die spinnen die Italiener :)

Alles über Fussball, ausser FCB.
d123
Erfahrener Benutzer

die spinnen die Italiener :)

Beitrag von d123 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm06/artikel29223

Beschiss bei der WM-Auslosung?
12.12.2005 | 11:42:16

LEIPZIG u2013 Kaum stehen die WM-Gruppen fest, kommt aus Italien ein ungeheurer Vorwurf: Bei der Auslosung soll Lothar Matthäus geschummelt haben u2013 zu Gunsten der deutschen Mannschaft.

Der deutsche Teamchef Jürgen Klinsmann durfte sich über eine nicht zu schwere Gruppe freuen.
Bildzoom AP

Seit der letzten Fussball-WM in Japan und Südkorea ist man in Italien leicht paranoid. Damals verloren die Azzurri ihren Achtelfinal gegen Südkorea, weil ihnen der sackschwache Schiedsrichter ein korrektes Tor annullierte.

Damals war für Italiens Fussball-Fans klar: Der Schiri hatte dem Gastgeber natürlich vorsätzlich geholfen.

Diesmal wittert man in Italien schon sieben Monate vor Beginn der WM eine Verschwörung. Der Murdoch-Sender Sky Italia behauptet, bei der Auslosung in Leipzig sei beschissen worden!

Und zwar soll «Glücks-Feerich» Lothar Matthäus unsauber in die Schale gegriffen haben. Im vierten Topf pflückte sich Lothar erst eine Kugel, liess diese dann aber wieder zurückrutschen und holte eine andere heraus.

In der anderen Kugel befand sich Costa Rica, und dieser eher einfache Gegner wurde der deutschen Mannschaft dann zugelost. Es hätten auch Südkorea, Japan oder die USA sein können u2013 allesamt viel stärker eingeschätzt als die Mittelamerikaner.

Sky Italia zeigte die Zugriff-Szene immer und immer wieder in Zeitlupe. Und vermutet: Die Kugel wurden zuvor präpariert. Und zwar lagen kalte Bälle für leichte Gegner und warme Bälle für schwere Gegner in der Schale.

Vemutlich kamen die Bälle also aus dem Tiefkühler, beziehungsweise der Mikrowelle.

Wie es die Verschwörer aber schafften, dass diese Temperaturunterschiede bestehen blieben, wurde nicht verraten. Immerhin lagen die Bälle zusammen über eine Stunde lang im heissen Scheinwerferlicht.

Und der angeschuldigte Matthäus meinte zu dem Vorwurf, frei nach Asterix: «Die Italiener spinnen!»
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Möglich wärs scho, kalt und warm isch nur ei Möglichkeit, es könnt au eifach dr Behälter für Costa Rica e bitz rucher sii als die andere, mir isch die Szene bi dr Ziehig au uffgfalle aber i glaub nid wirklich dass do irgendöbbis dehinter steckt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

d123 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/wm06/artikel29223

Beschiss bei der WM-Auslosung?
12.12.2005 | 11:42:16

LEIPZIG u2013 Kaum stehen die WM-Gruppen fest, kommt aus Italien ein ungeheurer Vorwurf: Bei der Auslosung soll Lothar Matthäus geschummelt haben u2013 zu Gunsten der deutschen Mannschaft.

Der deutsche Teamchef Jürgen Klinsmann durfte sich über eine nicht zu schwere Gruppe freuen.
Bildzoom AP

Seit der letzten Fussball-WM in Japan und Südkorea ist man in Italien leicht paranoid. Damals verloren die Azzurri ihren Achtelfinal gegen Südkorea, weil ihnen der sackschwache Schiedsrichter ein korrektes Tor annullierte.

Damals war für Italiens Fussball-Fans klar: Der Schiri hatte dem Gastgeber natürlich vorsätzlich geholfen.

Diesmal wittert man in Italien schon sieben Monate vor Beginn der WM eine Verschwörung. Der Murdoch-Sender Sky Italia behauptet, bei der Auslosung in Leipzig sei beschissen worden!

Und zwar soll «Glücks-Feerich» Lothar Matthäus unsauber in die Schale gegriffen haben. Im vierten Topf pflückte sich Lothar erst eine Kugel, liess diese dann aber wieder zurückrutschen und holte eine andere heraus.

In der anderen Kugel befand sich Costa Rica, und dieser eher einfache Gegner wurde der deutschen Mannschaft dann zugelost. Es hätten auch Südkorea, Japan oder die USA sein können u2013 allesamt viel stärker eingeschätzt als die Mittelamerikaner.

Sky Italia zeigte die Zugriff-Szene immer und immer wieder in Zeitlupe. Und vermutet: Die Kugel wurden zuvor präpariert. Und zwar lagen kalte Bälle für leichte Gegner und warme Bälle für schwere Gegner in der Schale.

Vemutlich kamen die Bälle also aus dem Tiefkühler, beziehungsweise der Mikrowelle.

Wie es die Verschwörer aber schafften, dass diese Temperaturunterschiede bestehen blieben, wurde nicht verraten. Immerhin lagen die Bälle zusammen über eine Stunde lang im heissen Scheinwerferlicht.

Und der angeschuldigte Matthäus meinte zu dem Vorwurf, frei nach Asterix: «Die Italiener spinnen!»
Schön wärs!!!
denn wird das ganze widerholt und d'Schwiz muess nit gege frankrich aträte!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER!!!

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

sind au sälber schuld wen si e dütsche für s eigene land lönd lo chugle zieh.
das schreit doch noch verdächtigunge.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

Baselikum hat geschrieben:Schön wärs!!!
denn wird das ganze widerholt und d'Schwiz muess nit gege frankrich aträte!!!
mhmm de het d schwiiz statt frankrich brasilie, wär sicher s bessere los ufem wäg zum titel :o
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

wie gseit.. woni dä bricht gläse han.. hanni au dä gedanke gha.. aber jetzt ned "Nur" im bezug uf dütschland.. au beträffend holland... die hänt jo au ned grad die eifachschte gruppe....

aber so oder so.. die dütsche wärde ir vorrunde usegheie und italie wird au so wiitercho.. so whats the problem :)
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

congeli basel hat geschrieben:mhmm de het d schwiiz statt frankrich brasilie, wär sicher s bessere los ufem wäg zum titel :o
de hätemer die scho usgschalte
WIR WERDEN WELTMEISTER

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :rolleyes: :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA

und wenn au bschisse worde wär, wenns gege die affe goht, immer ok !!!!

wenn ihr stärbet dänke dir sogar ihr sind benochteiligt worde und e andere hätt sötte stärbe !!!!

blibet doch in zuekunft so verastaltige färn wie WM und EM, so isch allne dient

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Mit einer Dumpfbacke wie Matthäus kann man nicht bescheissen. Bis der begriffen hätte, worum es geht, wäre die WM vorbei gewesen. :D

Ausserdem wäre, wenn schon, Topf 3 heikel für die Germanen gewesen. Stellt Euch vor, Pele hätte Holland aus dem Pot gefischt. SUPERGAU!

Interessant finde ich aber, dass ausgerechnet italienische Medien auf diesen Trick kommen. Wurde nicht mal im Italienischen Zahlenlotto, wo Kinder die Kugeln zogen, so beschissen? Ich frage ja nur... :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA

und wenn au bschisse worde wär, wenns gege die affe goht, immer ok !!!!

wenn ihr stärbet dänke dir sogar ihr sind benochteiligt worde und e andere hätt sötte stärbe !!!!

Ho ho ho ho... do hänn sich gwüssi nach 12 Johr wieder emol für e WM qualifiziert und hän scho e Latz wie d'Zürcher...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA

armes kind.....und die lücke mit euch fülle...oder??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Wär sait aigetlig, dass Costa Rica eifacher isch als Südkorea?

Ok, for d'Schwoobenati sinn im Momänt alli Gägner z'schwer! :p
FCB, la raison d'être!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mätzli hat geschrieben:Wär sait aigetlig, dass Costa Rica eifacher isch als Südkorea?

Ok, for d'Schwoobenati sinn im Momänt alli Gägner z'schwer! :p
was ist eigentlich mit meinem wettvorschlag? :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:was ist eigentlich mit meinem wettvorschlag? :p
Wettvorschlag?
FCB, la raison d'être!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

d123 hat geschrieben:In der anderen Kugel befand sich Costa Rica, und dieser eher einfache Gegner wurde der deutschen Mannschaft dann zugelost. Es hätten auch Südkorea, Japan oder die USA sein können u2013 allesamt viel stärker eingeschätzt als die Mittelamerikaner.
herrlisch, Italien träumt vom Gewinn der WM und fürchtet sich vor den Fussball-Supermächten Südkorea, Japan oder USA...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

liegt italien neben der turkei? sind diese kulturen resp. rassen auch noch verwandt? ist fatih terim mit berlusconi verwandt oder gehen sie zum gleichen frisör?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

rülps und fiechte in ecke!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Mätzli hat geschrieben:Wettvorschlag?
du hast in irgend einem fred mal gesagt, dass die teutonen die vorrunde nicht ueberstehn, daraufhin habe ich ne Kiste Oban oder Lagavulin vorgeschlagen :D
D4 Reihe 1/353

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

pffffff einfach nur peinlich!
Würde eigentlich zu den Türken passen dieses herumgeheule, aber die sind ja nicht dabei ;)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

teutone hat geschrieben:du hast in irgend einem fred mal gesagt, dass die teutonen die vorrunde nicht ueberstehn, daraufhin habe ich ne Kiste Oban oder Lagavulin vorgeschlagen :D
Naja: Die Vorrunde gegen Costa Rica etc. liegt ja wohl noch knapp drin. Die wette würde ich nicht eingehen.

Aber die Viertelfinals überleben sie nicht, auch als Gastgeber. Darauf wette ich eine Flasche (nicht Kiste) Lagavulin.

Man kennt ja das sagenhafte Glück des lahmen Bundesadlers. :D
FCB, la raison d'être!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

wärdenehwältmaischter...woschsproblem???
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

sky(-fo) italia...sehr seriös. :rolleyes:
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

zitral hat geschrieben:wärdenehwältmaischter...woschsproblem???
täggtäggtägg parola

(au wenni ghana reschpektier)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

ich sage nur eins: Wenn Italien Weltmeister werden will,dann müssen sie jeden gegner schlagen!Sie fühlen sich immer benachteiligt! Die sollen endlich mal Fussballspielen und nicht immer Jammern,diese Primadonne gehen mir langsam auf den S....,küssen Ringe,schauen ob die Frisur sitz, spielt Fussball!

Mi avete rotto il c...!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ist doch scheissegal gegen wen, hauptsache italien verliert.
wär des ned scheeeen sagemoool ?

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

BadBlueBoy hat geschrieben:ist doch scheissegal gegen wen, hauptsache italien verliert.
nei wäre nicht scheeeen!!! :p
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

BadBlueBoy hat geschrieben:ist doch scheissegal gegen wen, hauptsache italien verliert.
doch doch ... ich freu mi immer immens wenn italie verliert.....
denn kann ich wieder echli mini familie deheime foppe..... !!!!!
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

sah aber schon komisch aus wie Matthäus die Kugeln bewegte, als hätte er schon anfangs gewusst, welche er wollte.

Ich denke aber auch, die vorangegangene Zauberschow verlieh einige Leute, Verschwörungstheorien gabs auch von Messi, an der richtigkeit der Auslosung zu zweifeln.

Antworten