Gegner ir näggschte rundi
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Gegner ir näggschte rundi
fcb.ch
Nun wird der FCB als Gruppendritter im Sechzehntelfinal auf einen
Gruppensieger (ausgeschlossen ist aber Strasbourg) dieser
Gruppenphase stossen.
folglich sind die gegner möglich:
- marseille
- rapid bukarest
- sevilla
und die 4 gruppesieger vo de morgige rundi.
Nun wird der FCB als Gruppendritter im Sechzehntelfinal auf einen
Gruppensieger (ausgeschlossen ist aber Strasbourg) dieser
Gruppenphase stossen.
folglich sind die gegner möglich:
- marseille
- rapid bukarest
- sevilla
und die 4 gruppesieger vo de morgige rundi.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
hani au gmeint, aber de gruppezweiti (also roma) spielt gege en dritte us de champ. leaugue gruppeneSupersonic hat geschrieben:Ha gmeint uf eine wo us dr Tschämpions Liig usgschiide isch?![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
sali zämmeMindl hat geschrieben:glaub nid was uff ZFDRS verzellt wird...
und so wies ussgseht ischs ruckspiel wieder usswärts![]()
ausnahmsweise darf man den deutschen glauben. hier das offizielle reglement der uefa: http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf im kapitel 4.08 und 4.09
griessli urs
hann i doch gsaitudu hat geschrieben:sali zämme
ausnahmsweise darf man den deutschen glauben. hier das offizielle reglement der uefa: http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf im kapitel 4.08 und 4.09
griessli urs

aber i ha immerno d hoffnig das dr 4ti punkt nid ihtrifft, will ändli wiedermol e geils rückspiel in basel ha...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
CL gägner sind: brügge, udinese, lille, schalke, rosenborg, betis, bratislava...Phebus hat geschrieben:unter Umstände isch dä dritti Platz Gold wert. Lieber gege e gegner wo 1. isch im UEFA Cup als eine wo us dr Championsliga uusekeit isch.
die einzig wirklich starke teams sind: udine und betis...
aber äbe: s chunt uffs losglück druffah, mr cha bukarest als gegner kriege als dritte, oder sevilla...
s lustige dra isch: egal ob mr 1te zweite oder dritte wird, mr cha überall happigi brögge verwütsche oder leichtkost

ps: lustig währs natürlich im 8tel final gäge thun zspiele

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
jetzt chunt jo erscht s'1/16-finalMindl hat geschrieben:ps: lustig währs natürlich im 8tel final gäge thun zspiele![]()
bezieht sich diä Ussag druf, wenn mr wyterchöme wärs lustig uf Thun z'träffe?
das wär denn scho cool, wenn mr bis in Viertelfinal chämte chönt meh scho schwer stolz sy au wenn sich über d'Art und Wys stritte loht
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Thread-Titel bitte in "mögliche Opfer der nächsten Runde" anpassen. Wir sind unschlagbar!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
mein liebes gevätterchen, auf welchem planeten lebst du.Gevatter Rhein hat geschrieben:Thread-Titel bitte in "mögliche Opfer der nächsten Runde" anpassen. Wir sind unschlagbar!
sollten es aber doch so sein, kommt sicher einer und findet etwas das sich nicht in der toleranz bewegt und so ca 0.17 mm zu gross oder zu klein ist.............
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
du meinst den herrn, der in 20 spielen 641 minuten lang eingesetzt wurde und dabei 1 (ein!!!) tor geschossen hat....????Urlauber hat geschrieben:Marseille wär scho lessig!
Do gäbis den jo au e Wiederseh miteme![]()
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Wenn Rapid Bukarest gegen den FCB so spielt wie sie gestern (mit angezogener Handbremse) gegen VFB Stuttgart gespielt haben, ist auch Rapid Bukarest nicht gut für den FCB... selbes gilt für Monaco, wenn die weiterkommen und erster werden...Pace hat geschrieben:Marseille und Sevillia wären nicht gut fuer den FCB!
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
ach so... alles klar, kann mich da ganz wage an ein spiel in land der schneckenfresser erinnern an dem wir 90 min. lang vorgeführt wurden..... gegen wen war das doch gleich noch mal...... ist ja egal wir sind unschlagbar!Mindl hat geschrieben:CL gägner sind: brügge, udinese, Lille, schalke, rosenborg, betis, bratislava...
die einzig wirklich starke teams sind: udine und betis...
PRO STRELLER
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Im Hertha-Stadion würde ich den FCB gerne einmal sehen...
bis jetzt kenn ich das Olympias-Satadion nur von Konzerten.
bis jetzt kenn ich das Olympias-Satadion nur von Konzerten.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
ich würde eher auf ein weiterkommen gegen die toitschen wetten als gegen ne rumänische mannschaft. sackstarck was die boten...Master hat geschrieben:Ich will Hamburg oder Hertha!
Wobei Bukarest auch noch gut wär (vor Allem fürs weiterkommen, auch wenn ich dem Gevatter natürlich recht gebe, wir sind unrock..., äh -schlagbar)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung