Immer raus mit der Sprache!Rheinkultur hat geschrieben:Du bist glaube ich auch im DT-Fanclub. Frag mal bei deinen Leuten nach wie es um die Fahnenstangen etc. steht, welche von Laub abgenommen wurden. Und was die Antwort seiner tollen sekretärin heute morgen im Büro war.
Ausschreitungen in Rom
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pascilicious"]Klaro, das wird au niemerts beschritte, aber das schützt vor dummheit nicht. Und wenn me halt no jung und naiv isch, neigt me liiechter dezue au blödsinn z mache.
PS: S git nit nur in Basel geili choreos... ]
sgit aber au nit numme in basel probs mit pyro etc.
natürlich sind die jüngeren von uns eher dazu geneigt "blödsinn" zu machen.
ich war ja auch mal jung! darum mein verständnis.
was ich selber mal gemacht habe und toll fand kann ich jetzt jahre später nicht aufeinmal brutal schlimm finden und mir alle jungs hinter gitter wünschen.
aber so ist das halt. gleich sind da- um mal ein beispiel zu nehmen die
ehemaligen raucher, die aufeinmal gegen die raucher sind. vergessen aber realtiv schnell, dass sie früher auch die luft verpesteten!
PS: S git nit nur in Basel geili choreos... ]
sgit aber au nit numme in basel probs mit pyro etc.
was ich selber mal gemacht habe und toll fand kann ich jetzt jahre später nicht aufeinmal brutal schlimm finden und mir alle jungs hinter gitter wünschen.
ehemaligen raucher, die aufeinmal gegen die raucher sind. vergessen aber realtiv schnell, dass sie früher auch die luft verpesteten!
es geht auch ums prinzip.Dingo hat geschrieben:Und dann konntest Du keine Tix in Basel mehr kaufen? Ich glaube eher, dass Du vom FCB kein Ticket gekriegt hättest.
nicht alle leute möchten adresse etc. abgeben.
und wollten vermutlich nicht den preis bezahlen (hiess ja lange zeit, dass die preise günstiger sind, wenn man direkt in rom bezieht).
ausserdem können nicht alle personen innerhalb von 5 tagen nach basel kommen, nur weil der fcb plötzlich einen auf "kontrolle" macht.
-
- Erfahrener Benutzer
Das gseh ich eigentlich au so wie Du. Es goht mir halt hauptsächlich dorum, wenn me scho "blödsinn" macht, muess me eifach au mit de Konsequänze rächne und nit Gott und der Welt d Schuld in schueh schiebe und sich eifach bewusst si, dass me halt nit grad nach gwünschte Norme, Regle, Usrichtige handlet. Find au nit alles ok was vom SFV oder FCB, FIFA, UEFA und Polizei etc. gwünscht oder usgrichtet wird, aber wenn die eingermasse an das haltisch, hesch meischtens keini Problem oder chasch se umgoh.aQuarius hat geschrieben:sgit aber au nit numme in basel probs mit pyro etc.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Korrekt, ebenfalls ein Punkt. Man erinnere sich die "Dünki-Briefaktion" zum Amtsantritt von Laub, wo viele einfach mal eine Stadionsperre kassiert haben, weil sie sich nicht dazu erpressen liessen, eine Erklärung zu unterschreiben. Alles dem FcB bekannte Leute, die wissentlich nie etwas angestellt hatten. Einfach, weil man die Adressen hatte (von Fan-Vorstandtreffen etc.) und man wusste, dass diese in der Fanszene engagiert sind.aQuarius hat geschrieben:es geht auch ums prinzip.
nicht alle leute möchten adresse etc. abgeben.
So wie's zur Zeit aus Richtung Geschäftsstelle aussieht, würd ich meine Daten auch nicht zur Verfügung stellen. Ich traue diesen Herrschaften einfach nicht mehr über den Weg.
[/CENTER]
[/CENTER]
@ Gevatter
Eigentlich dachte ich Du steigst aus diesem Thread aus...
An den Rest:
Mit «Ermessenssache oder Fingerspitzengefühl» konnte noch nie ein Problem gelöst werden. Die Regeln waren klar und 5 Tage reichen im Kommunikationszeitalter locker als Vorwarnzeit. Wie das in Zukunft geht, zeigt die Prozedur um an eine Karte für die WM zu kommen.
«Laub kennt mich» und solche Sachen sind doch nur peinlich. Mir kommen auch viele Leute bekannt vor ohne dass ich diese gleich zuordnen kann. Ist manchmal zwar peinlich aber kommt vor.
Eigentlich dachte ich Du steigst aus diesem Thread aus...

An den Rest:
Mit «Ermessenssache oder Fingerspitzengefühl» konnte noch nie ein Problem gelöst werden. Die Regeln waren klar und 5 Tage reichen im Kommunikationszeitalter locker als Vorwarnzeit. Wie das in Zukunft geht, zeigt die Prozedur um an eine Karte für die WM zu kommen.
«Laub kennt mich» und solche Sachen sind doch nur peinlich. Mir kommen auch viele Leute bekannt vor ohne dass ich diese gleich zuordnen kann. Ist manchmal zwar peinlich aber kommt vor.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
Hmmmm dr FCB het dini Adrässe scho lang, falls e Saisonkarte hesch...Gevatter Rhein hat geschrieben:Korrekt, ebenfalls ein Punkt. Man erinnere sich die "Dünki-Briefaktion" zum Amtsantritt von Laub, wo viele einfach mal eine Stadionsperre kassiert haben, weil sie sich nicht dazu erpressen liessen, eine Erklärung zu unterschreiben. Alles dem FcB bekannte Leute, die wissentlich nie etwas angestellt hatten. Einfach, weil man die Adressen hatte (von Fan-Vorstandtreffen etc.) und man wusste, dass diese in der Fanszene engagiert sind.
So wie's zur Zeit aus Richtung Geschäftsstelle aussieht, würd ich meine Daten auch nicht zur Verfügung stellen. Ich traue diesen Herrschaften einfach nicht mehr über den Weg.

Jedefalls jede Dezember..
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Dann stand also irgendwo geschrieben "Es könnte sein, dass Sie trotz legalem Ticket, gültigem Voucher und Ausweis nicht ins stadion kommen. Dies wird Herr Laub vor Ort entscheiden?" Ebenfalls wurde geschrieben "Wenn Sie in Rom sein werden haben Sie keine Chance mehr an irgend ein Ticket zu kommen. Egal ob Haupttribüne oder Gästesektor?"freestate hat geschrieben: An den Rest:
Also ich habe das nirgens gelesen. Du etwa?
Schon mal überlegt, dass 5 tage vor abreise die reisen vieleicht schon gebucht und bezahlt sind? Im Geschäft schon freigenommen etc.
Aber klar, die Spielregeln waren klar

[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schoklar, aber dört bini eine vo 26000. Wemme wäge irgend öbbisem in Sache FANS konkret anegoht...Pascilicious hat geschrieben:Hmmmm dr FCB het dini Adrässe scho lang, falls e Saisonkarte hesch...![]()
Jedefalls jede Dezember..
[/CENTER]
[/CENTER]
Hier könnt Ihr lesen, warum wohl die Tickets erst am 8.12.05 angeboten werden konnten, wer, wann, welche Glanzidee hatte, und warum Angelo gewarnt hat, dass auch bei den italienern die Adresse aufs Ticket muss.
http://85.10.209.88/showthread.php?t=11254&page=3
http://85.10.209.88/showthread.php?t=11254&page=3
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Wenn ich mich richtig erinnere, mussten schon vor einiger Zeit Namenslisten beim FCB beim Ticketkauf deponiert werden. Aber erst seitdem Herr Laub Fanbeauftragter beim FCB geworden ist, werden diese Daten nun auch restriktiv genutzt.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der FCB diese Namen speichert, um den Auswärtsfahrern mal eine Vergünstigung zukommen zu lassen (siehe Englische Nati).
Was aber hier abgegangen ist, ist schlichtwegs untragbar. Es entspricht jedoch der Art und Weise, wie der neue Fanbeauftragte mit dem Fussvolk zu reden pflegt. Es ist eine Schande, wie mit den Vielfahrern umgegangen wird.
Aber ich möchte auch erwähnen, dass man dem Idioten mit dem Stylo mal die UEFA-Busse vom Konto abziehen sollte. Genau solche Vorkommnisse geben den Verantwortlichen die Rechtfertigung, Aktionen wie diese durchzuziehen.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn der FCB diese Namen speichert, um den Auswärtsfahrern mal eine Vergünstigung zukommen zu lassen (siehe Englische Nati).
Was aber hier abgegangen ist, ist schlichtwegs untragbar. Es entspricht jedoch der Art und Weise, wie der neue Fanbeauftragte mit dem Fussvolk zu reden pflegt. Es ist eine Schande, wie mit den Vielfahrern umgegangen wird.
Aber ich möchte auch erwähnen, dass man dem Idioten mit dem Stylo mal die UEFA-Busse vom Konto abziehen sollte. Genau solche Vorkommnisse geben den Verantwortlichen die Rechtfertigung, Aktionen wie diese durchzuziehen.
Das sicher nicht. Bis jetzt weist Du das aber auch nur vom Hörensagen wenn ich Deine Posts richtig lese. Du warst ja drin.Rheinkultur hat geschrieben:Dann stand also irgendwo geschrieben "Es könnte sein, dass Sie trotz legalem Ticket, gültigem Voucher und Ausweis nicht ins stadion kommen. Dies wird Herr Laub vor Ort entscheiden?"
Rheinkultur hat geschrieben:Ebenfalls wurde geschrieben "Wenn Sie in Rom sein werden haben Sie keine Chance mehr an irgend ein Ticket zu kommen. Egal ob Haupttribüne oder Gästesektor?"
Also ich habe das nirgens gelesen. Du etwa?
Ist doch klar genug.Mätzli hat geschrieben:"Tickets für den FCB-Sektor im Spiel AS Roma-FCB vom 14. Dezember 2005 im Stadio Olimpico in Rom sind ausschliesslich durch den FCB erhältlich.
......
Der Stadionzulass in Rom ist ausschliesslich gegen Vorweisung beider Tickets und eines gültigen Ausweises (Pass, Identitätskarte) möglich. Die Kontrolle wird in Zusammenarbeit von Sicherheitskräften beider Vereine vorgenommen.
Wer die Weitsicht hat die Reise zu buchen und frei zu nehmen, kann sich auch noch innert 5 Tagen um Ticktets kümmern. Wenn er denn eine weisse Weste hat....Rheinkultur hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass 5 tage vor abreise die reisen vieleicht schon gebucht und bezahlt sind? Im Geschäft schon freigenommen etc.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
-
- Erfahrener Benutzer
Das man nicht in den Gästesektor kommt, war abzusehen.
Allerdings war ich anscheinend einer der wenigen, der auch ohne Vorzeigen dieses bescheuerten Kärtchens rein gekommen bin, weiss der Teufel wieso...
Und zum Stylo: Das war wohl sowas von bescheuert, den in Richtung Spielfeld abzulassen, davor wurde schon im Voraus gewarnt und Daniele hat es auch allen Mitgeteilt...
Warum das aber die Römer einen Riesenaufstand machen deswegen, dass verstehe ich nun gar nicht. Da donnerte es alle 30 Sekunden aus dem Roma-Bereich, es brannte immer wieder vereinzelt im Roma-Sektor und wegen einem Stylo, der ins Niemandsland vom Spielfeld fliegt, reklamieren sie (Der Romatrainer ging zum 4. Unparteischen)...jaja.
Und fast so schlimm wie in Mailand aber auch unglaublich behämmert, waren die möchtegernjungs im Nebensektor. Ich weiss nicht wie es sein kann, dass diese Deppen Flaschen, Metallteile und weiteres rüberwerfen, die Securities brav zuschauen, von den Baslern eine (verbale, aber sonst relativ zurückhaltende) Reaktion kommt und sobald dann ein paar Richtung Plexiglas rennen, dann kommt die Polizei. In den Basler Sektor versteht sich.
Wenn der FCB so an der Sicherheit interessiert ist, dann MUSS auch da etwas passieren, das darf es einfach nicht sein. Als Auswärtsfan ist man freiwild für jeglichen Blödsinn, aber wehe man reagiert selber...
Allerdings war ich anscheinend einer der wenigen, der auch ohne Vorzeigen dieses bescheuerten Kärtchens rein gekommen bin, weiss der Teufel wieso...
Und zum Stylo: Das war wohl sowas von bescheuert, den in Richtung Spielfeld abzulassen, davor wurde schon im Voraus gewarnt und Daniele hat es auch allen Mitgeteilt...
Warum das aber die Römer einen Riesenaufstand machen deswegen, dass verstehe ich nun gar nicht. Da donnerte es alle 30 Sekunden aus dem Roma-Bereich, es brannte immer wieder vereinzelt im Roma-Sektor und wegen einem Stylo, der ins Niemandsland vom Spielfeld fliegt, reklamieren sie (Der Romatrainer ging zum 4. Unparteischen)...jaja.
Und fast so schlimm wie in Mailand aber auch unglaublich behämmert, waren die möchtegernjungs im Nebensektor. Ich weiss nicht wie es sein kann, dass diese Deppen Flaschen, Metallteile und weiteres rüberwerfen, die Securities brav zuschauen, von den Baslern eine (verbale, aber sonst relativ zurückhaltende) Reaktion kommt und sobald dann ein paar Richtung Plexiglas rennen, dann kommt die Polizei. In den Basler Sektor versteht sich.
Wenn der FCB so an der Sicherheit interessiert ist, dann MUSS auch da etwas passieren, das darf es einfach nicht sein. Als Auswärtsfan ist man freiwild für jeglichen Blödsinn, aber wehe man reagiert selber...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hani scho im andere Thread postet aber ghört villicht eher do aane...
Urteil vo de Ultras Roma über d'FCB Fans (quelle: asromaultras.org)
Tifo Ospiti:
La fama bellicosa che li precede non trova conferma a Roma, se si fa eccezione per quale mini segnale di insofferenza con i tifosi della nord.Circa in 1000, hanno indubbiamente dei gruppi ultras che, tuttavia, cantano in modo molto discontinuo.
Si fanno rubare, da veri polli, una bandiera attaccata alla vetrata da tre astuti giovanotti della Curva Nord ed è stato uno spasso vedere il tifoso cercare la bandiera, ormai in altre mani, nel fossato. Bella la torciata a sorpresa del secondo tempo, lanciano un razzo verso la Curva Nord quando la bandiera rubata viene esposta. Quando, proprio alla fine, c'è qualche momento di tensione la Polizia interviene, questa volta senza aggravare la situazione.
Voto: 6
Übersetzig:
Gäste Fans:
Dr Ruhm vo Gwalttäter wo sie begleitet wird in Rom nid bestätigt, abgseh vo e paar kleini zwüschefäll mit de Roma Fans in dr "Curva Nord". Sinn ca. 1000 gse, hänn zwiefellos ultras gruppierige wo aber sehr unregelmässig singe. Sie lönn sich völlig dilettantistisch e Fahne klaue wo sie an de schiebe befestigt ka hänn, vo e paar schlaui Jungs vo dr "Nord" und es isch zum gröle gse wie dr einti d'Fahne gsuecht hett wo scho lang im Grabe glande isch. Schöni überraschendi Pyroshow in dr 2. Halbzytt, sie schiesse e fürwärkskörper in richtig "Curva Nord" im Momänt wo die klauti Fahne usgstellt wird. Wo, gege schluss, e bitz nervosismus uffkunnt, schrittet d'Polizei ii ohni d'Situation z'verschlächtere....
Note: 6 (vo 10)
Urteil vo de Ultras Roma über d'FCB Fans (quelle: asromaultras.org)
Tifo Ospiti:
La fama bellicosa che li precede non trova conferma a Roma, se si fa eccezione per quale mini segnale di insofferenza con i tifosi della nord.Circa in 1000, hanno indubbiamente dei gruppi ultras che, tuttavia, cantano in modo molto discontinuo.
Si fanno rubare, da veri polli, una bandiera attaccata alla vetrata da tre astuti giovanotti della Curva Nord ed è stato uno spasso vedere il tifoso cercare la bandiera, ormai in altre mani, nel fossato. Bella la torciata a sorpresa del secondo tempo, lanciano un razzo verso la Curva Nord quando la bandiera rubata viene esposta. Quando, proprio alla fine, c'è qualche momento di tensione la Polizia interviene, questa volta senza aggravare la situazione.
Voto: 6
Übersetzig:
Gäste Fans:
Dr Ruhm vo Gwalttäter wo sie begleitet wird in Rom nid bestätigt, abgseh vo e paar kleini zwüschefäll mit de Roma Fans in dr "Curva Nord". Sinn ca. 1000 gse, hänn zwiefellos ultras gruppierige wo aber sehr unregelmässig singe. Sie lönn sich völlig dilettantistisch e Fahne klaue wo sie an de schiebe befestigt ka hänn, vo e paar schlaui Jungs vo dr "Nord" und es isch zum gröle gse wie dr einti d'Fahne gsuecht hett wo scho lang im Grabe glande isch. Schöni überraschendi Pyroshow in dr 2. Halbzytt, sie schiesse e fürwärkskörper in richtig "Curva Nord" im Momänt wo die klauti Fahne usgstellt wird. Wo, gege schluss, e bitz nervosismus uffkunnt, schrittet d'Polizei ii ohni d'Situation z'verschlächtere....
Note: 6 (vo 10)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Kräftemessen inner- und ausserhalb des Olimpico. War vorauszusehen.Luke hat geschrieben:--
In Rom ergeht es den FC Basel Fans nicht sehr gut. Bereits vor dem Spiel wurden etliche Basler Fans von Römern angegriffen und weg gehauen. Die Roma Ultras nahmen Baslern Schals,Fahnen und sogar ein Handy ab. Einige Fans aus Basel habe schon Schläge erhalten. Es ist sehr gefährlich für die Leute die sich ausserhalb des Stadion befinden.Auch im Stadion drin Tumulte, Römer Ultras im Nebenblock.Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir es melden
--
Kurz vor Schluss ist es im Basler Block wieder zu Riots gekommen.An der Plexiglasscheibe zum Nebenblock einige Wurfgegenstände, Gürtel auf beiden Seiten. Die Polizei rein in den Basler Block und mit Knüppel auf die Basler B-ler drauf.Ein Basler zusammengeknüppelt. Auf beiden Seiten sind Flaschen geflogen.
--
Quelle sollte klar sein, dass es vor dem Stadion Ärger gab und wohl einige Basler ohne Karten draussen bleiben musste, wurde mir schon vorher per SMS von einem Kollegen in Rom berichtet.
Mit den Boys ROMA und Ultràs ist nicht gut Kirschen essen.

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
wenns eso gloffe isch, denn köne no so gueti argumänt ko...diffidati hat geschrieben:halt halt halt ich ha kei zit kha zum e ticket hole ha die ganzi scheiss wuche miese vorschaffe damit ich uf rom kha fahre. gang am di. zum stadion und will mi ticket go hole , denne seit mir dört sone voll idiot si hän alli zrugg gschickt. wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss zrugg gschickt verdammti vollidiote. denne seit är ich hätt jo könne e kolleg verbie schicke,supper genau wäge dere frog ha ich ufd gschäftstell a glüte und die weichi seit mir " si müen sälber verbie kho mit em uswiis." dä pisser het mir denne no gseit jo muesch in rom luege.
ich krieg e voll krrrriiiiiiissse mann.
zum glück hets knalt zum glück isch zündet worde und e riiiisssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeee hass an das züg wo im herbscht und winter am bode liggt.
denn ischs e riise verarschig vo siite fcb...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Alle, die hier drinnen weder in Rom waren noch von der Schikane am Eingang betroffen waren - wenn man keine Ahnung hat...
Grüsse und Respekt an die Leute welche über 5 Stunden vor dem Gästeblock ausharrten!
Gestern floss Herzblut
Hass, Ratlosigkeit, Wut, Trauer, Ernüchterung... Keine Ahnung wo der Kopf steht
Grüsse und Respekt an die Leute welche über 5 Stunden vor dem Gästeblock ausharrten!
Gestern floss Herzblut
Hass, Ratlosigkeit, Wut, Trauer, Ernüchterung... Keine Ahnung wo der Kopf steht
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Präsi isch an Piinligkeit nümm züberträffe...schnallt eifach nit was mer gschraue hän, sött villicht Mol zum Ohrearzt!soulwind hat geschrieben:bin immernoch masslos enttäuscht .. stimmung war auch dementsprechend im gästesektor .. nichtsdestotrotz geile fahrt an sich
grüsse
p.s was sagt ihr zu unserem winke-winke-präsi?![]()
LAUB MUSS WEG! ! ! ! ! ! ! ! ! !
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
nein. es traf leute, welche NICHT mit dem mob mit dem bus von der stadt ins stadion gefahren waren, sondern mit taxi oder tram zum stadion gekommen sind.Kurtinator hat geschrieben:ja, kann vermutlich auch sein, mein kollege ist mit dem bus angereist. wahrscheinlich betrifft es diese fcb fans welche sich vorher in der stadt getroffen haben. zugreisende eventuell.
[quote="Pascilicious"]Und vo wäge Usschrittige.. jommeret doch nit so, hets immer gäh, wirds immer gäh. Finds au scheisse, isch aber leider halt so.
Und s isch jo nit so, dass d "Basler Fans" Unschuldslämmli sind.
Verstoh nit ganz, wieso immer ghüült wird, me sig doch so arm und alles andere isch bös und gemein. Jetzt hets halt mol ufs Dach gäh, nägscht mol chöme den wieder St. Galler, Zürcher oder Bärner drunter. ]
tschöss, sorry aber das isch idiotisch. du bisch nit drbi gsi und hesch kei ahnig was abgloffe isch. tss
Und s isch jo nit so, dass d "Basler Fans" Unschuldslämmli sind.
Verstoh nit ganz, wieso immer ghüült wird, me sig doch so arm und alles andere isch bös und gemein. Jetzt hets halt mol ufs Dach gäh, nägscht mol chöme den wieder St. Galler, Zürcher oder Bärner drunter. ]
tschöss, sorry aber das isch idiotisch. du bisch nit drbi gsi und hesch kei ahnig was abgloffe isch. tss