Stefan Raab: "die Schweizer sind zu schlagen...

Alles über Fussball, ausser FCB.
fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Supersonic hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der Raab todlangweilig findet... :rolleyes: :confused:
ich schau mir den raab nur noch sporadisch an (wie letzten montag eben). vor 2 jahren (oder sinds schon mehr) wo er nur montags kam, war e um klassen besser. wenn du jeden abend witzig sein musst, geht mit der zeit die glaubwürdigkeit verloren.

den elton finde ich doof, mit dem kann ich nix anfangen.

pocher fand ich gut, aber irgendwie scheint mir, ist ihm der erfolg in den kopf gestiegen.

seit dirty harry bei der ard auch wieder talkgäste empfängt, ihat er und andrack das sat1 niveau fast erreicht!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Supersonic hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der Raab todlangweilig findet... :rolleyes: :confused:
Wenn Raab nume 1x in dr Wuche laufe würd wie friehner wär är absolut König!
Elton find i au luschtig... gseht me jo aber nur sporatisch bi TV Total
Pocher isch sowieso dr King...

Und jetzt no zum Harald...
... leider isch är eifach nume no halb so guet wie in dr Sat.1 Late Night Show, weiss au nit wieso!
Aber öbe, als är no bi Sat.1 gse isch, isch är dr beschti vo allne gse, zur Zyt nume no guets mittelmass find i

Die einzigi Late Night Show wo wirklich IMMER guet gse isch und jede obe völlig überzügt het isch wohl die vo dr Anke gse :D :D

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

crazychillbär hat geschrieben:Sorry, ich muss Dir wieder wiedersprechen.Also fast jeden den ich kenne ist vom Titel überzeugt. Vor dem Confi Cup waren viele sehr Optimistisch aber nach den doch ganz guten Leistungen im Cup sind alle vom Gewinn der Wm überzeugt.
hmm ich sag ja auch, dass wir Weltmeister werden, speziell wenn mich ein Ausländer fragt, aber Überzeugung ist irgendwie anders... ;) Ich meine die Deutschen haben die Grottenspiele ihrer Mannschaft zwischen dem Confed-Cup und heute auch gesehen und es gibt doch noch ein paar, welche die Lage einigermassen realistische einschätzen können....

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Urlauber hat geschrieben:Wenn Raab nume 1x in dr Wuche laufe würd wie friehner wär är absolut König!
Elton find i au luschtig... gseht me jo aber nur sporatisch bi TV Total
Pocher isch sowieso dr King...

Und jetzt no zum Harald...
... leider isch är eifach nume no halb so guet wie in dr Sat.1 Late Night Show, weiss au nit wieso!
Aber öbe, als är no bi Sat.1 gse isch, isch är dr beschti vo allne gse, zur Zyt nume no guets mittelmass find i

Die einzigi Late Night Show wo wirklich IMMER guet gse isch und jede obe völlig überzügt het isch wohl die vo dr Anke gse :D :D
was i total vergässe ha und dr knüller über allem isch!

black&blond :D

Bild

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

@fcb_1973

ou jä unbedingt! Das isch dr totali Hammer.... dörf i nie verpasse :rolleyes:

Pinnliche Bullshit isch es jo

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

fcb_1973 hat geschrieben:ich glaube auch an ein weiterkommen gegen rom. bin ich (gelöscht: desswegen) arrogant (ich glaube nicht)? ein gesundes selbstvertrauen ist schon gut. aber ich gebe dir recht, bei der deutschen rasse passiert es auch mir oft, ein gewissen selbstvertrauen als arrogant zu werten.
Ja! :D
Im Ernst, bei den Deutschen kommt es halt schon teilweise ein wenig komisch rüber, wenn die so in Massen an etwas glauben...
Und der WM-Titel ist halt - meiner Meinung nach - wenig realistisch...
Ausserdem muss man die Chance für Deutschland-Bashing nutzen, wenn sie sich ergibt. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

São Paulino hat geschrieben:Ja! :D
?? ich war doch nicht arrogant...., wir sind ja weiter.... ;)

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Die wollen da blöffen und am Schluss kriegen die eine Kopfnuss

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

:eek:
fcb_1973 hat geschrieben:was i total vergässe ha und dr knüller über allem isch!

black&blond :D
Oh je, Vergiss es (!!!) Von "me Dräck" Rohr ist nur "Riesen Rohr" :mad:
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

Fuschimuschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Fuschimuschi »

Ich hab es nicht mehr 1:1 drauf aber heute als es darum ging wo die qualifizierten Mannschaften ihr WM Quartier aufschlagen:

Wo die Schweizer ihr Lager aufschlagen weiß man noch nicht aber sobald es bekannt ist, wird man eine detaillierte Wegbeschriebung in etlichen türkischen Internetforen finden...

Antworten