Tschuldigung, Frööölein, dörfi bi uff d'Toilette...

Der Rest...
Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Teacher-student sex plea deal rejected
Woman who pleaded guilty in one county faces trial in another

(CNN) -- A judge in Marion County, Florida, on Thursday rejected a proposed plea deal for Debra Lafave, who pleaded guilty in another county to having sex with a 14-year-old student while she was a teacher.

"The agreement went below the guidelines, and I'm not willing to go below the guidelines," Judge Hale Stancil told CNN, without elaborating.
Den ganzen Artikel findet man hier

Dumm fuer sie ;)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ka me die gueti Dame nid in dr Schwiz witerbeschäftige? :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Eckfahne hat geschrieben:Ka me die gueti Dame nid in dr Schwiz witerbeschäftige? :D
Y würd nid näi sage. Y würd sogar mi Goof zue dere in d'Klass schigge, wenn y aine het... so lernt är nid nur für d'Schuel, sondern au für's Lääbe :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Für diejenigen, die des Englischen mächtig sind, hier der dazugehörige "Police Report". Ich würde sagen, dass dieser 14-Jährige die Woche seines Lebens gehabt hat. :eek: ;)

http://www.thesmokinggun.com/archive/1203041lafave1.html

Immer schön weiterblättern. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

"He said the[y] started kissing and she stopped and said "Are you sure you want to do this?" He said yes and knew they were not going to have sex because she was having her period. He said she pulled down his shorts and gave him oral sex. He said he did not ejaculate.

Naja.. vielleicht ist sie doch nicht so gut ;)
"Unschuldig" war der Kleine aber bestimmt nicht :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Soriak"]"He said the[y] started kissing and she stopped and said "Are you sure you want to do this?" He said yes and knew they were not going to have sex because she was having her period. He said she pulled down his shorts and gave him oral sex. He said he did not ejaculate.

Naja.. vielleicht ist sie doch nicht so gut ]
"Was jetzt?" Später hat er dann aber ejaculated.... :D
Ausserdem, wer sagt denn, dass der Kleine nicht lügt? Vielleicht wollte er die alten Knacker, die ihn interviewten, nicht in den Schatten stellen, bezüglich "ejaculate-n"...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Und wie wäre das umgekehrt?
Also wenn ein 25-jähriger eine 14jährige verführt hätte?
Ich glaube der könnte ziemlich lang eingebuchtet werden
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Master hat geschrieben:Und wie wäre das umgekehrt?
Also wenn ein 25-jähriger eine 14jährige verführt hätte?
Ich glaube der könnte ziemlich lang eingebuchtet werden
Ist leider normal, dass man es beim Jungen toll findet (und ihn als gluecklich bezeichnet), bei einem Maedchen aber die Kastration des Taeters fordert. (siehe dutzende threads im Forum)

Verrueckte Welt ;)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

crazychillbär hat geschrieben:Davon träumt doch jeder männlicher Schüler.
auch die weiblichen Schülerinnen träumen davon vom Lehrer gepackt zu werden, wenn ihnen der Lehrer gefällt.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Soriak"]Ist leider normal, dass man es beim Jungen toll findet (und ihn als gluecklich bezeichnet), bei einem Maedchen aber die Kastration des Taeters fordert. (siehe dutzende threads im Forum)

Verrueckte Welt ]Traurig aber wahr und wer ist Schuld?

Die Weiber!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="Soriak"]Ist leider normal, dass man es beim Jungen toll findet (und ihn als gluecklich bezeichnet), bei einem Maedchen aber die Kastration des Taeters fordert. (siehe dutzende threads im Forum)

Verrueckte Welt ]
Eigentlich ist es doch ganz normal, das zeigt nur, wer immer noch das starke Geschlecht ist. Dass man das schwache Geschlecht vor dem starken mehr schützen muss, als umgekehrt, ist ja logisch...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Muß die schöne Sex-Lehrerin
doch nicht in den Knast?

Das Prozeß-Wirrwarr um die schöne Sex-Lehrerin geht weiter. Debra Lafave (25) sitzt wieder vor Gericht.
Dieser Fall schockierte ganz Amerika: Die blonde Debra Lafave, Floridas schönste Lehrerin, nahm nach einer Klassenreise in den Wasserpark u201ESea World" (Orlando) einem 14jährigen Schüler die Unschuld.
Die beiden liebten sich im Klassenzimmer auf dem Pult, im Schlafzimmer, im Auto. Ihr drohten bis zu 30 Jahre Knast, dann im November letzten Jahres das milde Urteil: drei Jahre Hausarrest!
Das einzige Problem: Weil ihre Wohnung und die Schule in unterschiedlichen Bezirken liegen, sind auch zwei Richter für den Fall zuständig. Und es gibt zwei Prozesse.
Der zweite Richter, Hale Stancil, lehnte im Dezember die Übernahme der milden Strafe für Körperverletzung und unzüchtigen Verhaltens ab. Er wollte unbedingt eine Gefängnisstrafe für Lafave.
Am Mittwoch eine erste Anhörung: Ein unabhängiger Psychiater sollte prüfen ob das Opfer fähig ist eine Aussage zu machen. Sein Fazit: Wenn der Prozeß gemacht wird, wird es den Jungen emotional stark schädigen.
Immerhin Grund genug für den Richter seine Entscheidung noch einmal zu überdenken: In den nächsten 10 Tagen will er sich entscheiden. Debra Lafave schöpft wieder Hoffnung: Muß sie doch nicht in den Knast?

Bild
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Verrueckte Welt ]

Achtung. Bei gegenseitigem Einverständnis würde ich auch bei einem 14-jährigen Girlie nicht anders urteilen als bei diesem 14 -jährigen Jungen. Die wissen heutzutage mehr über Sex als die Rechtssprechung wahrhaben will. Der Junge dürfte wohl auch kaum bleibende Schäden davongetragen haben. Im Gegenteil. *seufz*

Wenn Gewalt angewendet wird ist das eine ganz andere Sache. Dann sollte das Gesetz har durchgreifen.

Ich wär übrigens mit 14 schon beim ersten Mal gekommen, wenn so eine geile Schnecke mir einen geblasen hätte. Leider sahen meine Lehrerinnen etwas mehr Richtung Madame Mim aus. :(
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Die zweite Klage gegen die Dame wurde nun fallengelassen, weil der Richter die Einigung nicht annehmen wollte.
ORLANDO, Florida (AP) -- State prosecutors said Tuesday they were dropping charges against a former Tampa teacher accused of having sex with a 14-year-old middle school student.
The decision, announced hours after a judge rejected a plea deal for Debra Lafave, means the victim won't have to testify.
Prosecutors and defense attorneys had urged the judge to accept the deal for the sake of the boy involved. A psychiatrist who examined the teenager told the judge at a previous hearing that the boy suffered extreme anxiety from the media coverage of the case and does not want to testify.
Marion County Circuit Judge Hale Stancil, however, said the lack of prison time for Lafave under the plea deal "shocks the conscience of this court," and he rejected it.
Assistant State Attorney Richard Ridgway, in explaining the decision to drop the charges, said: "The court may be willing to risk the well-being of the victims in this case in order to force it to trial. I am not."
Lafave, 25, already faces three years of house arrest and seven years probation in Hillsborough County, where she was charged with having sex with the same boy in a classroom and her home. She pleaded guilty November 22 to two counts of lewd and lascivious battery under a plea deal there.
In Marion County, she was accused of having sex with the boy in a sport utility vehicle.
Lafave said at a news conference later Tuesday that she has bipolar disorder, and her attorney said she was getting treatment.
"I have a lot of things in my past that have unfortunately become public," Lafave said.
Hillsborough County prosecutor Mike Sinacore has said the victim's family had anticipated a trial, but the media attention prompted the boy's mother to push for a plea deal.
"There is no one that wanted to see Debra Lafave serve jail time more than myself," the boy's mother wrote in an e-mail to the Ocala Star-Banner over the weekend. But she said the welfare of her son was more important.

In den USA wird der Chef Staatsanwalt (District Attorney) von den Leuten gewaehlt, mal sehen ob er die Wiederwahl gewinnt. Haette es sich um einen Lehrer gehandelt und er wuerde die Klage fallenlassen, waere das das Ende seiner Karriere. Kann es natuerlich jetzt auch sein ;) Schade bringen sie da keine follow-ups, kuemmert eben niemanden, wer denn nun diese Position fuellt :p

Fand den Entscheid des Richters hingegen richtig. Ein solcher Deal war viel zu milde und mit etwas Vorsicht haette man den Jungen auch vor den Medien schuetzen koennen.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Soriak hat geschrieben:3 Jahre Hausarrest - waere sie ein Mann waer sie 15 Jahre hinter Gittern...
War auch mein erster Gedanke...
Dazu frag ich mich noch warum die sowas nötig hat!?!!
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ist aber nicht die selbige. aber auch ganz nett.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Huber hat geschrieben:Ist aber nicht die selbige. aber auch ganz nett.
Hehe... ha nur "Lehrerin" und "13-Jöhrige" gseh und denn gar nüm wytergluegt um wär dass es sich handlet... :o

So à la: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Mayor hat geschrieben: So à la: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
dä isch immer guet! :cool:

die hauptlady des fred's
Bild
Bild

Antworten