Teleclub.vs. Cablecom

Der Rest...
Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

hansy hat geschrieben:@ Allschwil

seit sie barcelona bringen, mag ich teleclub sehr. :)
@hansy
seit sie barcelona bringen, mag ich teleclub nicht mehr :D

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

http://www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv.htm

Isch doch vill geiler de receiver!! ;) eindeutig cablecom! bis zu 130 digitale Kanäle die man aufnehmen kann und zusätzlich noch ein andere Kanal schauen kann, zu geil!!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="Beppi"]http://www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv.htm

Isch doch vill geiler de receiver!! ]Aight! Und auf BBC One und BBC Two werden Fussball- und Rugbyspiele in anamorphem 16:9 gesendet. :cool:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Isch doch vill geiler de receiver!! ]

:eek:

Das Teil ist neu! Danke fuer den Link... als ich deinen post gesehen hab, hab ich meinen "normalen" receiver gleich darauf geupgraded. Ab 1. Januar hab ich dann das neue Abo, hoffentlich kommt das Teil aber schon vorher.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Isch doch vill geiler de receiver!! ]
ändlich hänt sies gschnallt und chasch au demit ufnäh... jetzt isch es e überlegig wärt. Allerdings hesch 130 Sänder, wovo d hälfti nit verstohsch und die ander hälfti alli scho hesch... (i weiss, i weiss nit digital) Aber was nützt mr s beschte Bild und Ton, wenn dr Programminhalt immerno dr glichi Müll isch wie bisher??
D Idee isch guet, aber für mi persönlich s falsche Agebot. Wenn sie mol alli Premiere Kanäl oder Sky Kanäl inespeise, den darfsch mi Kund nenne.
Apropos Teleclub, die Hünd hänt mi Karte ohni Grund gsperrt, sit Tage.. morn mol alüte und dr Grund erfahre.
Und was isch eigentlich mit Premiere in dr Schwiz, chunts ändlich mol (und i mein nit die beschisseni Premiere Light Teleclub Version). I will Premiere mit 7 Kino Sänder, 4 Sport Sänder, Pay Per View etc.
PS: Bluewin söll abfahre mit ihrem scheiss HD Rekorder... lächerlich, kaufsch dr lieber eine..oder ebe jetzt Cablecomm (will d Sänder wenigschtens Digital sind).

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der Programm Guide von Digital TV gefaellt mir sehr. Konnte da z.B. SF1 fuer 19:30 Uhr waehlen... jetzt fragt er mich immer um 19:25 ob ich dann wechseln will. Kurz OK clicken und weiter auf anderen Sendern schauen... rechtzeitig zur Tagesschau waechselt er dann automatisch.

Ansonsten kann man auch einzelne Sendungen auswaehlen und sich an die erinnern lassen, oder aber direkt eine Sendung aufnehmen - praktisch.

Schade finde ich, dass pay-per-view nicht video-on-demand ist. Ich meine, wenn man schon eine Filmauswahl hat, warum nicht wie im Hotel starten wann man will? Kann ja nicht so schwer sein... waere etwas anderes, wenn sie auch Live Events im pay-per-view ausstrahlen wuerden.

Mit dem Rekorder hoffe ich immerhin, dass man auch da Pause einlegen bzw zurueckspulen kann - wenn mal jemand im Raum nicht die Fresse halten konnte :D

Nun braucht's nur noch HDTV und nochmals einen neuen receiver mit HDMI (oder doch zumindest DVI) - dann waer ich gluecklich.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

ich schnalls nicht ganz. ist in dem angebot für 35.-- /monat sowohl das digitale programm als auch die recorder-miete enthalten?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

TAFKAE hat geschrieben:ich schnalls nicht ganz. ist in dem angebot für 35.-- /monat sowohl das digitale programm als auch die recorder-miete enthalten?
Genau.

25.- fuer die digitalen Sender (Basic - ohne die Zusatzoptionen)
10.- fuer den recorder
----
35.- ;)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Soriak hat geschrieben: :eek:

Das Teil ist neu! Danke fuer den Link... als ich deinen post gesehen hab, hab ich meinen "normalen" receiver gleich darauf geupgraded. Ab 1. Januar hab ich dann das neue Abo, hoffentlich kommt das Teil aber schon vorher.
Habe auch gleich ein Umtausch gemacht, das ist ja Hammer fett das Teil!!! Jeee freu mich wen ich den recorder mit Hard Disc dan im Januar bekomme!!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der Recorder ist nun auch endlich da - kleines Problem noch mit der Smart Card, diese will er einfach nicht erkennen. Versuche es gerade mit der alten, heisst aber es kann bis zu 30 Minuten dauern. Naja, dafuer kann ich die Logitech Fernbedienung nochmals neu programmieren.

Sleep is for the weak :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Soriak hat geschrieben:Naja, dafuer kann ich die Logitech Fernbedienung nochmals neu programmieren.
:D
Hast auch so ein tolles Teil, ist zwar echt gut aber die Programmierung kackt schon an, sooooo viele Schritte ........

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Kawa hat geschrieben:Hast auch so ein tolles Teil, ist zwar echt gut aber die Programmierung kackt schon an, sooooo viele Schritte ........
Bei der alten digital box war's leicht - die erkannte das Programm und hat praktisch alles selber eingestellt. Die neue ist nicht gespeichert (oder ich hab mit der Modellnummer was falsch gemacht) - musste auf jeden Fall alles manuell eingeben :(

Antworten