Diplomarbeit
Diplomarbeit
wer kann sich noch erinnern?
Was habt ihr für eine Diplomarbeit gemacht?
Was habt ihr für eine Diplomarbeit gemacht?
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Oh Bauernsohn, jetzt hast du aber Glück, dass ich da bin. Noch mehr Glück hast du, dass ich mich sogar noch daran erinnern kann.
Es wird deine Rettung sein. Aber ich bitte dich - keinen Hofknicks, ich helfe gern. Ich habe eine Diplomarbeit gemacht, die für Bauernsöhne extrem interessant ist:
"Einfluss von Temperatur und Lichtintensität auf das Wachstum von Poa pratensis und Dactylis glomerata"

"Einfluss von Temperatur und Lichtintensität auf das Wachstum von Poa pratensis und Dactylis glomerata"

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- el_principal
- Neuer Benutzer
Diplomarbeit
Ceramic Injection Molding
mit Partikelgrössen im Nanometerbereich
mit Partikelgrössen im Nanometerbereich
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- el_principal
- Neuer Benutzer
Und Du beantwortest die gestellte Fragen in Englich statt in Desperado?LiveForever hat geschrieben:nichtganz diplom, aber maturarbeit:
what is esperanto and why hasn't it succeeded as the main language for international communication?
(Die Sprache des Titels ist ja eigentlich bereits die Antwort auf die gestellten Fragen.

- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Schnauze, Zihlmann!chef-teleboy hat geschrieben:das klingt aber eher nach bio I als nach phil. I ...![]()
Du hattest überlesen, dass ich im Besitz der fileinser-Beleidiungs-Lizenz bin.

Bio ist falsch

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Rechnen für 3.-Klässler? Aber, aber, Herr Professorchef-teleboy hat geschrieben:und wenn wir von einer 1-mal täglichen stuhlentleerung (bei einem druchschnittlichen stuhlgewicht von 150g) und einer lebenserwartung von 73 jahren ausgehen, dann kacken wir sage und schreibe knapp 4 tonnen scheisse auf diese welt ...

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
héhé wenn de hilfsch bruchsch saisch mr'sCeccaroni2 hat geschrieben:projäggt arbeit: kompläxi zahle (nid ganz freiwillig)

bi grad dra : Est ce qu'il exist en canton de fribourg un dialekt tell qu'on suisse allemanique
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
[quote="zephyr"]es isch zwar kei diplomarbet gsi, aber e legendäri bio arbet:
Das Sozialverhalten der Schimpansenjungtiere im Zoologischengarten Basel
Gruess an Hennes&Mauritz ]
klar, kann ich mich noch dunkel dran erinnern. aber ich denke, die 450 minuten, die wir jedes jungtier beobachtet haben, haben sich ganz klar gelohnt. nicht wegen der note (war übrigens ne klare 6), sondern dem mehrwissen das wir uns erarbeitet haben und der wirklich exzellenten zusammenarbeit unsererseits (ich erinnere an meine mails) macht diese arbeti einmalig. wer dieses meisterwerk bewundern möchte, kann dies in der biologie bibliothek in allen gymnasien europas!
es grüsst H&M aka Jane Goodall
Das Sozialverhalten der Schimpansenjungtiere im Zoologischengarten Basel
Gruess an Hennes&Mauritz ]
klar, kann ich mich noch dunkel dran erinnern. aber ich denke, die 450 minuten, die wir jedes jungtier beobachtet haben, haben sich ganz klar gelohnt. nicht wegen der note (war übrigens ne klare 6), sondern dem mehrwissen das wir uns erarbeitet haben und der wirklich exzellenten zusammenarbeit unsererseits (ich erinnere an meine mails) macht diese arbeti einmalig. wer dieses meisterwerk bewundern möchte, kann dies in der biologie bibliothek in allen gymnasien europas!
es grüsst H&M aka Jane Goodall
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Marketingsituationsanalyse- und Strategie nach Kotler - Reisebürobranche in Basel - Reisebüro XYZ
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer