Jetzt wirds immer Extremer!
Jetzt wirds immer Extremer!
Jugendliche zünden in Hedingen 50-Jährigen an
Ein 50-jähriger Mann ist am Abend in Hedingen von zwei Jugendlichen mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen worden. Er zog sich Verbrennungen im Gesicht zu.
Gemäss Polizeiangaben wurde der 50-Jährige in einer Unterführung von zwei Jugendlichen angegriffen. Sie hielten den Mann fest, gossen ihm eine brennbare Flüssigkeit über den Kopf und zündeten diese an.
Während der heftigen Gegenwehr und den Löschversuchen des Opfers ergriffen die beiden Täter die Flucht. Mit Verbrennungen ersten und zweiten Grades im Gesicht musste sich der Mann in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen.
Ein 50-jähriger Mann ist am Abend in Hedingen von zwei Jugendlichen mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen worden. Er zog sich Verbrennungen im Gesicht zu.
Gemäss Polizeiangaben wurde der 50-Jährige in einer Unterführung von zwei Jugendlichen angegriffen. Sie hielten den Mann fest, gossen ihm eine brennbare Flüssigkeit über den Kopf und zündeten diese an.
Während der heftigen Gegenwehr und den Löschversuchen des Opfers ergriffen die beiden Täter die Flucht. Mit Verbrennungen ersten und zweiten Grades im Gesicht musste sich der Mann in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen.
Was Erlaube Strunz......
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Gseht us, als miesste mir uns in Zuekunft vor all däne "glaine" Toni Montanas, Nino Browns und em fuffzig Rappe-Pöbel in acht näh....Wette die 2 sind zwüsche 13 und 15 und könne drum nid wirklich bestroft wärde, empfindes wohrschinlich eher no als Bestätigung im Sinn vo "keep it gangsta!"
Pro neue Gmeindspräsi vo Hedingen:

Pro neue Gmeindspräsi vo Hedingen:
-----------------------------------------------------
und wer sagt euch dass es bling bling kids, was ja in diesem forum mit ausländer gleichgestellt ist, waren ? steht ja nirgends geschrieben. ich glaube eher dass der verfasser dieses threads einer der täter ist und bloss auf sich aufmerksam machen will !!
manchmal frage ich mich echt ob jemand der so viel braune scheisse von sich gibt eigentlich ein hirn besitzen kann !
manchmal frage ich mich echt ob jemand der so viel braune scheisse von sich gibt eigentlich ein hirn besitzen kann !
-
- Erfahrener Benutzer
Isch jo voll abartig das Gsindel
!
S Gliche hämer jo in letschter Zyt scho mit Katze, Igel etc ka.
Mir sin scho die dümmschti Gattig uf dere Aerde.
Die arme Eltere wo sone Missgeburt ufzoge hän. Muesch dr jo s ganze
Läbe vorwürf mache. Ich hoff nur dass mine Kinder nie so e Scheiss
durch dr Kopf goht. Würd mir glaub grad s Läbe näh vor luter Schamgfühl.
Hoff, die ****** bekömme ihri gerächti Strof!

S Gliche hämer jo in letschter Zyt scho mit Katze, Igel etc ka.
Mir sin scho die dümmschti Gattig uf dere Aerde.
Die arme Eltere wo sone Missgeburt ufzoge hän. Muesch dr jo s ganze
Läbe vorwürf mache. Ich hoff nur dass mine Kinder nie so e Scheiss
durch dr Kopf goht. Würd mir glaub grad s Läbe näh vor luter Schamgfühl.
Hoff, die ****** bekömme ihri gerächti Strof!

-
- Erfahrener Benutzer
faute de mieux mach ich 's do ine:
Suhr (AP) Bei einer Schlägerei in Suhr im Kanton Aargau hat am
frühen Sonntagmorgen ein 30-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen
erlitten. Mutmassliche Täter sind acht bis zehn Männer im Alter von
etwa 20 Jahren, die wie das Opfer aus Serbien-Montenegro stammen
dürften, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte. Eine
Drittperson hatte der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 06.30
Uhr gemeldet, dass mehrere Unbekannte einen am Boden liegenden Mann
verprügelten. Die Gruppe hatte sich jedoch noch vor dem Eintreffen
de Polizei aufgelöst. Nur wenige Minuten später meldete sich ein
Lastwagenchauffeur, weil er einen verletzten Fussgänger in seinem
Fahrzeug mitgenommen habe. Die aufgebotene Ambulanz holte den Mann
ab und brachte ihn ins Kantonsspital Aargau, wo er operiert wurde.
Er befinde sich ausser Lebensgefahr, schreibt die Polizei.
Suhr (AP) Bei einer Schlägerei in Suhr im Kanton Aargau hat am
frühen Sonntagmorgen ein 30-jähriger Mann schwere Kopfverletzungen
erlitten. Mutmassliche Täter sind acht bis zehn Männer im Alter von
etwa 20 Jahren, die wie das Opfer aus Serbien-Montenegro stammen
dürften, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte. Eine
Drittperson hatte der Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 06.30
Uhr gemeldet, dass mehrere Unbekannte einen am Boden liegenden Mann
verprügelten. Die Gruppe hatte sich jedoch noch vor dem Eintreffen
de Polizei aufgelöst. Nur wenige Minuten später meldete sich ein
Lastwagenchauffeur, weil er einen verletzten Fussgänger in seinem
Fahrzeug mitgenommen habe. Die aufgebotene Ambulanz holte den Mann
ab und brachte ihn ins Kantonsspital Aargau, wo er operiert wurde.
Er befinde sich ausser Lebensgefahr, schreibt die Polizei.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Der mutmassliche Täter beim Angriff vom Donnerstag auf einen 25-jährigen Mann in einem Wartsaal des Bahnhofs Horgen ist verhaftet worden.
Es handelt sich um einen 18- jährigen, aus Serbien Montenegro stammenden Mann. Der Angreifer hatte seinem Opfer mit einem spitzen Gegenstand drei Stiche in die Bauchgegend zugefügt. Dieses wurde mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Wie die Zürcher Kantonspolizei am Samstag mitteilte, erfolgte die Verhaftung aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung.
Der mutmassliche Täter sei der Polizei bereits bekannt, auch wegen Gewaltdelikten. Während der polizeilichen Befragung habe er gestanden, im Verlaufe einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen zu haben. Die Staatsanwaltschaft für Gewaltdelikte des Kantons Zürich kümmert sich um den Fall.
Es handelt sich um einen 18- jährigen, aus Serbien Montenegro stammenden Mann. Der Angreifer hatte seinem Opfer mit einem spitzen Gegenstand drei Stiche in die Bauchgegend zugefügt. Dieses wurde mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Wie die Zürcher Kantonspolizei am Samstag mitteilte, erfolgte die Verhaftung aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung.
Der mutmassliche Täter sei der Polizei bereits bekannt, auch wegen Gewaltdelikten. Während der polizeilichen Befragung habe er gestanden, im Verlaufe einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen zu haben. Die Staatsanwaltschaft für Gewaltdelikte des Kantons Zürich kümmert sich um den Fall.