sind wir dann gleich weg.Dann ist doch Punktgleichheit.Kommen wir dann nicht weiter,außer Belgrad gewinnt mit mehr wie einer 2Toredifferenz?Urlauber hat geschrieben:Scheisse! Damit ist Basel zur Zeit weg![]()
(auf livescore steht noch nix)
Live-Thread: Roma-Basilea
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
bei einer basler niederlage und einem belgrader sieg hat belgrad sowieso das schlechtere torverhältnis...crazychillbär hat geschrieben:sind wir dann gleich weg.Dann ist doch Punktgleichheit.Kommen wir dann nicht weiter,außer Belgrad gewinnt mit mehr wie einer 2Toredifferenz?
scheiss schwuchtle totti!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Fuck!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Jo wär toll mir wäre wiiter, aber wenn me gege Strassburg deheime und Rom uswärts vrliert, hett me sowiso kei Chance im Uefa - Cup, dört chunt denn no schpöter ganz anders Kaliber und für das miesstemer zerscht die Mannschafte chöne schloh!Nedim hat geschrieben:Tipps:
Rom 5-1 Basel
Strassburg 2-1 Belgrad
-
- Erfahrener Benutzer
ah ok! Ha öbe nume das uf fcb.ch gläse, dört stoht nüt vo wäge Goalverhältnis und sofollel hat geschrieben:doch isch hütt in der baz gstande
wenn belgrad gwünnt und basel kai punkt macht, sin mir dusse
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=
- housestyle
- Erfahrener Benutzer