Die wärde gege dini Tampax-Trullas scho klar koh ...

1 Kasten Bier auf Sieg? (Spiele bis auf 3 Positionen auch mit dem B-Team)Zemdil hat geschrieben:Ich spiel hütt mit mine Junge!![]()
Die wärde gege dini Tampax-Trullas scho klar koh ...
Bei Hattrick gibts jedoch einen Manager namens "Maradoo". Team-ID: 248867maradoo hat geschrieben:sind froh das i kei hattrick team ha!![]()
ich spoil dich gleich zur strafe...maradoo hat geschrieben:![]()
also soooo dief gsungge bini au nonig!
genau, Locke....der Bruder von Scheitel.maradoo hat geschrieben:locke?
maradoo hat geschrieben:"luke, ich bin dein vater!"
ASB schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. Jubelschreie brachen in der 6. Minute aus, nachdem Kostas Grigoroulis zentral vor dem Tor abgezogen hatte und einen Treffer für TPK markierte. Es stand nun 1 - 0. Javier Unda hätte um ein Haar für ASB ausgeglichen. In der 32. Minute wurde sein Flugkopfball von Hans Knoble am Pfosten vorbeigelenkt. Die Fans waren urplötzlich wieder munter, als Javier Unda über links kam und in der 33. Minute für ASB ausglich. Damit stand es 1 - 1. Xián Alanís sah in der 34. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Bei dieser rüden Attacke wurde Mårten Stensson schwer verletzt und musste ausgewechselt werden.Oralapostel hat geschrieben: Deine Blutgrätsche kannst du dir in dein Lammfell-Wintermänteli stecken. Deine alten Pfeifen haben doch gar keine Luft mehr!
Zemdil hat geschrieben:Bei dieser rüden Attacke wurde Mårten Stensson schwer verletzt und musste ausgewechselt werden.
Bis jetzt klappt's nid schlächt mit dr Bluetgrätschi ...![]()
![]()
![]()
würdsch di lieber uff's prophezeite Stängeli (Oralapostel hat geschrieben:Zem-Deal....das hat ein Nachspiel.
mi ziel isch, dir am sunntig e bier über die kalte hose z'leere. so rein versehentlich.Zemdil hat geschrieben:Mi Ziel isch, nomoll eine vom Platz z' kicke ....![]()
hab ja noch zeit!Zemdil hat geschrieben:Quäle nie ein Bier zum Scherz!!!!![]()
4:1 aber es fähle no 6 zum Stängeli![]()
hast dich gut geschlagen. freu mich auf den kasten bier.Zemdil hat geschrieben:Die Begegnung endete 4 - 1.
ätsch ....![]()