Wen unterstütze ich an der WM?
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Därwiller-Bueb
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Manchmal zweifle ich nicht nur am Lesevermögen, sondern auch am grundsätzlichen Interpretationsverständnis einiger User hier drin.
Gopfrglemmi ihr Nasene mir isch doch scheissegal wäm dir hälfed, ihr sölled abstimme, wäm ICH hälfe söll !!!
Vielleicht hilft ja die grössere Schrift
Gopfrglemmi ihr Nasene mir isch doch scheissegal wäm dir hälfed, ihr sölled abstimme, wäm ICH hälfe söll !!!
Vielleicht hilft ja die grössere Schrift

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Du bist ein Entscheidungsneurotiker!Gevatter Rhein hat geschrieben:Manchmal zweifle ich nicht nur am Lesevermögen, sondern auch am grundsätzlichen Interpretationsverständnis einiger User hier drin.
Vielleicht hilft ja die grössere Schrift![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Der Gevatter möge bitte Argentinien unterstützen, dies lauthals und vehement tun - was ihm nicht schwer fallen dürfte - und vor allem:
Sich dafür einen spanischen Akzent zulegen!
Sich dafür einen spanischen Akzent zulegen!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Blödsinnig gestellte Fragen provozieren unsinnige oder eben auch keine Antworten. Deshalb gibt es z.B. viele Zugunfälle.Gevatter Rhein hat geschrieben:Manchmal zweifle ich nicht nur am Lesevermögen, sondern auch am grundsätzlichen Interpretationsverständnis einiger User hier drin.
Vielleicht hilft ja die grössere Schrift![]()
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
1. Schweiz
2.Italien
3. Frankreich
Meine Liste
Und nun zu Dir.
Deutschland. Spinnst du, auf gar keinen Fall.
Niederlande. Naja, auch nicht besser.
England. Diese Inselaffen willst du unterstützen?Ich traue sogar Dir mehr Geschmack zu!
Argentinien.Ein sympathisches Land.Das Land hätte es verdient.
Fazit. Unterstütz Argentinien.
2.Italien
3. Frankreich
Meine Liste
Und nun zu Dir.
Deutschland. Spinnst du, auf gar keinen Fall.
Niederlande. Naja, auch nicht besser.
England. Diese Inselaffen willst du unterstützen?Ich traue sogar Dir mehr Geschmack zu!
Argentinien.Ein sympathisches Land.Das Land hätte es verdient.
Fazit. Unterstütz Argentinien.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass es wenigstens auf der Strasse nie knallt werter MätzliMätzli hat geschrieben:Blödsinnig gestellte Fragen provozieren unsinnige oder eben auch keine Antworten. Deshalb gibt es z.B. viele Zugunfälle.

[/CENTER]
[/CENTER]
Wunschweltmeister:
Schweiz
Wen ich auf gar keinen Fall als Weltmeister wünsche: England, Deutschland
Sollte der Final England - Deutschland lauten, werde ich gar nicht schauen.
Italien lieber auch nicht, aber immer noch viel lieber als Deutschland oder England.
Sollte die Schweiz nicht Weltmeister werden, wäre ich für den Iran und die Ukraine. Ein Final Iran - Ukraine wäre ein Hit.
Gegen folgende Weltmeister habe ich auch nichts einzuwenden:
Costa Rica, Polen, Ecuador, Paraguay, Trinidad & Tobago, Schweden, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Serbien, Niederland, Angola, Mexiko, Portugal, Ghana, Tschechien, Australien, Japan, Südkorea, Togo, Spanien, Tunesien und Saudi-Arabien, Kroatien.
Gleichgültig sind mir USA und Frankreich.
Realistisch gesehen:
Als Favorit betrachte ich Brasilien. Mitfavoriten immer die gleichen Länder: Italien, Argentinien, Niederlande, England, Deutschland. Aussenseiterchancen für Serbien, Spanien, Mexiko, Portugal.
Asiaten und Afrikaner halte ich für chancenlos, wie die Schweiz auch.
Schweiz
Wen ich auf gar keinen Fall als Weltmeister wünsche: England, Deutschland
Sollte der Final England - Deutschland lauten, werde ich gar nicht schauen.
Italien lieber auch nicht, aber immer noch viel lieber als Deutschland oder England.
Sollte die Schweiz nicht Weltmeister werden, wäre ich für den Iran und die Ukraine. Ein Final Iran - Ukraine wäre ein Hit.
Gegen folgende Weltmeister habe ich auch nichts einzuwenden:
Costa Rica, Polen, Ecuador, Paraguay, Trinidad & Tobago, Schweden, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Serbien, Niederland, Angola, Mexiko, Portugal, Ghana, Tschechien, Australien, Japan, Südkorea, Togo, Spanien, Tunesien und Saudi-Arabien, Kroatien.
Gleichgültig sind mir USA und Frankreich.
Realistisch gesehen:
Als Favorit betrachte ich Brasilien. Mitfavoriten immer die gleichen Länder: Italien, Argentinien, Niederlande, England, Deutschland. Aussenseiterchancen für Serbien, Spanien, Mexiko, Portugal.
Asiaten und Afrikaner halte ich für chancenlos, wie die Schweiz auch.
-
- Erfahrener Benutzer
la grande nation!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn du England unterstützt, bist du mit mir auf einer Wellenlänge, Spatzerl!
... gut, aber wie ich dich kenne, würdest du stattdessen lieber Grönland unterstützen und übergewichtige Fans mit der Walharpune im Stadion jagen
... gut, aber wie ich dich kenne, würdest du stattdessen lieber Grönland unterstützen und übergewichtige Fans mit der Walharpune im Stadion jagen

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ich : itaker und piccola svizzera (drzue no sympathie für trinidad, serbia montenegro und elefebeiküschte)
gevatter. nimm doch d itaker wenn de gege si willsch motze...mache alli andere italiäner au wennsi vrliere...und sunscht wird di team villicht sogar mit grosser wahrschinlichkeit wältmeischter
sunscht würdi dr d inselaffe empfehle...
gevatter. nimm doch d itaker wenn de gege si willsch motze...mache alli andere italiäner au wennsi vrliere...und sunscht wird di team villicht sogar mit grosser wahrschinlichkeit wältmeischter

sunscht würdi dr d inselaffe empfehle...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Du sollst die Schweiz unterstützen!!! - und falls nicht, dann mach doch was Du willst. Kannst aber nicht erwarten, dass ich Dir bei Deinem Landesverrat auch noch helfe.Gevatter Rhein hat geschrieben: Gopfrglemmi ihr Nasene mir isch doch scheissegal wäm dir hälfed, ihr sölled abstimme, wäm ICH hälfe söll !!!

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[/CENTER]
[/CENTER]