Gegner ir näggschte rundi
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Gegen Monaco und Sevilla scheiden wir 99%ig aus. Monaco ist für mich auch ein stärkerer Gegner als Rom. Sportlich gesehen gelten beide Bukarest wahrscheinlich als einfachstes Los. Marseille und Middlesbrough sind sportlich ebenfalls sehr schwer, allerdings beide machbar (Chance für ein Weiterkommen: 35%). Bei Palermo würde ich uns sogar in der Favoritenrolle sehen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Palermo? Nunja, Mister Corleone wird da sicher etws resultatverbessernd nachhelfen.Corpsegrinder hat geschrieben:Gegen Monaco und Sevilla scheiden wir 99%ig aus. Monaco ist für mich auch ein stärkerer Gegner als Rom. Sportlich gesehen gelten beide Bukarest wahrscheinlich als einfachstes Los. Marseille und Middlesbrough sind sportlich ebenfalls sehr schwer, allerdings beide machbar (Chance für ein Weiterkommen: 35%). Bei Palermo würde ich uns sogar in der Favoritenrolle sehen.
gegen jeden dieser gegner ist ein weiterkommen möglich.
vorraussetzung ist ein gutes hinspiel zu hause. wünsche mir das erste spiel zu hause bzw. dass der fcb mal mitnem 2 tore polster (am liebsten zu 0....) ans rückspiel reisen könnte. über ein auswärtshinspiel würde ich mich nicht sonderlich freuen...
gegen diese mannschaften werden wir auswärts kaum wirklich was holen - der schlüssel liegt in einem guten heimspiel um danach ein bisschen relaxed ins rückspiel zu gehen

vorraussetzung ist ein gutes hinspiel zu hause. wünsche mir das erste spiel zu hause bzw. dass der fcb mal mitnem 2 tore polster (am liebsten zu 0....) ans rückspiel reisen könnte. über ein auswärtshinspiel würde ich mich nicht sonderlich freuen...
gegen diese mannschaften werden wir auswärts kaum wirklich was holen - der schlüssel liegt in einem guten heimspiel um danach ein bisschen relaxed ins rückspiel zu gehen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
sounds greatMätzli hat geschrieben:Middlesborough
Das Team ist machbar. Ausserdem kämen wohl einige Heart Fans zu unserer Unterstützung über die Grenze. (Middlesborough spielt etwa 250 Km südlich von Edinburgh). Und sie mögen sie nicht.
Gäbe wohl ein Riesenfest!

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
am meisten nervt mich, dass rückspiel auswärts ist! gegen wen auch immer!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
do derbi sehn ich s problem ebe au. zerscht e uswärtsspiel und nachher s heimspiel wär ideal, aber ebe.schniposa hat geschrieben:am meisten nervt mich, dass rückspiel auswärts ist! gegen wen auch immer!
wenn de fcb 2 gueti dääg het, isch e wiitercho gege jedi mannschaft möglich. wobi i d chance gege marseille und die bede bukarester mannschafte am höchschte ischätz.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Mit einem Punkt mehr hätten wir Heimrecht gehabt...schniposa hat geschrieben:am meisten nervt mich, dass rückspiel auswärts ist! gegen wen auch immer!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Meine Favoriten:
1. Middlesbrough - gegen England ist einfach immer
2. Marseille - wie gerne würd ich diesem Ex-FCBler (wie hiess er nochmal?) eine reinwürgen!
3. Rapid Bukarest - immer noch besser als der Rest!
Bitte keine Mannschaft aus Italien oder Spanien, da seh ich einfach schwarz.
1. Middlesbrough - gegen England ist einfach immer

2. Marseille - wie gerne würd ich diesem Ex-FCBler (wie hiess er nochmal?) eine reinwürgen!

Bitte keine Mannschaft aus Italien oder Spanien, da seh ich einfach schwarz.

Pro Samstag 19:30
nur bim punkt 2 gits e kleins problemLeeloo hat geschrieben:Meine Favoriten:
1. Middlesbrough - gegen England ist einfach immer![]()
2. Marseille - wie gerne würd ich diesem Ex-FCBler (wie hiess er nochmal?) eine reinwürgen!![]()
Bitte keine Mannschaft aus Italien oder Spanien, da seh ich einfach schwarz.![]()
isch dä nit zu mene andere club transferiert worde will si ihn nöhm wän??
Dr Schlimm Fotograf

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Also ich sehe das anders.....Corpsegrinder hat geschrieben:Gegen Monaco und Sevilla scheiden wir 99%ig aus. Monaco ist für mich auch ein stärkerer Gegner als Rom. Sportlich gesehen gelten beide Bukarest wahrscheinlich als einfachstes Los. Marseille und Middlesbrough sind sportlich ebenfalls sehr schwer, allerdings beide machbar (Chance für ein Weiterkommen: 35%). Bei Palermo würde ich uns sogar in der Favoritenrolle sehen.
Monaco 98,376%
Marseille 36,17256% Chancen

Copyrights @ el presidente!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
thxsergipe hat geschrieben:http://sport.ard.de/php/sportticker/?ev ... event=2833
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer