Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Grambambuli hat geschrieben:Was war das am Sonntag? Ein um einige Tore zu hoch ausgefallener Sieg gegen die Ersatzmannschaft von YB, wo die meisten Spieler Unterform hatten.

So ist es. Wenn Gigi mal weg ist können wir dann schauen, wer wo steht (oder landet).
Ach was, alleine Pro-Mille hätte zwei Tore mehr schiessen müssen, darum ist der Sieg eher zu tief.
Der mit der Ersatzmannschaft ist auch gut: Kennst du die Spieler Papa Malick Ba, Petric und Müller? Kleiner Tipp: das sind normalerweise alles FCB-Stammspieler...

Das mit Gigi ist eine uralte Diskussion von allen Neidern, die nicht einsehen, dass Basel wohl auch ohne Gigi das höchste Budget der Liga hätte...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Captain Sky hat geschrieben:Ach was, alleine Pro-Mille hätte zwei Tore mehr schiessen müssen, darum ist der Sieg eher zu tief.
Der mit der Ersatzmannschaft ist auch gut: Kennst du die Spieler Papa Malick Ba, Petric und Müller? Kleiner Tipp: das sind normalerweise alles FCB-Stammspieler...

Das mit Gigi ist eine uralte Diskussion von allen Neidern, die nicht einsehen, dass Basel wohl auch ohne Gigi das höchste Budget der Liga hätte...
dieser tag wird sicher einmal kommen
nur wird SIE den fcb nicht verlassen ohne gewisse sicherheiten (sei das mit jemanden der das ganze so weiter betreut,finanziell) und vorallem wird sie niemals etwas tun das dem fcb schaden könnte
man kann über sie denken und sagen was man will, nur was sie macht, macht sie zu gunsten des fcb's, und daher entstehen die neider

bin der überzeugung, das man hier in basel gelernt hat aus den fehlern
in den 80 igern
(es bringt nichts, möchte gern super stars oder sonstige hammer transfers zu betätigen, wenn nacher das geld alle ist, denn bei solchen aktivitäten kommen die fans nur, bei erfolg, ansonsten bleiben die schnell wieder weg)

also seit weiterhin neidisch uns stört es nicht :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Rossi hat auslaufenden Vertrag per Ende Saison.
Rossi spielt lieber im Sturm als Lückenbüsser im Mittelfeld.
Rossi kann nicht besonders gut mit dem Trainer hier.
Rossi spielt sehr gerne beim FCB und hat keinerlei Wechselgerüchte.
Rossi spielt selbstverständlich dort, wo ihn der "Mister" aufstellt.
Rossi und der "Mister" haben sich ganz fest lieb.

Alles andere sind bösartige Gerüchte ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

hüt isch im baslerstab en interview gsi mit em JHR und ganz am schluss het er gmaint, in japan haigs em aigentlig no guet gfallen und er wurd gärn wiider emoll dört aane zrugg .....

soo! jez könne dr wiider grüch(t)li in d wält setze.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="quasimodo"]Rossi spielt sehr gerne beim FCB und hat keinerlei Wechselgerüchte.
Rossi spielt selbstverständlich dort, wo ihn der "Mister" aufstellt.
Rossi und der "Mister" haben sich ganz fest lieb.

Alles andere sind bösartige Gerüchte ... ]

und rossi kann denken

mit dem fcb würde er auch nächstes jahr international spielen

und mit yb??? in der superliga???
man kann über die argentinos sagen was man will nur so blöd sind und ist rossi bestimmt nicht

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

tanner hat geschrieben:bin der überzeugung, das man hier in basel gelernt hat aus den fehlern in den 80 igern
Da habe ich meine grossen Zweifel. Wie will man aus jenen Fehlern lernen, wenn niemand (ausser Guschti) dabei war?? Und dass der Guschti nicht lernfähig ist, hat er spätestens in den 80er Jahren bewiesen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

kopfwee hat geschrieben:hüt isch im baslerstab en interview gsi mit em JHR und ganz am schluss het er gmaint, in japan haigs em aigentlig no guet gfallen und er wurd gärn wiider emoll dört aane zrugg .....

http://epaper.baslerstab.ch/sixcms/detail.php?id=8760
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

quasimodo hat geschrieben:Dienstag, 13. Dezember 2005 14:52 -- Tages-Anzeiger Online

YB will Rossi und Aguirre

Spielt Rossi bald für Gelb-Schwarz?
Meine Enttäuschung würde sich sehr in Grenzen halten. Für mich ein klar überschätzter Spieler.
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

tanner hat geschrieben:dieser tag wird sicher einmal kommen
nur wird SIE den fcb nicht verlassen ohne gewisse sicherheiten (sei das mit jemanden der das ganze so weiter betreut,finanziell) und vorallem wird sie niemals etwas tun das dem fcb schaden könnte
man kann über sie denken und sagen was man will, nur was sie macht, macht sie zu gunsten des fcb's, und daher entstehen die neider

bin der überzeugung, das man hier in basel gelernt hat aus den fehlern
in den 80 igern
(es bringt nichts, möchte gern super stars oder sonstige hammer transfers zu betätigen, wenn nacher das geld alle ist, denn bei solchen aktivitäten kommen die fans nur, bei erfolg, ansonsten bleiben die schnell wieder weg)

also seit weiterhin neidisch uns stört es nicht :D
Gutes Posting !!! Mal wieder einer der den Durchblick hat !!!
Gratuliere !!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

kopfwee hat geschrieben:hüt isch im baslerstab en interview gsi mit em JHR und ganz am schluss het er gmaint, in japan haigs em aigentlig no guet gfallen und er wurd gärn wiider emoll dört aane zrugg .....

dä will dängg nur an d club wm!! ;)
Basel ai Liebi!!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

quasimodo hat geschrieben:Dienstag, 13. Dezember 2005 14:52 -- Tages-Anzeiger Online

YB will Rossi und Aguirre

Spielt Rossi bald für Gelb-Schwarz?
Meine Enttäuschung würde sich sehr in Grenzen halten. Für mich ein klar überschätzter Spieler (er gewann keinen einzigen Zweikampf im YB-Spiel).
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Edberg hat geschrieben:Meine Enttäuschung würde sich sehr in Grenzen halten. Für mich ein klar überschätzter Spieler (er gewann keinen einzigen Zweikampf im YB-Spiel).
wenns nach dir ginge könnte ja jeder spieler gehehn, haben ja ne hanpelmannmannschaft, wo kein spieler genug kondition hat.. sag mal, da du ggegn alles bei diesem verein bist: weshalb bist du überhaupt fan davon?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

dasto hat geschrieben:wenns nach dir ginge könnte ja jeder spieler gehehn, haben ja ne hanpelmannmannschaft, wo kein spieler genug kondition hat.. sag mal, da du ggegn alles bei diesem verein bist: weshalb bist du überhaupt fan davon?
er ist bestimmt nur übernächtigt und kann vor lauter nervosität seit tagen kaum mehr klar denken, was seine beobachtungsgabe trübt...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Rony hat geschrieben:er ist bestimmt nur übernächtigt und kann vor lauter nervosität seit tagen kaum mehr klar denken, was seine beobachtungsgabe trübt...
Bild
Basel ai Liebi!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

maradoo hat geschrieben:Bild
der mann der schneller raucht als er baut

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

apropos rossi..
isch nur mir uffgfalle, das är s'trikot als wie weniger über d'hoose bringt?!
s'muess am harte training liige

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Corleone hat geschrieben:Wenn Du ganz fest an Deine Aussagen glaubst und sie täglich mindestens dreimal laut und deutlich für Dich aussprichst, dann könnte es sogar sein, dass es Dir noch vor Weihnachten wieder besser geht.
Also bitte, es ist ein bisschen verständlich, dass man nach einem 6:1 euphorisch ist, aber man sollte die Leistung trotzdem in richtigem Kontext sehen.

1. Viele Spieler waren in Unterform. Solltet ihr kennen, habt gegen Xamax verloren.
-Wölfli hatte sein schlechtestes Spiel seit langem, das 1:0 und Delgados Schuss in die kurze Ecke muss er eigentlich halten.

-Yao war quasi ein Totalausfall hinten drin. Ist auch sonst kein Superstar, aber einigermassen solide Leistungen erbringt er normalerweise schon.

-Cökmüs kann man nichts vorwerfen, im ersten Spiel muss er gleich Delgado bewachen. Er musste Lehrgeld zahlen...

-Raimondi machte ein Tor, aber sonst? Rennt seit Marseille seiner Form hinterher.

2. Wichtige Spieler fehlen:
-Gohouri, Varela, Yakin, Neri, Häberli, Schwegler
Gut, Yakin fehlt fast immer, aber Varela und Gohouri hätten sowohl die Defensive als auch die Offensive um eine Klasse verbessert.

Ob das gereicht hätte um zu gewinnen weiss ich nicht, aber eine solche Kanterniederlage wäre es mit Bestimmtheit nicht geworden.

Zu Gigi und ihrem Einfluss: Der FCB bleibt auch ohne sie Krösus, allerdings würde der Abstand zur Konkurrenz beträchtlich verringert.

Zur Häme: Da ich die Niederlage richtig bewerten kann, ging es mir nach ihr auch schnell wieder gut. Das Resultat von Thun gegen Schaffhausen reichte eigentlich schon um mich aufzuheitern. :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Grambambuli hat geschrieben:Also bitte, es ist ein bisschen verständlich, dass man nach einem 6:1 euphorisch ist, aber man sollte die Leistung trotzdem in richtigem Kontext sehen.

1. Viele Spieler waren in Unterform. Solltet ihr kennen, habt gegen Xamax verloren.
-Wölfli hatte sein schlechtestes Spiel seit langem, das 1:0 und Delgados Schuss in die kurze Ecke muss er eigentlich halten.

-Yao war quasi ein Totalausfall hinten drin. Ist auch sonst kein Superstar, aber einigermassen solide Leistungen erbringt er normalerweise schon.

-Cökmüs kann man nichts vorwerfen, im ersten Spiel muss er gleich Delgado bewachen. Er musste Lehrgeld zahlen...

-Raimondi machte ein Tor, aber sonst? Rennt seit Marseille seiner Form hinterher.

2. Wichtige Spieler fehlen:
-Gohouri, Varela, Yakin, Neri, Häberli, Schwegler
Gut, Yakin fehlt fast immer, aber Varela und Gohouri hätten sowohl die Defensive als auch die Offensive um eine Klasse verbessert.

Ob das gereicht hätte um zu gewinnen weiss ich nicht, aber eine solche Kanterniederlage wäre es mit Bestimmtheit nicht geworden.

Zu Gigi und ihrem Einfluss: Der FCB bleibt auch ohne sie Krösus, allerdings würde der Abstand zur Konkurrenz beträchtlich verringert.

Zur Häme: Da ich die Niederlage richtig bewerten kann, ging es mir nach ihr auch schnell wieder gut. Das Resultat von Thun gegen Schaffhausen reichte eigentlich schon um mich aufzuheitern. :)

Bild

Und zwar definitiv. Und wenn du noch 50x rumflennst. Tschüss.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild

Und zwar definitiv. Und wenn du noch 50x rumflennst. Tschüss.
Was söui mit emne hässleche rotblaue Pony? Ha lieber äs richtigs gäubschwarzes Rennross.

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

Grambambuli hat geschrieben:Was söui mit emne hässleche rotblaue Pony? Ha lieber äs richtigs gäubschwarzes Rennross.
also ich find... mensche wie dich sött me steinige..

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

LCD99 hat geschrieben:also ich find... mensche wie dich sött me steinige..
Danke, Grund?

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Grambambuli hat geschrieben:Danke, Grund?
weil du stinkst? :confused:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Grambambuli hat geschrieben:Was söui mit emne hässleche rotblaue Pony? Ha lieber äs richtigs gäubschwarzes Rennross.
Händ dr Hottiger und dr Jauch au scho tröimt. Nur sehts so us, dass s hässleche rotblaue Pony no bitz me Pfuus het als ihres Holzrössli...

Froged doch mol in Madrid, die händ sicher au no so baar Tschämbiensliig-Brasilianer fürig, wo für unter e Million brutal ischlönd in dr Schwiz...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

LCD99 hat geschrieben:also ich find... mensche wie dich sött me steinige..
nö...isch no euse kulturkreis......und het au no mängisch richtige argument.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Grambambuli hat geschrieben:Danke, Grund?
Diesen Typen muss man nicht ernst nehmen, erwarte lieber keinen Grund ]
- Weil ihr einen Hakan Yakin im Kader habt

.... ach ja, habe ich schon Hakan Yakin erwähnt?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Diesen Typen muss man nicht ernst nehmen, erwarte lieber keinen Grund ]

Und was ist mit Hakan Yakin?
Magst du den?
ZANNI RAUS

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Supersonic hat geschrieben:Und was ist mit Hakan Yakin?
Magst du den?
Lass es mich so ausdrücken... wenn er mit zwei abgetrennten Beinen im tiefsten Winter vor meiner Haustür liegen würde... würde ich sogar die Mulde bestellen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Diesen Typen muss man nicht ernst nehmen, erwarte lieber keinen Grund ]

:D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Händ dr Hottiger und dr Jauch au scho tröimt. Nur sehts so us, dass s hässleche rotblaue Pony no bitz me Pfuus het als ihres Holzrössli...

Froged doch mol in Madrid, die händ sicher au no so baar Tschämbiensliig-Brasilianer fürig, wo für unter e Million brutal ischlönd in dr Schwiz...
Dr Hottiger und dr Jauch si ja ou Schnölz. Dr Sämi Schmid tröimt ja ou no vomne höhere Budget für sini [Sämi-Durch-Den-Schnolz-Nuschel-Modus] uschscherordentlech wichtigi Armee [/Sämi-Durch-Den-Schnolz-Nuschel-Modus]. Da isch haut dr eint oder dr anger Fauxpas scho vorprogrammiert, wenn d'heufti vo de 2 Hirnzäue mit em koordinierte Wachstum vo dichtem, attraktivem Schnolzhaar beasprucht wird. Dr Bidu isch i sim innere übrigens ou immer ä Schnolz blibe, ou wenn er üsserlech nümm het chönne derzue schtah...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Was soll Rossi bei diesem Betonmischer-Trainer???
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Antworten