Nein, aber wenn der spielt, braucht's doch einen Ersatztorhüter oder nicht?teutone hat geschrieben:Probleme mit Crayton![]()
Wunschverstärkungen 2005/2006
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ein Schokoriegel oder der Spruch mit der längsten Ansage der Welt?Bender hat geschrieben:Nein, aber wenn der spielt, braucht's doch einen Ersatztorhüter oder nicht?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich sehe ich nur 2 Möglichkeiten :
Mit der bestehenden Mannschaft weiterwursteln, aber den Spielern 12-37 eine echte Chance geben und daran glauben lassen, dass sie sich mit Leistung
aufdrängen können. Echter Konkurrenzkampf, echter Leistungsdruck, nicht Lippenbekenntnisse und 7 Minuten-Trosteinsätze...Rakitic, Kuzmanovic, die neue Sturmperle: spielen lassen und nicht 12 Jahre an die Mannschaft heranführen oder Eduardo und/oder Petric an ihrem 1 Tor/ pro 10 Spiele-Schnitt arbeiten lassen.
Oder der totale Schnitt :
Auslaufende Verträge werden nicht mehr verlängert.
Fliegenfänger weg, Verteidiger die nur beim Gegner stehen und zuschauen, anstatt sie zu stoppen: weg !
Abwanderungswillige Spieler : sofort weg !
Stürmer, die nur wegen des Trainer Liebe wegen spielen: weg !
Stereos und andere Durchnittsschleicher: weg !
Trainer, braucht neue Impulse und Motivation für sich und die Mannschaft : weg !
Mit der bestehenden Mannschaft weiterwursteln, aber den Spielern 12-37 eine echte Chance geben und daran glauben lassen, dass sie sich mit Leistung
aufdrängen können. Echter Konkurrenzkampf, echter Leistungsdruck, nicht Lippenbekenntnisse und 7 Minuten-Trosteinsätze...Rakitic, Kuzmanovic, die neue Sturmperle: spielen lassen und nicht 12 Jahre an die Mannschaft heranführen oder Eduardo und/oder Petric an ihrem 1 Tor/ pro 10 Spiele-Schnitt arbeiten lassen.
Oder der totale Schnitt :
Fliegenfänger weg, Verteidiger die nur beim Gegner stehen und zuschauen, anstatt sie zu stoppen: weg !
Trainer, braucht neue Impulse und Motivation für sich und die Mannschaft : weg !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
erha hat geschrieben:Eigentlich Oder der totale Schnitt :

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nach minere buliikaufstour isch jetz d' schwiiz dra: deumi, aguirre, rafael
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
vor einem jahr habe ich mir gewünscht: hassli, calla
vor einem halben jahr habe ich mir gewünscht: rafael, aguirre
jetzt wünsche ich mir unter anderem: vogt, burgenmeier
leider kamen oder kommen diese transfers nicht zustande, da schlicht zu preiswert für die ansprüche unseres clubs.
leider kamen oder kommen diese transfers nicht zustande, da schlicht zu preiswert für die ansprüche unseres clubs.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
richtig, aber langsam "sterben" die Fussballer aus, die erfolgreich bei GC kickten, oder sie sind schon bei uns...mimpfeli hat geschrieben:...und der bisherige Lebenslauf leider nicht lupenrein ist....
Meiner Meinung nach ist diese Bedingung langsam aus dem Anforderungsprofil zukünftiger FCB-Spieler zu streichen. Die Frage ist, ob sich das neue Vorstandsmitglied, obwohl juristisch bestens ausgebildet, gegen das zürcherische-schwäbische Duo grande durchsetzen kann. Fortsetzung folgt...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
wunderbar erkannt !the kaiser. hat geschrieben:nach minere buliikaufstour isch jetz d' schwiiz dra: deumi, aguirre, rafael
rafael ist fuer mich die neuentdeckungen der ASL. als waschechter knipser empfiehlt sich aguirre. waere ein perfekter jimmy ersatz.
die frau transferchefin kann meinetwegen stereo, eduardo und zanni bei ebay versteigern. als "dreierpack sofortkaufen" belohnung gibts noch einen golfsack mit rosamuetze obendrauf.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Du vergisst Inter und Feyenoord, Fussballtouristen, Hools, Gesindel aus der Hafenmetropole.Bender hat geschrieben:Und jetzt?? DIE haben zumindest ihr Ziel erreicht und sich für ihre Verhältnisse super geschlagen. Wenn man bedenkt, wie knapp die jeweils verloren haben, wäre noch mehr drin gelegen.
Und nur mal unter uns gesagt, ausser den Heimspielen gegen Bremen und Lille, habe ich in den letzten 3 Jahre KEIN schönes internationales FCB-Spiel gesehen.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ricci Meili ins Tor, den Jungen konsequent fördern,auch wenn er anfänglich hohes Lehrgeld bezahlen müsste bei der verwundbaren Verteidigung.Bender hat geschrieben:Nein, aber wenn der spielt, braucht's doch einen Ersatztorhüter oder nicht?

Und bei jedem gegen FCB verhängten Penalty Louis 'der Löwenbändiger' Crayton zwischen die Pfosten, der mit seiner unnachahmlichen Mimik und schallendem Gelächter jeden Schützen zur Weissglut bringt.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Verteidiger von Xamax
HOLT KADER MANGANE VON XAMAX !!!!!!
Unglaublich was Mangane in den letzten beiden Spielen für Leistungen geboten hat. Zuerst war er der absolute Matchwinner gegen uns am letzten Mittwoch und gestern rettete er gegen GC das Unentschieden. Dieser Spieler räumt einfach ALLES ab was Richtung Xamax Strafraum kommt.!!!!!!!!!
Seit Blazevic Trainer ist, hat sich Mangane unheimlich entwickelt!!!!!
Er wäre bestimmt billig zu haben!
Unglaublich was Mangane in den letzten beiden Spielen für Leistungen geboten hat. Zuerst war er der absolute Matchwinner gegen uns am letzten Mittwoch und gestern rettete er gegen GC das Unentschieden. Dieser Spieler räumt einfach ALLES ab was Richtung Xamax Strafraum kommt.!!!!!!!!!
Seit Blazevic Trainer ist, hat sich Mangane unheimlich entwickelt!!!!!
Er wäre bestimmt billig zu haben!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
DU BISCH JO E RICHTIGE SCOUT WÄLTMEISCHTER..Seemann hat geschrieben:vor einem jahr habe ich mir gewünscht: hassli, calla
PS DR VOGT ISCH SICHER NID SOOO GÜNSTIG ZHA UND WIRD ÜBERSCHÄTZT
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
King Roy!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben:Quelle?
Quelle: http://www.welt.de/data/2005/08/10/757796.htmlFrau Oeri und ihr Weg von den Pillen zur Pille
Basel - Es gibt ein Foto von "Gigi" Oeri, das es zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Zu sehen ist die Besitzerin des FC Basel in einem Whirlpool, wie sie, eingerahmt von sechs halbnackten Spielern ihres Klubs, einen schönen Pokal in die Höhe stemmt. Frau Oeri trägt einen maßgeschneiderten Ganzkörperanzug aus Maulbeerseide in den Vereinsfarben Rot und Blau, und irgendwie erinnert ihre Kostümierung an Superman, der irrtümlich im Pool gelandet ist.
Das Foto ist schon etwas angestaubt]Als in der vergangenen Saison der argentinische Superstar Hernan Crespo auf Leihbasis von Chelsea London zu haben war, wollte Oeri mit aller Macht und all ihren Franken den Transfercoup realisieren. Trainer Christian Gross mußte beschwichtigen: So eine Verpflichtung, beschwor er sie, sei selbst für den längst über die Schweizer Verhältnisse hinausgewachsenen FC Basel eine Nummer zu groß.[/B] pk
Artikel erschienen am Mi, 10. August 2005
-
- Erfahrener Benutzer
spiler wo vo xamax chöme sind eifach z schlächt für gross/gigi.Phebus hat geschrieben:HOLT KADER MANGANE VON XAMAX !!!!!!
m'futi, margairaz und vorallem von bergen wäre genial. aber me übergit sie lieber ufem silbertablett an d konkurrenz.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
-
- Erfahrener Benutzer
Atouba ? isch vo Xamax cho....congeli basel hat geschrieben:spiler wo vo xamax chöme sind eifach z schlächt für gross/gigi.
m'futi, margairaz und vorallem von bergen wäre genial. aber me übergit sie lieber ufem silbertablett an d konkurrenz.
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
-
- Erfahrener Benutzer