Wer hättet ihr das Johr zum Wältfuessballer gwählt? (Ronaldinho ischs jo worde aber i weiss nit ob do alli dere Meinig sind...)
Wär isch eure Wältfuesballer?
Wär isch eure Wältfuesballer?
Da in de spiellose Zyyt widermol langsam Theme am usgoh sin do no e kleini Umfrog zumene Fuessballthema...
Wer hättet ihr das Johr zum Wältfuessballer gwählt? (Ronaldinho ischs jo worde aber i weiss nit ob do alli dere Meinig sind...)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
also, als grosse Real-ahänger macht mir das zwor weh, me muess aber grössi zeige. ronaldinho hets das johr minere meinig noch scho verdient.
häts zwor nie dänggt, will ich am afang dänggt han, dass es villicht de raul mol ändlig schaffe wurd. leider e schwachs joor vo ihm. au vom kaka (milan) hätt ich me erwartet ka
häts zwor nie dänggt, will ich am afang dänggt han, dass es villicht de raul mol ändlig schaffe wurd. leider e schwachs joor vo ihm. au vom kaka (milan) hätt ich me erwartet ka
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
Anti-Zi!rü
- Erfahrener Benutzer
zlatko zahovic.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="zul alpha 3"]und wieso nicht gleich Sreč]
weil der schon seit einigen jahren nicht mehr spielt.
weil der schon seit einigen jahren nicht mehr spielt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich gib mi kandidat erscht gege ändi joor bekannt. die paar fründschaftsgingg sind für mi noni so massgäbend.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer