Und es isch ebbe doch geil gsi!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Master
Erfahrener Benutzer

Und es isch ebbe doch geil gsi!

Beitrag von Master »

Ich ha mi zwar ziitwiis schrecklich gnärvt ab dis und jenem und währedem Spil bis zur 90. Min hani mi eifach nur gfroggt wiso das ich so dämlich gsi bi und mitgange bi.

Abr es isch geil gsi, ich möcht mi bi allne Bedanke vom Forum-GA-Reisegrüppli (panda we love you! :p stuessy, kogb, suffbrueder, goofy und em lukas), freu mi uff di näggscht Reis. (Zum halbe Pris vo Travelpoint :D ).

Merci au an alli andere wo mitkoh sin, respect an die wo us solidarität dusse bliibe sin, dangge a d'Sleepers fürd Stimmig bi dr Hiireis (wär pennt isch e Hueresohn^^).
Nätti Pyroshow gsi und s'UFFTA am Schluss isch eins vo de geilschte übrhaupt woni je drbi gsi bi!

Und natürligg - au e Merci an Cümülüs, ich wird si bis Wiehnachte drbiha!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

piazza del popolo mit bier und sonnenschein isch au ganz gmietlich gsi :)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

schön, es gibt sie doch, die positiven stimmen zum erlebnis. euch allen meinen dank für den support vor ort!!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Naja die Reise War ok und zum schluss war die stimmung richtig geil.aber ich denke das es noch viel zureden geben wird nach diesem abend,was nichts mit dem sportlichen der mannschaft zutun hat.War das alles in Rom der Startschuss wie es den FCB Fans bis zur EM weiter ergehen wird?!?!?!?
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Hat sich auf alle Fälle gelohnt! Cooler Tag in Rom, Spiel nicht der Hammer, aber anyway: geil wars!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Trotz dene Sache wo vorgfalle sin, isches im Grosse und Ganze e Hammer Daag gsi. S Resultat isch schlussändlig zweitrangig...eifach e herrlige Usflug gsi und s stimmt ebe doch "bella Italia" ;) ...! ! !

ah jo...scheiss Zürcher! Blibet näggscht Mol im Kreis 4 bi eurem gesocks...! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

brutal geil gsi!!!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Geile Fahrt,
danke an Bellach SO!!!

"Uscita 5, Flaminia!!!"
"Dasch aber s'6..."
"Egal, fahr zum 5"
:cool:

ALICE SCHWARZER - DAS SIND ALLES NE***

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

stimmt master! het voll groggt!

Étoile Carouge, shalalalala...

ps.

l*ub und konsorte sölle ihri alte go f"gge..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Gruess an alli Rom-Fahrer wo me so aatroffe het, bsunder an d'Zyschtigsrundi vom Drunken Ship... s'het sehr viel Spass gmacht :) :cool:

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

fma79 hat geschrieben:Gruess an alli Rom-Fahrer wo me so aatroffe het, bsunder an d'Zyschtigsrundi vom Drunken Ship... s'het sehr viel Spass gmacht :) :cool:
aaaaaabaaartig. isch wirgligg zu geil gsi ! merci für die geili zit !

heeeeeeee, zuckerpuppeeeeeeeeee !!!!! :D

und wägem match: laub du hue*sohn ! :mad: du hesch mer mi mittwuch oobe zur sau gmacht !!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

|{i||er hat geschrieben:Geile Fahrt,
danke an Bellach SO!!!

"Uscita 5, Flaminia!!!"
"Dasch aber s'6..."
"Egal, fahr zum 5"
:cool:

ALICE SCHWARZER - DAS SIND ALLES NE***
Jo... no e Gruess vom Alice, us Somalia, weisch dört in Nordafrika!

Schiins het öbber im Auto jeenschti CD ligge lo!

Oooo'O bin ein Friesenjung!

penn guet aldde!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

Bellach SO hat geschrieben:Jo... no e Gruess vom Alice, us Somalia, weisch dört in Nordafrika!

Schiins het öbber im Auto jeenschti CD ligge lo!

Oooo'O bin ein Friesenjung!

penn guet aldde!
hoff, dir händs au ohni mi glatt gha... :D

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

fma79 hat geschrieben:Gruess an alli Rom-Fahrer wo me so aatroffe het, bsunder an d'Zyschtigsrundi vom Drunken Ship... s'het sehr viel Spass gmacht :) :cool:
das isch definitiv sehr wärtvoll gsi!

e gruess an dere stell au an d'miss piggy! (dangge platini aber die fünf euro hättsch dr könne spaare!) ;)

sektion nightsightseeing und sektion 4057 allez!

:D
AN DIE SÄCKE!

Braunschweiger
Neuer Benutzer
Danke Basel!

Beitrag von Braunschweiger »

Mittwoch früh ging es mit gut 10 Mannheimern nach Rom, zeitgleich mit uns landete die Maschine aus Genf in Ciampino.
Kurz darauf kam auch der Flieger mit ca. 30 Braunschweigern an.

Zu unserer Begrüssung wurde erstmal ein Koffer gesprengt, ehe es auf unterschiedlichen Wegen in die City ging.

Nach kurzer Zeit traf man die Besatzung des Sonderzugs mit dem es zur spanischen Treppe ging, wo die meiste Zeit gechillt wurde, bevor es zum Treffpunkt am Piazza de Populo ging, wo weitergefeiert wurde.

Mit den Bussen ging es zum Stadion, wo auch Braunschweiger und Mannheimer zum Teil draussen bleiben bzw. in einen anderen Block mussten (man konnte sich in der City noch Tickets für den Nebenblock kaufen, Preis übrigens 5 Euro - wo die Differenz zu den 20 Euro vom FC Basel kommen, konnte niemand sagen).

Nach dem Spiel gute Party trotz Blocksperre, langes Warten in den Bussen, die uns dann nicht zum Termini sondern zum Bahnhof Tibertino fuhren, was totaler Quatsch war. Von da dann zum Termini per Bahn.

Erstmal in einer Dönerbude abgehangen, ehe die wirklich schloss und bis zur Abfahrt der Busse in der Kälte gewartet werden mußte.

Eine Stunde Schlaf auf dem Flughafen, kompletten Flug verpennt, um 15h00 zu Hause, ins Bett und erst 17h später wieder aufgewacht.

Danke Basel, es war wiedermal sehr geil mit Euch! Mal sehen, was die Auslosung um 13h ergibt!
Groundhopping Blog:
Eintracht Braunschweig
Waldhof Mannheim
FC Basel

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Braunschweiger hat geschrieben: Zu unserer Begrüssung wurde erstmal ein Koffer gesprengt, ehe es auf unterschiedlichen Wegen in die City ging.
BUUUUUUUUUUUUUMM! :D :cool: hehe

flug auch verpennt, aber interessant mal 7 stunden versuchen die zeit auf sonem flughafen totzuschlagen...ein dank geht hiermit an die gute kaffeebar, an das österreichische facts, an die mannschaft, an den römer-hool-taxifahrer, der mir meinen schal noch abluchsen wollte und an die sektion ryanair.

ja und es war trotzdem geil

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Braunschweiger hat geschrieben:Mittwoch früh ging es mit gut 10 Mannheimern nach Rom, zeitgleich mit uns landete die Maschine aus Genf in Ciampino.
Kurz darauf kam auch der Flieger mit ca. 30 Braunschweigern an.

Zu unserer Begrüssung wurde erstmal ein Koffer gesprengt, ehe es auf unterschiedlichen Wegen in die City ging.

Nach kurzer Zeit traf man die Besatzung des Sonderzugs mit dem es zur spanischen Treppe ging, wo die meiste Zeit gechillt wurde, bevor es zum Treffpunkt am Piazza de Populo ging, wo weitergefeiert wurde.

Mit den Bussen ging es zum Stadion, wo auch Braunschweiger und Mannheimer zum Teil draussen bleiben bzw. in einen anderen Block mussten (man konnte sich in der City noch Tickets für den Nebenblock kaufen, Preis übrigens 5 Euro - wo die Differenz zu den 20 Euro vom FC Basel kommen, konnte niemand sagen).
Nach dem Spiel gute Party trotz Blocksperre, langes Warten in den Bussen, die uns dann nicht zum Termini sondern zum Bahnhof Tibertino fuhren, was totaler Quatsch war. Von da dann zum Termini per Bahn.

Erstmal in einer Dönerbude abgehangen, ehe die wirklich schloss und bis zur Abfahrt der Busse in der Kälte gewartet werden mußte.

Eine Stunde Schlaf auf dem Flughafen, kompletten Flug verpennt, um 15h00 zu Hause, ins Bett und erst 17h später wieder aufgewacht.

Danke Basel, es war wiedermal sehr geil mit Euch! Mal sehen, was die Auslosung um 13h ergibt!
mangeldes interesse der römer
preise wurden am mittwochmorgen auf 5.-- euro runtergeschraubt :D

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

äifach absolut gäil gsi!!! e grosses merci no nach strossburg!
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

nicht zu vergessen diese geile malerin auf der spanischen treppe....lechz!

kogb, der Glaibaasler
Benutzer

Beitrag von kogb, der Glaibaasler »

Wunderscheen isch s gsii! Respäggt an alli!!!!!

Étoile Carouge :D :D :D

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

Master hat geschrieben:Ich ha mi zwar ziitwiis schrecklich gnärvt ab dis und jenem und währedem Spil bis zur 90. Min hani mi eifach nur gfroggt wiso das ich so dämlich gsi bi und mitgange bi.

Abr es isch geil gsi, ich möcht mi bi allne Bedanke vom Forum-GA-Reisegrüppli (panda we love you! :p stuessy, kogb, suffbrueder, goofy und em lukas), freu mi uff di näggscht Reis. (Zum halbe Pris vo Travelpoint :D ).

Merci au an alli andere wo mitkoh sin, respect an die wo us solidarität dusse bliibe sin, dangge a d'Sleepers fürd Stimmig bi dr Hiireis (wär pennt isch e Hueresohn^^).
Nätti Pyroshow gsi und s'UFFTA am Schluss isch eins vo de geilschte übrhaupt woni je drbi gsi bi!

Und natürligg - au e Merci an Cümülüs, ich wird si bis Wiehnachte drbiha!
und es het halt glich wieder so dämmlichi geh wo ä petarde hän müesse ufs spielfeld schmeisse was em fcb wieder mol ä saftigi buess bringt! merci viel mol.... :rolleyes: :mad:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Schwalbenkönig hat geschrieben:und es het halt glich wieder so dämmlichi geh wo ä petarde hän müesse ufs spielfeld schmeisse was em fcb wieder mol ä saftigi buess bringt! merci viel mol.... :rolleyes: :mad:
ufs fäld? hmm--guet ok i bi rächthane gsi aber UFS fäld gfloge isch glaub nüt..naja mir tüen die leid wo 300 oder me sutz für nüt s chemi uffe gjagt hän..dasisch ungLAUBlich--
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Suffbrueder hat geschrieben:ufs fäld? hmm--guet ok i bi rächthane gsi aber UFS fäld gfloge isch glaub nüt..naja mir tüen die leid wo 300 oder me sutz für nüt s chemi uffe gjagt hän..dasisch ungLAUBlich--
doch, ei ragetli (lüchtstift), wäge däm isch s spiel churz unterbroche gsi...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Schwalbenkönig hat geschrieben:und es het halt glich wieder so dämmlichi geh wo ä petarde hän müesse ufs spielfeld schmeisse was em fcb wieder mol ä saftigi buess bringt! merci viel mol.... :rolleyes: :mad:
sich glaub chli dr falsch thread für so öpis... :o :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ha gmeint die böse sige dussebliibe? :rolleyes:

ussrdäm isches ei lüchtstift gsi (petarde het mr all 10sek bi de römer ghört)

und weisch...nur wäg eim lüchtstift los ich mir zumindescht kei zweitägigi reis vrsaue, für das gangi nit nach rom ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

fausto klaus hat geschrieben:nicht zu vergessen diese geile malerin auf der spanischen treppe....lechz!
aight...die isch anderscht gsi... :D

au e gruess an ufpasser vo de spanische träppe und die 1000 japaner wo uns gföttelet hän...plus e gruess an die kaputte wo no mitcho sin in bruune mutz..

kei gruess an e gwüssi person, wo die ganzi geili fahrt versaut het..

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Spruch vom Daag isch gsi wo dr Uffbruuch uff dr Piazza ko isch: Was isch los, wo gönnmr ahne?... :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Das wer au no e Spieler für die link Site, au offensiv sehr stark. Ghört no Moskau... Hät mol bi River Plate gspielt.

Wer weiss viellicht hät er no e Italopass ;-)

Bild

Geburtsdatum: 09.01.1983
Land: Argentinien
Position: Mittelfeldspieler

Porträt

Mittelfeldspieler Osmar Ferreyra ist ein stets torgefährlicher Linksfüßler, der als eines der größten Talente Argentiniens gilt.

Nationalmannschaft
Mit seinen zwei Treffern in sieben Spielen bei der FIFA-Juniorenweltmeisterschaft 2003 gehörte er zu Argentiniens besten Spielern beim Erreichen des Halbfinales. In den Qualifikationsspielen zu den Olympischen Spielen 2004 traf er im Schnitt in jedem zweiten Spiel, war jedoch nicht im Kader, der in Athen die Goldmedaille gewann.

Verein
1993 wurde er von CA River Plate als Jugendlicher verpflichtet. Er durchlief alle Jugendmannschaften und feierte in der Saison 2002/03 sein Debüt in der ersten Elf. In sechs Spielen der Saison reichte es immerhin noch zu zwei Toren.

2004: Im Februar wechselte er für vier Millionen Euro zu PFC CSKA Moskva, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieb. "Durch meinen Vertrag bei CSKA verdiene ich etwas mehr Geld, hoffentlich zahlt es sich auch in fußballerischer Hinsicht aus", so Ferreyra, der sich mit den Russen für die Champions League Saison 2004/05 qualifizierte.

Wussten Sie schon...
... dass Ferreyra eine der teuersten Neuverpflichtungen der russischen Premier League-Geschichte war?

©uefa.com 1998-2005. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten