die kennen wohl nur zanni und zubi beim fcbKarli hat geschrieben:Und die wo wägem Penalty übere Zanni gfluecht hei si jetzt di Gelaktmeierte
daher sind immer die 2 schuld

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tja Scheisse, es war gar nicht Zanni. Hmmmm was machen wir da? Lupo ist weg. Koumantarakis ist weg. Tchouga - weg....
Schwierig... was macht ein richtiger guter toller Fan jetzt?
HA! EINEN haben wir ja noch. Hacken wir blöd auf Zubi rum. Hoffentlich bleibt der noch lange da, sonst müssen wir Hirnamputierten uns ja wieder einen neuen Dödel aussuchen, auf dem wir blind rumkacken können. Geil, zum Glück haben wir Zubi...
Warum? Er kann in dieser 1:1 Situation nur spekulieren, auf "lang" oder "kurz". Pech gehabt. Bei den anderen zwei Toren kann er schon gar nichts ausrichten.Balisto hat geschrieben:Super Zubi, sauber Platz gemacht.
Das wird uns Ende Saison noch ärgern, wenn wir nur mit 6 anstatt neun Punkten Vorsprung Meister werden.Rankhof hat geschrieben:... wenn man bedenkt, dass reglementsgemäss eigentlich ein 3-0-forfait anstelle dieses 2-3 hätte gegeben werden müssen...![]()
Jä sicher dr Penalty muess sowieso heebe, und dr Hammer us 5 m au.Maddog hat geschrieben:duät mr jo leid für alli zubi-zwäckoptimischte..
find dr thurgauer eigentlich no e schpassige typ aber diä zwei gool sind nid unhaltbar gsi.
bim beidne gool isch es gooli-ecke gsi. me weiss doch das scho vom döggele das me diä zerscht zuämacht![]()
do muäs sich eine mächtig steigere. mr bruche kai buffon aber e durchschnittliche gooli wär gäge diä negschte 3 gegner nid sblödschte.
..egal, vilicht duät diä niederlage am fcb sogar guät.
willkommen zurück auf dem boden der tatsachen!!!
auf jetzt fcb
![]()
Genau, wobei der Xamax Fluch ja schon seit einigen Jahren überwunden ist. Aber auf der Pontaise gab's schon ganz bittere Niederlagen. Cup und Meisterschaft. Autsch... Vor allem als Gerber noch bei LS spielte hat der gegen uns immer nach Lust und Laune getroffen.Dr.No hat geschrieben:pontaise und xamax zämme....het nit könne guet ko...![]()
...weis das uss friehere zyte......
so isses. bin jedoch ueberzeugt, dass unser cheftrainer und die transferchefin das selbe sehen.the kaiser. hat geschrieben:und ps: strasbourg isch kei zuefall gsi, zu 11 hätte mer viilicht none 2:2 könne hole, aber unseri verteidigung macht fähler, s' mf het zwenig physischi präsänz ohni chipps und dr schturm trifft z' wenig.
Dr Gross losst immer so Sprüch vorenem Match use, doch leider sieht d`Realität meischt anderscht us! Sicher au weil er immer an bestimmte Spieler festhaltet, wo bisher nid wirklich überzügt hän, drbi häts Alternative uf dr Bank, aber Gross und Nochwuchsspieler, des passt nid wirklich.....Phebus hat geschrieben:Eins isch aber au hoffentligg Allne klar. Mit ere sonige Leischtig gits am Sunntig grad wieder e Niederlag gege YB.
Dr CG hett zwar in der Pràssekonferänz gseit, dass me im letschte Match am Sunntig alles geh will, welle scho jo, aber kenne sie au?? Ha leider mini Zwyfel.
e so e Scheiss ka nur eine schribe wo nit in Lausanne gsi isch. Es goht nit drum das me vorlore het, es goht um d'Art und Wys.Urlauber hat geschrieben:ähhhhhh scheisse man! Aber öbe wie scho gschribe... lieber gege Xamax verliere (wo ich persönlich au no e coole Club find) als gege GC, FCZ, YB oder so
faederli hat geschrieben:e so e Scheiss ka nur eine schribe wo nit in Lausanne gsi isch. Es goht nit drum das me vorlore het, es goht um d'Art und Wys.
In de 2. Halbzit usser em Goal nit ei einzige Chance. Kei Ystellig die Jungs und dr CG schaffts nümme die heiss zmache.
E richtigi Schand. Dr Bender ka sich sini Bewertig hütte spare usser em Chippi wo e 3 bekunnt, alli andere e 1.
habe fertig!!!!
Ist mir auch schon aufgefallen. Zanni hat 0 Sprich: NULL!!!! Zweikampfverhalten. Der Typ ist ein Traum für jeden Gegenspieler. Ich habe Zanni noch keinen daran hindern sehen, an ihm vorbeizurennen oder zu flanken.BadBlueBoy hat geschrieben:fuer mich immer wieder erstaunlich (man achte), dass zanni eigentlich gar nicht verteidigt sondern nur mittels praesenz markieren mitrennt und dumm stehen bleibt, wenn der stuermer drueckt. schit, das kanns doch nicht sein. ist das alles was der ex-thuner n00b kann ?(...)
das was bei barca 2. garnitur ist (spieler)Bender hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen. Zanni hat 0 Sprich: NULL!!!! Zweikampfverhalten. Der Typ ist ein Traum für jeden Gegenspieler. Ich habe Zanni noch keinen daran hindern sehen, an ihm vorbeizurennen oder zu flanken.
Der Typ ist schlichtwegs ungenügend als Verteidiger.
Zubi's Umkippaktion ist wohl auch nicht mehr erwähnenswert.
Weshalb hat Gross nicht mal der kompletten zweiten Garnitur eine Chance gegeben?? Barcelona kann das ja auch.