Waer wird Waeltmaischter?
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen!
O lord God arise,
Scatter our enemies,
And make them fall!
Confound their knavish tricks,
Confuse their politics,
On you our hopes we fix,
God save the Queen!
Long to reign over us,
God save the Queen!
O lord God arise,
Scatter our enemies,
And make them fall!
Confound their knavish tricks,
Confuse their politics,
On you our hopes we fix,
God save the Queen!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Haltestelle
- Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
[quote="raveheart"]du muesch nit sage uf was für type du stosch, sondern wer d wm gwünnt!
]
d schwede
könne guet spiele (ok xehn au nd schlächt uss, aber hett nütt demit ztue)

d schwede

Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
- Haltestelle
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da scheinen ein paar von euch Wunsch und Realität zu verwechseln. Ich denke, dass zur Zeit Brasilien mit Abstand die besten Spieler hat und dazu noch einen ganzen Haufen davon ( wie schon lange nicht mehr). OK, das heisst nicht immer, dass das Team auch immer perfekt zusammenpasst. Aber trotzdem, der WM-Titel geht über Brasilien!!!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich favorisiere Holland und Italien, und Brasilien wird ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Wenn es nach mir ginge, sollte Weltmeister heissen: Argentinien/Holland, doch vor allem Argentinien spielten mir in letzter Zeit einen Tick zu berechnend und abgebrüht, ihre minimalistische Spielweise bewog mich Holland zu erküren.

Wenn es nach mir ginge, sollte Weltmeister heissen: Argentinien/Holland, doch vor allem Argentinien spielten mir in letzter Zeit einen Tick zu berechnend und abgebrüht, ihre minimalistische Spielweise bewog mich Holland zu erküren.

spanien macht das rennen, seit jahren gelten sie im vorfeld nicht als heisser favorit (und nie ging irgendwas mit den spaniern)
die spieler haben sie, die mannschaft hat eine grottenschlechte quali gespielt, also werden sie wohl die WM gewinnen...
wer es nicht macht: holland und tschechien, wieder gehaimfavorit und wieder nix, wie die letzten 100 jahre oder so
von den underdogs kann man sogar noch die schweiz dazuzählen (wenn sie die quali überstehen): gruppensieg, danach gegen ukraine oder tunesien (denke spanien wird gruppensieger), viertelfinal gegen italien, danach gegen argentinien im halbfinale (welche nach dem spiel gegen england, die gruppenzweiter wurden, geschwächt sind) gehts im finale gegen brasillien, spanien, mexiko oder schweden...
nujo
ganz einfach die schweiz gewinnt...
die spieler haben sie, die mannschaft hat eine grottenschlechte quali gespielt, also werden sie wohl die WM gewinnen...
wer es nicht macht: holland und tschechien, wieder gehaimfavorit und wieder nix, wie die letzten 100 jahre oder so

von den underdogs kann man sogar noch die schweiz dazuzählen (wenn sie die quali überstehen): gruppensieg, danach gegen ukraine oder tunesien (denke spanien wird gruppensieger), viertelfinal gegen italien, danach gegen argentinien im halbfinale (welche nach dem spiel gegen england, die gruppenzweiter wurden, geschwächt sind) gehts im finale gegen brasillien, spanien, mexiko oder schweden...
nujo

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
ach ja: hat schon jemand bemerkt, das brasilien in den topf geworfen wurde, bei dem die deutschen brasilien frühstens im halbfinale begegnet? und falls sie beide gruppensieger werden frühstens im finale?
das auf in den ersten 4 gruppen, die schwereren gruppen sind (auser die deutschlandgruppe welche die einfachste ist)...
irgendwie glaub ich nimmer an die faire auslosung dieser em... (die italiener haben wohl recht -g-)
das auf in den ersten 4 gruppen, die schwereren gruppen sind (auser die deutschlandgruppe welche die einfachste ist)...
irgendwie glaub ich nimmer an die faire auslosung dieser em... (die italiener haben wohl recht -g-)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Fussball ist wenn zwei mal elf Spieler gegeneinander spielen und am Ende... na Du weisst schon...STEVIE GERRARD hat geschrieben:die deutschen werden zum glück schon ab dem 1/8 final ein schweres los haben: england oder schweden und im 1/4 final warten dann holland oder argentinien.
Du scheinst ziemlich zuversichtlich zu sein, was Italien und Deutschland betrifft.Italiano hat geschrieben:und im halbfinal italien
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
härzig! Verschörungstheorie allez!Mindl hat geschrieben:ach ja: hat schon jemand bemerkt, das brasilien in den topf geworfen wurde, bei dem die deutschen brasilien frühstens im halbfinale begegnet? und falls sie beide gruppensieger werden frühstens im finale?
1. ist es eine WM, keine EM
2. ist das Auslosungsprozedere immer so, dass der Gastgeber und der Titelverteidiger erst im Halb- bzw. im Finale aufeinander treffen können.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
und dass italien teuschland fast immer...........Lou C. Fire hat geschrieben:härzig! Verschörungstheorie allez!
1. ist es eine WM, keine EM
2. ist das Auslosungsprozedere immer so, dass der Gastgeber und der Titelverteidiger erst im Halb- bzw. im Finale aufeinander treffen können.
kommt es wohl zum nochmaligen 4:3 wie anno dazumal!??
freue mich schon auf die flasche averna mit dir...!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Italien hat halt immer Glück!l'antimilan hat geschrieben:und dass italien teuschland fast immer...........
kommt es wohl zum nochmaligen 4:3 wie anno dazumal!??
freue mich schon auf die flasche averna mit dir...!!
Auf den Averna freu ich mich aber auch...
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer