du meinst Argentinien??
träum mal weiter

JEP, und wer findet den fehler in der topf-einteilungCols hat geschrieben:auf blick.ch ist die Topfverteilung zu sehen
Die sind doch gar nicht dabei....AVATAR hat geschrieben:JEP, und wer findet den fehler in der topf-einteilung![]()
oder siehe unten angefügten text, kopiert vom blick
Topf 1: Griechenland (Titelverteidiger), Holland, Portugal, England, Tschechische Republik, Frankreich, Schweden
Topf 2: Deutschland, Kroatien, Italien, Türkei, Polen, Spanien, Rumänien
Topf 3: Serbien und Montenegro, Russland, Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Ukraine, Slowakei
Topf 4: Bosnien-Herzegowina, Irland, Belgien, Lettland, Israel, Schottland, Slowenien
Topf 5: Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, Albanien, Island
Topf 6: Georgien, Mazedonien, Weissrussland, Armenien, Nordirland, Zypern, Moldawien
Topf 7: Liechtenstein, Aserbaidschan, Andorra, Malta, Faröer Inseln, Kasachstan, Luxemburg, San Marino
das isch d töpf iteilig für d em quali 08!!!!!!!AVATAR hat geschrieben:JEP, und wer findet den fehler in der topf-einteilung![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel29045
oder siehe unten angefügten text, kopiert vom blick
Topf 1: Griechenland (Titelverteidiger), Holland, Portugal, England, Tschechische Republik, Frankreich, Schweden
Topf 2: Deutschland, Kroatien, Italien, Türkei, Polen, Spanien, Rumänien
Topf 3: Serbien und Montenegro, Russland, Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Ukraine, Slowakei
Topf 4: Bosnien-Herzegowina, Irland, Belgien, Lettland, Israel, Schottland, Slowenien
Topf 5: Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, Albanien, Island
Topf 6: Georgien, Mazedonien, Weissrussland, Armenien, Nordirland, Zypern, Moldawien
Topf 7: Liechtenstein, Aserbaidschan, Andorra, Malta, Faröer Inseln, Kasachstan, Luxemburg, San Marino
mimpfeli] ....will hoffentligg d'Türkei an dr EM-Quali nitt drby isch, die andere aber scho.....
Ah egal...ich bi guet![]()
habe ich ja geschriebe das ich in der eile übersehen habe das da EM steht, weil ich nur nach dieser topfeinteilung gesucht habe und diese doch sehr gut versteckt ist auf dieser hompagemaradoo hat geschrieben:das isch d töpf iteilig für d em quali 08!!!!!!!
Genau so sehn ich das au!Mindl hat geschrieben:traumgruppe:
d-land
irgendwer
trinidad
schweiz
rangliste:
1. schweiz
2. irgendwer/trinidad
3. trinidad/irgendwer
4. deuschland: 0:10 0 punkte![]()