mogelglück??Lou C. Fire hat geschrieben:ich dachte es wär gemogelt gewesen....
Waer wird Waeltmaischter?
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Schweden und Holland sind zwar sympathische und starke Teams, aber keine Weltmeister! Deutschland wird trotz Heimvorteil masslos überschätzt, bin mir ziemlich sicher dass diese WM für die Deutschen eine riesen Entäuschung wird. Italien, Frankreich und auch Argentinien schätze ich nicht mehr ganz so stark ein wo noch an vergangenen Weltmeisterschaften... Bleibt noch Brasilien (klar das beste Team!), Spanien und natürlich England! Ich weiss ich weiss, England ist keine Turniermannschaft und verliert in einem Penaltyschiessen auf jeden Fall, aber ich war selten so optimistisch... Das Mittelfeld ist zur Zeit das beste auf der Welt und auch die Abwehr ist stark. Fehlt noch ein einigermassen zuverlässiger Torhüter und ein Sturmduo Owen/Rooney in Topform! COME ON ENGLAND!!!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
Ou, wenn jetzt dr Zubi Inselaff wär...Gascoigne hat geschrieben: Fehlt noch ein einigermassen zuverlässiger Torhüter...
Hey Gazza, hesch eigentlig no alli Tasse im Chuchichäschtli?? Also t'schuldigung, Ängland mag jo meh oder weniger guet und rächt si, aber die wärde jetzt ganz sicher nid Wältmeischter, das versprich Dr! So guet sin si denn also würklig nid. Wie immer, maximal ei, zwei Rundene witter und scho isch Füürobe.
[quote="Späcki"]Ou, wenn jetzt dr Zubi Inselaff wär... ] Hey Späcki Du alte Geissefi..er! Alles klar? Mir wärde jo gseh wie's usechunnt... England dörf eifach nid zue früeh usekeie, sunscht verlier ich doch die eint oder ander Wett!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
The Moose
- Erfahrener Benutzer
Wenn man auf Brasilien tippt, wird man wohl nicht weit daneben liegen. Aber vielleicht zerbricht die Mannschaft wie 1982 am Druck Weltmeister zu werden. Man weiss ja nie...
Meine Unterstützung haben wie immer die Schweiz und Schweden. Wäre doch ein schöner Final!
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Deutschland und Italien früh rausfliegen. Das ist immer lustig!
Meine Unterstützung haben wie immer die Schweiz und Schweden. Wäre doch ein schöner Final!
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Deutschland und Italien früh rausfliegen. Das ist immer lustig!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ha mi grad geschert gfroggt, wo aigentlig dr Gazza verbliibe isch und was mir gwettet hän?Gascoigne hat geschrieben:Hey Späcki Du alte Geissefi..er! Alles klar? Mir wärde jo gseh wie's usechunnt... England dörf eifach nid zue früeh usekeie, sunscht verlier ich doch die eint oder ander Wett!
PS: Dütschland isch nid so starg wies einigi (wer aigentlig?) meine, aber sin mr doch mol ehrlig, wenn e Mannschaft total überschätzt wird, isch es England. Sie hän e gueti Truppe, aber das längt nie und nimmer.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
vor allem nicht gegen DeutschlandLou C. Fire hat geschrieben:aber sin mr doch mol ehrlig, wenn e Mannschaft total überschätzt wird, isch es England. Sie hän e gueti Truppe, aber das längt nie und nimmer.
Penaltyschiessen allez
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- wikinger
- Erfahrener Benutzer

Stackars Svengland!
Det regnar 150 dagar om året.
Deras prins vill vara en tampong.
Njurpaj är en favoriträtt.
Och nästa sommar har de inte slagit oss i fotboll på 38 år...
Zudem isch mol wieder es schwedisches Nacktmodel uff e Svennie agsetzt worde... Dr neggschti Skandal chunnt sicher... schad, schad, england, aber das wird nix mit em titel...

Stackars Svengland!
Det regnar 150 dagar om året.
Deras prins vill vara en tampong.
Njurpaj är en favoriträtt.
Och nästa sommar har de inte slagit oss i fotboll på 38 år...
Zudem isch mol wieder es schwedisches Nacktmodel uff e Svennie agsetzt worde... Dr neggschti Skandal chunnt sicher... schad, schad, england, aber das wird nix mit em titel...
jag älskar gnaget!!!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer

oder die