..y bi anschiinend im Gegesatz zue dir hütt wyyder nüchtern ! ]
was bezwäcksch denn mit em vergliech verräter???
leider bini nit bsoffe gsi, het ja nüd gä, bider heimfahrt

Also für di speziell nomool ganz langsam: bi mir (und nit nur bi mir elai) heisst dr Gimenez syt sim unrühmlige Abgang "Verräter".tanner hat geschrieben:was bezwäcksch denn mit em vergliech verräter???
leider bini nit bsoffe gsi, het ja nüd gä, bider heimfahrt![]()
Däm muess-y aber klar widerspräche, zumal ich en absolute Verfächter vom sogenannt "letschte, tödlige Pass" by. Denn miesst-y jo sämtligi Spyylmacher als Luschene bezeichne, well sy statt s'Goal sälber zmache nomool abspiele dien.tanner hat geschrieben:wer der verräter ist weiss ich auch (trotz hohem alter)
naja, der vergleich mit den nur geschossenen toren, kann schon sein, nur gilt der anscheinend nur für gewisse spieler, andere werden aber von vielen (auch von dir) nur an den geschossenen toren bewertet, sonst gelten sie als totale versager
ich has vo de stürmerkomposchti hat geschrieben:Däm muess-y aber klar widerspräche, zumal ich en absolute Verfächter vom sogenannt "letschte, tödlige Pass" by. Denn miesst-y jo sämtligi Spyylmacher als Luschene bezeichne, well sy statt s'Goal sälber zmache nomool abspiele dien.
Dr glaini Unterschied isch halt, das dr Delgado nie gsait hett, dass es für ihn nur dr FCB gäb. E soone Top-Fuessballer kamme in Basel nit halte. Ich hoff, är isch so lang wie möglich no doo, aber denne miemer ys halt neu orientiere. Bös bin-y ihm sicher nit, ich gönn ihm e Transfer zumene europ. Grossklub.mimösli hat geschrieben:Mich nimt nur wunder was über der Delgado gschriebe wird wenn är uff die neui Saison der FCB verloh wird, was ich zimlig sicher bi !!!????![]()
![]()
De kasch Stürmer aber au ysetze zum Ufflege vo Bäll für die nochruckende Mittelfäldspyyler. E gwüsses Überraschigsmomänt kasch däm nit abspräche. Dr Eduardo isch IMO e soone "Stürmer". Dr Stereo kamme nit in dä Verglyych yyne näh, well är vyyl zwenig als Stürmer ufflauft. Au bi de Profis isch's halt esoo, dass me gärn über längeri Zyt uff dr Lieblingsposition spielt. Und dr Stereo isch jetz halt mol kei Mittelfäldläufer, dorum gsehn-y bi ihm vonere Bewärtig (guet oder schlächt) ab. Är hett jo esoo gar nie d'Möglichkeit z'zeige, was är kaa. Und nit vergässe, dr Stereo isch uff Empfählig vom Chippy nach Basel koo !!!tanner hat geschrieben:ich has vo de stürmer![]()
und die sind jo eigentlich do zum gool schiesse und nit numme zum "ume"stürme wie mir do inne![]()
Also Berner hat auch mich positiv überrascht.Fenta hat geschrieben:Die Bender'sche Bewertung für die Herren Zanni und Zubi sind für einmal zu schlecht, während sie für die Herren Berner und Chipperfield (hätte Zanni solche Flanken geschlagen hättest du ihn grausam verrissen) zu gut sind.
dein kommentar ist in etwa so billig, wie die kleider, die man in den geschäften, die deinen nickname tragen, findet ...Hennes&Mauritz hat geschrieben:wohl gerade zu viel skispringen gekuckt während dem spiel...eine blanke 6 für diesen alibi fussballer??ein witz??sein defensiv verhalten...noch nie gehört! pässe, oft telefoniert, welche aber durch ein zwei geniale momente in vergessenheit geraten. schusstechnik: naja währe wohl im america football besser aufgehoben. im grossen und ganzen einer unter vielen...
höchsens ne -5
ok isch guetkomposchti hat geschrieben:De kasch Stürmer aber au ysetze zum Ufflege vo Bäll für die nochruckende Mittelfäldspyyler. E gwüsses Überraschigsmomänt kasch däm nit abspräche. Dr Eduardo isch IMO e soone "Stürmer". Dr Stereo kamme nit in dä Verglyych yyne näh, well är vyyl zwenig als Stürmer ufflauft. Au bi de Profis isch's halt esoo, dass me gärn über längeri Zyt uff dr Lieblingsposition spielt. Und dr Stereo isch jetz halt mol kei Mittelfäldläufer, dorum gsehn-y bi ihm vonere Bewärtig (guet oder schlächt) ab. Är hett jo esoo gar nie d'Möglichkeit z'zeige, was är kaa. Und nit vergässe, dr Stereo isch uff Empfählig vom Chippy nach Basel koo !!!
vermutlich das immer wiederkehrende gesülze in solchen situationen: die 'rotblau-bis-in-den-tod-und-erst-recht-darüber-hinaus'-fraktion wird ihn teilweise als verräter (fussballhure), diejenigen, die ein klein wenig mitdenken können und wollen, werden dies als unvermeidliche konsequenz des modernen fussballs abtun ...mimösli hat geschrieben:Mich nimt nur wunder was über der Delgado gschriebe wird wenn är uff die neui Saison der FCB verloh wird, was ich zimlig sicher bi !!!????![]()
![]()
chef-teleboy hat geschrieben:dein kommentar ist in etwas so billig, wie die kleider, die man in den geschäften, die deinen nickname tragen, findet ...
dümmlich und peinlich ! (nehm alles zurück, falls dein post ironisch gemeint war !!!)
halthalthalt, ich bin einfach nicht blind auf beiden augen, weil über beide ohren in MED verknallt ...erha hat geschrieben:
WAS ???Du nimmst Matias in Schutz ?
Wird alles gut?
(Beweist du am Mittwoch deine neue MED-Tauglichkeit ?)
Nein, aber ich liess mir extra eine Nische meisseln, wo ich einen Delgado-Schrein errichten kannchef-teleboy hat geschrieben: wirst du im neuen heim, dein(e) zimmer noch immer mit MED-postern tapezieren ?!?
naja umgestossen, quennoz geht in langen ecken und zubi auch anstatt hier die kurze abzudecken. ich hatte sowieso gehofft, dass er die flanke antizipiert, aber ok hat er nich gemacht.Querdängger hat geschrieben:Zubi = 5 ist am 1:1 unschuldig, denn er wird von Quennoz umgestossen.
Hatte eine Unsicherheit, die zu einem Tor hätte führen können,
ansonsten fehlerfrei.
Vorschlag :hansy hat geschrieben:naja umgestossen, quennoz geht in langen ecken und zubi auch anstatt hier die kurze abzudecken. ich hatte sowieso gehofft, dass er die flanke antizipiert, aber ok hat er nich gemacht.
was ihn vermutlich trotzdem nicht daran hindern wird, bei einem entsprechenden angebot aus dem ausland (hoffentlich nicht das erstbeste ....), zu wechseln. ob er dann den grossen durchbruch schafft, steht in den sternen. ich glaube aber nicht, dass er es zu einem ganz grossen europäischen club schaffen und sich dort auch durchsetzen wird (barcelona, juve, ....), aber beispielsweise eine 'gute' spanische mannschaft könnte drin liegen.Edberg hat geschrieben:Das Tragische ist doch, obwohl MED noch weit davon entfernt ist ein internationaler Top-Spieler zu sein, stösst er bereits jetzt an die Grenzen der Gurkenliga, wo er kaum jene Fortschritte wird erzielen können, welche er für seine Karriere benötigt.
wobi la coruna und guet?? i glaub, die zyte sind verbi.erha hat geschrieben:Gemäss Tagi sei u.a. La Coruna ein Interessent.