Weihnachtsessen
-
- Erfahrener Benutzer
Weihnachtsessen
So, brauche auch mal eure Hilfe.
Am Samstag den 17.12.2005 machen wir unser Weihnachtsessen in der Nähe der Heuwaage.
Angemeldet im Restaurant sind wir um ca. 19.00 Uhr, vorher, so ca. ab 16.00 Uhr wollen wir aber noch was unternehmen.
Hat einer ne Idee was man mit 20 Personen in der Umgebung der Heuwaage machen kann. z.B. eine Führung, irgendwo ein Apero nehmen, etc.
Danke für Infos
Am Samstag den 17.12.2005 machen wir unser Weihnachtsessen in der Nähe der Heuwaage.
Angemeldet im Restaurant sind wir um ca. 19.00 Uhr, vorher, so ca. ab 16.00 Uhr wollen wir aber noch was unternehmen.
Hat einer ne Idee was man mit 20 Personen in der Umgebung der Heuwaage machen kann. z.B. eine Führung, irgendwo ein Apero nehmen, etc.
Danke für Infos
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
falls interesse an ere kleine stadtfiehrig hesch
http://www.altbasel.ch
kontaktiersch dr roger rebmann...feine kerli....
falls luscht uff suffe hesch vor däm ganze esse...ka dr dr laiezorn empfehle wo me e 20liter fässli und e eigeni mobili theke ka miete und sich schön gemütlich eine asuffe ka...
http://www.altbasel.ch
kontaktiersch dr roger rebmann...feine kerli....
falls luscht uff suffe hesch vor däm ganze esse...ka dr dr laiezorn empfehle wo me e 20liter fässli und e eigeni mobili theke ka miete und sich schön gemütlich eine asuffe ka...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Was wachsen die den ein Leben lang? Skistsakras hat geschrieben:habe auch gerade von einer führung durchs "vivarium" (bin mir nicht sicher..halt da, wo man aquarien benötigt) gehört, die auch ganz interessant war...oder wusstet ihr das fische ein lebenlang wachasen?!

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Do no e Idee
Verein Unser Bier Hochstrasse 64 Postfach 4001 BaselTel. 079 699 61 85
Apéros und Seminare
Bierseminar/Apéro für Gruppen ab etwa 10 Personen.
Besuchen Sie uns am Nachmittag oder Abend zu einer vergnüglichen Multi-media-Show durch Geschichte und Technik des Bierbrauens.
Sehr geeignet als Apéro für Vereine, Cliquen oder Geschäftskollegen.
Dauer ca. 90 Minuten incl. Bierdegustation, Preis: 15.-- Fr. / Person.
Apéros und Seminare
Besuchen Sie uns am Nachmittag oder Abend zu einer vergnüglichen Multi-media-Show durch Geschichte und Technik des Bierbrauens.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich kenne die öffnungszeiten des fixerstübli dort nicht, aber das wär doch sicher ein gediegenes vorweihnachtliches erlebnis........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Hey suechsch öbis?schniposa hat geschrieben:ich kenne die öffnungszeiten des fixerstübli dort nicht, aber das wär doch sicher ein gediegenes vorweihnachtliches erlebnis........
Cola, gschöpft!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Das isch definitif die beschti Idee.Taylor hat geschrieben:Do no e Idee
Apéros und Seminare
Häm mer au mol gmacht; isch dr beschti Vortrag wo ich je ghört ha (dr Redner hett dr Vortrag sofort unterbroche wenn öpper kei Bier me gha hett)
Zudem chasch alli Ünser-Bier probiere.
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Also das isch doch ender öbis für nachem Ässe, so gmietlich no dr Oobe beschliesse...AJBS hat geschrieben:billard oder bowlen![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
no we are all going to party on Dec. 14thÉder de Assis hat geschrieben:We're going to party on Dez.10th.
YESSS!![]()
![]()

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn geili Praktikantinne drunter sin kasch unde im MWellness in d'Sauna.
Aifach vor dr Putzfrau in Acht näh.
Aifach vor dr Putzfrau in Acht näh.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y meins nur guet mit euchSCAR hat geschrieben:
Die muess wirgligg schlimm si....Nit s erscht mol dassr se erwähnt....Traumfrau.....![]()
![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
sie hat ihn, nach überlieferten berichten, mal in einer peinlichen situation erwischt. damit sie "dichthält" musste er ihr einmal fügig sein und so kam es, dass er sich vor ihr "hinknien" musste........SCAR hat geschrieben:![]()
![]()
Die muess wirgligg schlimm si....Nit s erscht mol dassr se erwähnt....Traumfrau.....![]()
![]()
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer