Das $timmt!alter sack hat geschrieben:@ Grga
deine technik nennt man in fachkreisen "wham-bam, thank you, Ma'm"!
Hesch du als alte Sagg nid irgend e Tipp wie ich mini Performänz cha verbessere?
liebe pfründGrga Mali hat geschrieben:Hesch du als alte Sagg nid irgend e Tipp wie ich mini Performänz cha verbessere?
Hoi!schniposa hat geschrieben:liebe pfründ
hast du den film verrückt nach mary gesehen. also halte dich an diese regel.......
aber achtung, anschl. hände waschen![]()
Du glaubsch nid wie glycklich du mi grad gmacht hesch Baby!Flyergirl hat geschrieben:ach mali weisch....wende do wirklich no öbbis willsch risse muesch di seeehr seeehr astränge...aber i gib dir sicher none chönseli...
auch den sommerwohnwagen?Grga Mali hat geschrieben:Y wird alles geh drfyr, versproche!
Nun wurden hier schon zur Genüge Deine, naja sagen wir mal etwas bescheidenen Praxiskentnisse, kommentiert. Aber sag mal, wie ist eigentlich Dein Rating für das fliegende Mädchen?Grga Mali hat geschrieben:Y wird alles geh drfyr, versproche!
Was sell y sage? E traumkeerper, willig, hemmigs- und tabulos, keini Asprych uf Vorspil was will me mehr?Lou C. Fire hat geschrieben:Nun wurden hier schon zur Genüge Deine, naja sagen wir mal etwas bescheidenen Praxiskentnisse, kommentiert. Aber sag mal, wie ist eigentlich Dein Rating für das fliegende Mädchen?
Alter, Mass und Gwicht?Grga Mali hat geschrieben:Was sell y sage? E traumkeerper, willig, hemmigs- und tabulos, keini Asprych uf Vorspil was will me mehr?
Villicht e bitz z fescht Muschi-gstyyrt, abbr sunscht wirklich 1a !
Alter, Mass und Gwicht?Grga Mali hat geschrieben:Was sell y sage? E traumkeerper, willig, hemmigs- und tabulos, keini Asprych uf Vorspil was will me mehr?
Villicht e bitz z fescht Muschi-gstyyrt, abbr sunscht wirklich 1a !
nämmed alles ine, rettet Söhn und Töchtere!Hank Hoover hat geschrieben:ha mir grad miis gröschte geburtstag und wiehnachtsgschänk sälber gmacht, fuck the L, jetzt wird gecruised. Hanky am Steuer![]()
typähnlichi BischpillGrga Mali hat geschrieben:-Weissnid
-also obe sicher e guets Nynzgi, mitti so e 62 villicht und denn unde villicht e 89..
- gschäzzti 53 Kilo
stimmt "uff's Loch"Lou C. Fire hat geschrieben:DIE kennt in däm Fall ungfohr passe