Mer Sind Wieter!!!!!!!!!
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Mer Sind Wieter!!!!!!!!!
whu 2-2 fertig in Strasbourg. 1 on 1 Games wir kommen!!!!!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Elsässer sind per Definition dazu da, uns auf die Nerven zu gehen und für uns die Drecksarbeit zu machen. Oder soll ich mich morgen bei der Ampel bedanken dafür, dass das grüne Licht funktioniert?das Orakel hat geschrieben:Weiter dank den Franzosen. Den Franzosen, über welche sich nicht wenige hier im Forum vor dem ersten Spiel ganz übel die Fresse zerrissen hatten von wegen minderwertiger Abschaum u.ä.. Bedankt euch morgen wenigstens artig bei euren Grenzgängern, die für euch die Drecksarbeit machen.![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Goht mr zur Zyt eigentlich glich...aber mir sind witers!!!middle_sister hat geschrieben:ich freu mi nid würgglig über das witterkoh .... bzw. über die art und wiis.....

S einzige was mr nit so passt het, dass d Spieler wie chlini äffli vo de Site Zeiche inegäh hänt und das findi sött nit si. Wär mr lieber gsi dr FCB wär kämpfend untergange... weiss au nit wieso..
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
besser spot als nie.tilly hat geschrieben:warum schiessen die strasbourger so spät das tor?
94. minute!
wolln die mich fertig machen?
du meine güte
meine armen nerven!
und je spöter s goal, desto grösser d sapnnig und umso grösser d freud nochher.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Dank an die Franzosen hast du recht!das Orakel hat geschrieben:Weiter dank den Franzosen. Den Franzosen, über welche sich nicht wenige hier im Forum vor dem ersten Spiel ganz übel die Fresse zerrissen hatten von wegen minderwertiger Abschaum u.ä.. Bedankt euch morgen wenigstens artig bei euren Grenzgängern, die für euch die Drecksarbeit machen.![]()
Als die 0:2 hinten lagen und unsere in Rom auf dem Platz einzugehen drohten, habe ich die Strassburger verdammt und verflucht. Dass sie aber nach dem 0:2 - trotz bereits sicherer Quali - noch zurückkommen verdient Lob!

Wobei ich vermute (I really don't know), dass dieser Junge Gameiro extra motiviert war (dass er endlich mal spielen durfte) und es sonst - ohne die jugendliche Motivation - eventuell nicht geklappt hätte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Logisch sott me au sone Spiel denn no konzentriert fertig spiele, aber me ka-n-nes nid verdängge wenn d "Bänggler" wo s Resultat vom andere Spiel scho wüsse, sich freue und Zeiche gän, glaub nid as ich könnt ruhig uffem Bänggli und uff d Schnuure hogge, obwohl i weiss as mr wytr ko sin!Pascilicious hat geschrieben:Goht mr zur Zyt eigentlich glich...aber mir sind witers!!!![]()
S einzige was mr nit so passt het, dass d Spieler wie chlini äffli vo de Site Zeiche inegäh hänt und das findi sött nit si. Wär mr lieber gsi dr FCB wär kämpfend untergange... weiss au nit wieso..

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Glaub sin immerno Mensche und keini Maschine !!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Logisch sott me au sone Spiel denn no konzentriert fertig spiele, aber me ka-n-nes nid verdängge wenn d "Bänggler" wo s Resultat vom andere Spiel scho wüsse, sich freue und Zeiche gän, glaub nid as ich könnt ruhig uffem Bänggli und uff d Schnuure hogge, obwohl i weiss as mr wytr ko sin!![]()
![]()
Isch dängg vollkomme klar das nümi alles gisch wen de jo weisch bisch eh wyter.....die hän dängg sofort umgschalte und sich grad uf Ziru aagfange konzentriere...

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
also ha jetzt drüber pfuusset .... aber ganz ehrlich ...wieso bin ich immer nonig froh über das witterkoh ????Pascilicious hat geschrieben:Goht mr zur Zyt eigentlich glich...aber mir sind witers!!!![]()

PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil