmal verstehen, bevor du hier die Leute dumm anmachst. :)
Keine Panik, ich habe seinen Text sehr wohl verstanden... Wenn du mein erstes Post gelesen hast wirst du feststellen, dass ich gesagt habe, dass eine Person wie Di Canio NICHTS mit "Typen" wie du sie so schön bezeichnest, a la Basler etc. zu tun hat... Ich kann absolut nicht verstehen, wie man so ein Individuum als Persönlichkeit bezeichnen kann... Denn den Rechtsradikalen rauszuhängen hat in meinen Augen schlichtwegs nicht mit einer grossen Persönlichkeit zu tun. Da ist mir ein Mitläufer zehnmal lieber, der seine politische Gesinnung für sich behalten kann...
Im übrigen habe ich mich nicht einfach aus der Diskussion geschlichen mit der Behauptung, die anderen hätten ja soweiso keine Ahnung etc. Soviel zum dumm anmachen... ;)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

[quote="Roonaldo"]Keine Panik, ich habe seinen Text sehr wohl verstanden... Wenn du mein erstes Post gelesen hast wirst du feststellen, dass ich gesagt habe, dass eine Person wie Di Canio NICHTS mit "Typen" wie du sie so schön bezeichnest, a la Basler etc. zu tun hat... Ich kann absolut nicht verstehen, wie man so ein Individuum als Persönlichkeit bezeichnen kann... Denn den Rechtsradikalen rauszuhängen hat in meinen Augen schlichtwegs nicht mit einer grossen Persönlichkeit zu tun. Da ist mir ein Mitläufer zehnmal lieber, der seine politische Gesinnung für sich behalten kann...
Im übrigen habe ich mich nicht einfach aus der Diskussion geschlichen mit der Behauptung, die anderen hätten ja soweiso keine Ahnung etc. Soviel zum dumm anmachen... ]
Natürlich ist es ein Typ, weil er bei seiner Meinung bleibt, obwohl er damit aneckt.Übrigens dein ersten Post habe ich gelesen.Da sagst du einfach, dass Canio kein Typ ist.Ok man kann jetzt streiten was ein Typ ist.Für mich ist er einer.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Roonaldo hat geschrieben:Sorry aber das ist absolut dämlich und ist ein lächerliches herabspielen der Aktionen von DiCanio... Wenn du Typen wie Basler etc., die einfach keine Leuchten sind und mit einer gewissen Regelmässigkeit ihre Ausraster zu haben pflegten mit einem Rechtsradikalen auf eine Linie stellst dann ist das einfach nur peinlich, sorry....
Ne der Vergleich ist schon nicht schlecht.Denn alle haben gemeinsam, dass sie nicht angepasst sind und dass ihnen die Meinung der anderen egal ist.Weil auch der Basler, der ein Typ ist, hatte negative Seiten, die wie die Gesinnung von Canio, sehr schlecht waren.Z.B mit über 1,3Promille aufofahren.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

crazychillbär hat geschrieben:Natürlich ist es ein Typ, weil er bei seiner Meinung bleibt, obwohl er damit aneckt.Übrigens dein ersten Post habe ich gelesen.Da sagst du einfach, dass Canio kein Typ ist.Ok man kann jetzt streiten was ein Typ ist.Für mich ist er einer.
Ok, nur über etwas lässt sich nicht streiten. Alle anderen aufgezählten Fussballer konnten sich Exzesse auf und neben dem Platz nur erlauben, weil sie immer wieder geniale (fussballerische) Momente auf dem Platz hatten, die kenne ich allerdings von Di Canio nicht, zumindest nicht annähernd in einem solchen Masse... (Trotzdem würden in meinen Augen selbst grösste Genieleistungen auf dem Platz sein Verhalten nicht rechtfertigen, aber lassen wir das.... :) )

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Roonaldo hat geschrieben:Ok, nur über etwas lässt sich nicht streiten. Alle anderen aufgezählten Fussballer konnten sich Exzesse auf und neben dem Platz nur erlauben, weil sie immer wieder geniale (fussballerische) Momente auf dem Platz hatten, die kenne ich allerdings von Di Canio nicht, zumindest nicht annähernd in einem solchen Masse... (Trotzdem würden in meinen Augen selbst grösste Genieleistungen auf dem Platz sein Verhalten nicht rechtfertigen, aber lassen wir das.... :) )
Zum letzten Mal es geht nicht darum sein Verhalten zu rechtfertigen.Das verurteilen hier glaube ich alle.Es geht nicht darum.Es geht nur, darum, dass man gewisse Charakterzüge braucht, die einen Typ bezeichnen.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

crazychillbär hat geschrieben:Zum letzten Mal es geht nicht darum sein Verhalten zu rechtfertigen.Das verurteilen hier glaube ich alle.Es geht nicht darum.Es geht nur, darum, dass man gewisse Charakterzüge braucht, die einen Typ bezeichnen.
hmm dann finde ich es aber schon verwunderlich wie man Di Canio als "geilen Typen" bezeichnen kann und gleichzeitig für sein Verhalten verurteilt? :confused: in dem Fall schein ich das halt etwas anders aufzufassen...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

bricktop hat geschrieben:Und du legsch em Überlegige ins Muul, won er nie gseit het...
Wer lesen kann, ist im Vorteil, abr hauptsach widr mol dumm gschwätzt ]]Du hast ihn nicht verstanden.Er heisst nicht die Aktion gut, sonder, nur die Tatsache, dasss er ein sogenannter Typ ist[/quote]
Wie schon einmal von Climax gepostet, vertrete ich hier auch die Meinung, dass der Fussball umso intensiver ist, wenn ein "enfant terrible" wie ein Di Canio, Gascoigne, Basler, Cantona, Ginola ihre Sachen durchziehen. Diese Art der Polarisierung finde ich schlichtweg geil und bringt Leben in diesen von FIFA-Statutuierten, UEFA-Vergewaltigten und von nationalen Verbänden verschwulisierten Fussball
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich glaube hier drin sind wieder die üblichen Menschen am heulen, die alles andere als ihre Gedanken überhaupt nicht akkzeptieren können.

Ich mag mich noch gut an den letzten Vorfall erinnern, bei welchem du und andere hier drin rumgeheult haben. Damals habe ich geschrieben, dass wenn die Geschichte in der Türkei andersrum verlaufen wäre, ihr die Ersten gewesen wärt, die es gutgeheissen hätten...

Deine jetztigen Statements und das kategorische Nicht-Antworten (Nicht-Einsehen?) auf diesen Zusammenhang, bestätigen mich ein Stück weit!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Calcio-Profi droht Strafe für Faschistengruss

16.12.2005 | 11:31:24

ROM u2013 Lazio-Profi Paolo di Canio mag es nicht lassen, in Italiens Fussballarenen mit dem Faschistengruss zu provozieren. Jetzt will Fifa-Boss Blatter reagieren.

Dem italienischen Lazio-Profi Paulo Di Canio droht nach einem erneuten Faschistengruss an die Fans seiner Mannschaft eine Bestrafung durch den Weltverband. Wenigstens kündigte dies Fifa-Boss Joseph Blatter am Rande der Klub-Weltmeisterschaft in Tokio an für den Fall, dass die Disziplinarkommission des italienischen Verbandes den Spieler wieder für schuldig befindet.

«Wir beschäftigen uns mit dem Fall. Wir werden streng gegen jede Form von Diskriminierung vorgehen», so Blatter. Wegen desselben Vergehens war der 37-jährige di Canio in der vorigen Saison bereits einmal vom italienischen Verband zu einer Geldstrafe von 10´000 Euro verurteilt worden. Di Canio selbst, ein überzeugter Anhänger Benito Mussolinis, zeigt kein Schuldbewusstsein: «Ich werde die Fans immer so grüssen, weil es mir das Gefühl gibt, dass ich zu meinem Volk gehöre.»

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

news aus der serie a.

transfercoup zeichnet sich ab.

di as livorne und lazio rom verhandeln über einen spielertausch. verlässlichen quellen zu folge sollen die spieler luccarelli und di canio die seiten wechseln. :eek:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gonzo hat geschrieben:Ich mag mich noch gut an den letzten Vorfall erinnern, bei welchem du und andere hier drin rumgeheult haben. Damals habe ich geschrieben, dass wenn die Geschichte in der Türkei andersrum verlaufen wäre, ihr die Ersten gewesen wärt, die es gutgeheissen hätten...

Deine jetztigen Statements und das kategorische Nicht-Antworten (Nicht-Einsehen?) auf diesen Zusammenhang, bestätigen mich ein Stück weit!
Das lässt aber auch stark auf deine Charaktereigenschaften schliessen, wenn du alles was ich sage immer wieder auf vergangene Posts von mir beziehst, die dir im Türkei-Thread gegen den Strich gingen. V.a. tust du mir Leid, dass es mir hier gar nicht um das geht, aber das passt ja nicht in deine zu kleine Schublade und das macht dir wahrscheinlich auch Angst.

Und ich sage es ein letztes mal, so dass du es auch begreifst. Hier geht es nicht um eine Rassenfrage!!!!

Ich finde es ja schön, dass du meine Gedanken besser kennst als ich, aber tut mir Leid, dass ich deine kleine Schubladenwelt in Frage stellen muss. Zumal ich, wenn du wirklich meine Posts gelesen hättest, wüsstest, auf welche Charakterkriterien ich diesen Vergleich bezogen habe.

Du kannst von mir aus auf der 1.Mai Demo soviel wüten wie du willst.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Blatter droht di Canio mit Fifa-Strafe

Paulo Di Canio hat den Bogen überspannt. Nachdem der Fußballprofi von Lazio Rom abermals öffentlich seine rechte Gesinnung offenbart hat, denkt Fifa-Chef Joseph Blatter über eine Bestrafung des Italieners nach. Di Canio ist von Reue weit entfernt.

Tokio - "Ich werde die Fans immer so grüßen, weil es mir das Gefühl gibt, dass ich zu meinem Volk gehöre", tönte der 37-Jährige in italienischen Zeitungen. Wahrscheinlich ist es auch diese Verbohrtheit, die Blatter auf den Plan gerufen hat. "Wir haben den Fall jetzt in unseren Akten", sagte der Fifa-Chef während der Club-WM in Tokio. Zwar müsse der ganze Vorfall noch geprüft werden, "aber ich kann jetzt schon sagen, dass wir ganz hart gegen jede Form von Diskriminierung im Fußball vorzugehen haben", betonte der Schweizer. Rassistische Spieler und Clubs müssten bestraft werden, so der Weltverbandchef.

Spieler Di Canio (in Livorno): "Ich werde die Fans immer so grüßen"
Di Canio war vergangenen Sonntag beim Ligaspiel in der Serie A bei Livorno Calcio (1:2) mit dem Faschistengruß an den Fans seines Clubs vorbeimarschiert. Für den gleichen Vorfall in der vorigen Saison im Derby gegen AS Rom im Januar hatte der italienische Fußballverband (FIGC) eine Geldstrafe von 10.000 Euro gegen ihn verhängt.

Nun untersucht eine FIGC-Disziplinarkommission den Wiederholungsfall. Dieses Ergebnis will Blatter noch abwarten, bevor er für die Fifa eine Entscheidung trifft. Sollten die Italiener Di Canio bestrafen, will auch der Fifa-Chef handeln und kündigte an, "dass wir in solchen Fällen Spieler aus unserer Familie ausschließen müssen". Blatter sagte, die einzige Chance, gegen Rassismus vorzugehen, sei entsprechende Straftäter auszuschließen. Für den Schweizer ist sogar der Zwangsabstieg einer Mannschaft denkbar. "Rassismus ist eine Schande für den Sport", sagt Blatter.

wäre natürlich schade, denn er ist ja ein richtiger typ, einer der sich noch mit seinen vielen fans identifiziert...
Karten sind des Teufels ABC

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tsakras hat geschrieben: wäre natürlich schade, denn er ist ja ein richtiger typ, einer der sich noch mit seinen vielen fans identifiziert...
:rolleyes: auf solche Spieler kann die Fussballwelt gut verzichten. Ausser seinen scheiss Rechten grüsst er ja keinen....und andere Fans als Rechte wird er nicht mehr haben. Sperrt das Rechte Pack!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

war natürlich zynisch. habe meine meinung schon klar zum ausdruck gebracht
Karten sind des Teufels ABC

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Bild

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

O-Bolle hat geschrieben:Bild
was macht man nicht alles für geld!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

Gott, was man hier alles für Heulsusen zu hören bekommt.

Wegen diesen Stinkbolzen, die über solche Sachen schimpfen, wird es uns in der Schweiz noch viel misserabler gehen in der Zukunft. Wählt noch mehr solche Spinner in die Politik und wir sind bald Gast im eigenen Land. Ja nicht das Tabuwort "National" oder "Volksgehörigkeit", "Volksidentifikation" verwenden, sonst könnte man gleich ein Stein in ein Hornissennest werfen.

Di Canio soll so bleiben wie er ist und sich nicht durch solche Luschen verweichlichen lassen.

Diskussionen über auffallende Spielertypen und schon ist das Linke Pack zur Stelle und schreit über Rassismus,Diskriminierung etc. Darum ging's hier ja eigentlich gar nicht!

Aber was soll's: Heute muss man halt mit dem Strom schwimmen und Blatter machts noch vor... einfach nur traurig, mir kommt gleich das Kotzen.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

Gretchen_Modermöse hat geschrieben:Gott, was man hier alles für Heulsusen zu hören bekommt.

Wegen diesen Stinkbolzen, die über solche Sachen schimpfen, wird es uns in der Schweiz noch viel misserabler gehen in der Zukunft. Wählt noch mehr solche Spinner in die Politik und wir sind bald Gast im eigenen Land. Ja nicht das Tabuwort "National" oder "Volksgehörigkeit", "Volksidentifikation" verwenden, sonst könnte man gleich ein Stein in ein Hornissennest werfen.

Di Canio soll so bleiben wie er ist und sich nicht durch solche Luschen verweichlichen lassen.

Diskussionen über auffallende Spielertypen und schon ist das Linke Pack zur Stelle und schreit über Rassismus,Diskriminierung etc. Darum ging's hier ja eigentlich gar nicht!

Aber was soll's: Heute muss man halt mit dem Strom schwimmen und Blatter machts noch vor... einfach nur traurig, mir kommt gleich das Kotzen.
werft endlich mal die nazis aus dem forum :mad:

ich bin kein linker, aber bei deiner wortwahl kommt MIR das kotzen

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

PastaBasta! hat geschrieben:was macht man nicht alles für geld!
Het nüt mit geld z'tue, denk ich. Das bild isch us sinere premier league zyt. Isch es nid eso, dass die rechte eifach öppis gege usländer im eigene land hän, sprich er dr di canio mag eifach keini usländer in italie, aber generell het er nüf gege afrikaner in afrika?!?!? Oder denk ich do scho z'wyt?

Anderi froog: Isch das nid dä kameruner, wo uf em platz e herzinfarkt ka het?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gretchen_Modermöse hat geschrieben:Gott, was man hier alles für Heulsusen zu hören bekommt.

Di Canio ist das selbe wie du, ein Arschloch. Das einzige was rauskommt ist Scheisse und welche Farbe diese hat, wissen wir alle...

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

deine modermöse stinkt zum himmel!!! :o

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Gretchen_Modermöse hat geschrieben: Diskussionen über auffallende Spielertypen und schon ist das Linke Pack zur Stelle und schreit über Rassismus,Diskriminierung etc. Darum ging's hier ja eigentlich gar nicht!.
Nein der Hitlergruss ist natürlich nur eine kleine Nebensache!

Aber schön wie du das mit "National" oder "Volksgehörigkeit", "Volksidentifikation" verbindest, wirklich tiptop!
Und das schlimme linke pack (warscheinlich noch schwule schwarze Juden) die die ganze Zeit gegen alle "Auffallenden Spielertypen" wettern, da kommt mir auch das kotzen, ich meine da fallen mit hunderte oder duzende oder mindestens ein Beispiel ein.

Nur weil du gegen den Strom schwimmst, heisst nicht das du die richtige Richting hast!
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

hey, abechille....

Bild

dieser fascho is ja auch schon 36ig und wird eh nicht mehr lange auf dem rasen zu sehen sein.... braucht halt noch ein bisschen aufmerksamkeit im frühwinter seiner karriere :rolleyes:

wär zue hart mitazluege wenner zu pauli würd wechsle und's vor dere kurve macht.... ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Di Canio kann sich schon 'mal Diät verschreiben lassen und sich auf Fastenzeit vorbereiten. :p

Antworten