die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
[quote="Schooffseggel"]wieder mol e rohling]
ist er jetzt im horizontalen gewerbe?
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
het ächtsch öper ä passends bild vo paar vorstandsmitglieder, wo mä könnt bi verschiedene persone gedankeblose mache wo sie sich froge wie tür si jetzt ä itrittsticket selle mache? y han bis jetzt leider no kai passends gfunde (zwenig gsuecht hani nid, höggschtens falsch )
Ceccaroni2 hat geschrieben:het ächtsch öper ä passends bild vo paar vorstandsmitglieder, wo mä könnt bi verschiedene persone gedankeblose mache wo sie sich froge wie tür si jetzt ä itrittsticket selle mache? y han bis jetzt leider no kai passends gfunde (zwenig gsuecht hani nid, höggschtens falsch )
wieso? gäbe es gründe für andere eintrittspreise? wenn ja, welche?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Ceccaroni2 hat geschrieben:wieso? will ich sonä bild möcht s git nur gründ für konstant günstigeri tics für internationali spiel.
aha so, verstehe. ist klar, bin auch dafür. UEFA cup: turnier der verlierer!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.