neues logo sfdrs
neues logo sfdrs
was haltet ihr eigentlich vom neue logo uf sf1, 2 und replay?
ich finds viel zu gross und irgendwie ha ich's gfühl, bi andere sender beobachtet z'ha, wo au e zyt lang riesigi "emblem" ka hän bald aber wieder devo wäg ko sin..
ich finds viel zu gross und irgendwie ha ich's gfühl, bi andere sender beobachtet z'ha, wo au e zyt lang riesigi "emblem" ka hän bald aber wieder devo wäg ko sin..
Karten sind des Teufels ABC
- Därwiller-Bueb
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ich auch, habe ihn aber nirgends mehr gefunden.Balisto hat geschrieben:Wo ist eigentlich der alte Thread hingekommen? Wollte gestern abend losmotzen!
@Läggerlifreak
Das finde ich am schlimmsten, da geben die 20 Millionen für ein neues Scheissstudio und Logo aus, aber der Service Public bleibt (einmal mehr) auf der Strecke.

ZANNI RAUS
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Es isch sehr Gross
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen das Logo mit Sound in England designen zulassen??? Schliesslich bringen sie es noch fertig ein "ähnliches" Logo wie Swisscom zu designen. Einfach nur peinlich! Wäre fast davon überzeugt dies wäre nicht geschehen, wenn sie den Auftrag an eine Firma in der Schweiz verteilt hätten.

Börk...hässlig, hässliger, am hässligschte.
Aber Hauptsach viel Gäld zum Fenschter use keit.
Aber Hauptsach viel Gäld zum Fenschter use keit.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Letztendlich erinnert mich sowohl das Logo wie auch die neuen Studios stark an ORF. Nichts wirklich neues!
Aber, dass der Chef Design (sorry heisst vermutlich Chief Officer Design) die Ähnlichkeit mit dem Swisscom Sound nicht auffällt, spricht für seine Qualifikation.... Naja Hauptsache "from trendy London"...
Aber, dass der Chef Design (sorry heisst vermutlich Chief Officer Design) die Ähnlichkeit mit dem Swisscom Sound nicht auffällt, spricht für seine Qualifikation.... Naja Hauptsache "from trendy London"...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
YESSSS ha nur gwartet bis das wider chunnt... freu mi scho bis es heisst:Schweizer Fernsehen hat geschrieben:"Eine weitere Neuerung im Leutschenbach: SF steigt wieder beim «Musikantenstadl» ein. Die erste Sendung läuft am Samstag, 23. September 2006 auf SF 1. SF-Unterhaltungschefin Gabriela Amgarten: «Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit ORF und ARD. Mit Andy Borg konnte die Moderation optimal besetzt werden.»
Pro Jahr werden ORF, ARD und SF sechs Sendungen des «Musikantenstadls» ausstrahlen. Dazu kommt jeweils der «Silvesterstadl». Im Jahr 2006 sind inklusive «Silvesterstadl» drei Sendungen geplant. Das Schweizer Fernsehen ist inhaltlich an allen Sendungen mitbeteiligt. Pro Ausstrahlung werden ein bis zwei Schweizer Interpreten oder Gruppen, die SF vorschlägt, auftreten. Ziel des Schweizer Fernsehens ist es, den «Musikantenstadl» auch ab und zu in die Schweiz zu holen.
«Es besteht ein grosses Publikumsbedürfnis im Bereich der volkstümlichen Unterhaltungsmusik. Wir freuen uns, dass wir diesem Bedürfnis ab Herbst mit dem u2019Musikantenstadlu2019 wieder Rechnung tragen können», so Amgarten."
Samstag 19.30 Musikantenstadl anstatt FCB

Fazit: Scheiss SF
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Zeekadeethee
- Benutzer
Zuerst den On knopf fürs Hirn suchen, diesen betätigen, das Hirn einsetzen um zu verstehen, dan bei bedarf motzen dami nomol!dr poet hat geschrieben:YESSSS ha nur gwartet bis das wider chunnt... freu mi scho bis es heisst:
Samstag 19.30 Musikantenstadl anstatt FCB![]()
![]()
Fazit: Scheiss SF
Sport kommt auf SF2 und Unterhaltung auf SF1....nur so nebenbei...
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mach mol halblang...hösch!dongga hat geschrieben:Zuerst den On knopf fürs Hirn suchen, diesen betätigen, das Hirn einsetzen um zu verstehen, dan bei bedarf motzen dami nomol!
Sport kommt auf SF2 und Unterhaltung auf SF1....nur so nebenbei...
ha jo nur welle d prioritäte vom sf uffzeige...

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Da sag ich bloss:vizekönig hat geschrieben:do no für di wo deheime blibe:
"Wenn Sarah Meier nach dem Kurzprogramm auf Medaillenkurs ist, übertragen wir ab 21 Uhr die Kür live." Den Fans des FC Basel bliebe in diesem Fall nur die Zeitverschobene Aufzeichnung aus dem Fürstentum.
jetzt chöneder nume hoffe das die Meier nüt cha...
Dressurreiten!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!