Neuchâtel Xamax - FC Basel
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, wenn ich doch nur wüsste, wo ich das gesehen habe...Bender hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht.
Berner hat man als Verteidiger für die linke Seite geholt, lässt nun aber Chipps dort spielen. Dafür lässte er Mesbah (als Chippyersatz für's linke Mittelfeld zurückgeholt!) auf der Bank und das Jahrhunderttalent Rakitic darf dann wieder gegen Nordstern in der Uxy ran.
Gross sollte bei dem Wetter mal 'ne Mütze tragen.
PS: Rakitic ist doch dieser talentierte Spieler, dem CG Fähigkeiten nachsagte, die an einen Lampard erinnern sollte. Pech für den Jungen, das er auf das Gesülze reinfiel und jetzt halt, anstatt PL-Luft zu schnuppern, gesunde und enorm wichtige, wichtige (Gross'sche Verdoppelung) Lern- und Wanderjahre vor sich haben wird....
-
- Erfahrener Benutzer
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
chancentod 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Rossi Smiljanic Müller Ba Däge Petric Eduardo Zanni alles spieler wo au sunst in dr Startelf sinn... irgendwelchi Idee wieso die NIT gschoht worde sinn , main dr chipps wär jo wohl sicher nit pausebedürftig gsi... als bispiel oder wenn scho , denn scho... wo bliebe die Junge?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
solltest das nächste mal warten bis zur offiziellen mannschaftsaufstellungKimplayer hat geschrieben:Lut Baz dörf dr Berner wieder uflaufe, aber als was????
Im linke Mittelfäld.... und dr Chipps dörf hinte bliebe.
GROSS HÖR UF MIT DÄM SCHEISS!

würdest dann nicht wie ein depp dastehen
aber immer gleich beleidigen

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
heidä buäz
und denn frogt me sich, worum d' basler alli nidbasler buure schimpfe

und denn frogt me sich, worum d' basler alli nidbasler buure schimpfe

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
hopp fcb hopp fcb hopp fcb hopp fcbtanner hat geschrieben:solltest das nächste mal warten bis zur offiziellen mannschaftsaufstellung![]()
würdest dann nicht wie ein depp dastehen
aber immer gleich beleidigen![]()
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
-
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
goooooooooool für dä fc basäl 

falco

falco
"dr patrick baumann setzt sich dr ball ind mitti vom platz" WÖRTLICHS ZITAT VOM KOMMENTATOR.
Das stimmt nid, das ka nid si, nei, glaubi nid.... högschtens dr lombardo könnts gsi si, abr bim baumann kani mir so öpis eifach nid vorstelle..

Das stimmt nid, das ka nid si, nei, glaubi nid.... högschtens dr lombardo könnts gsi si, abr bim baumann kani mir so öpis eifach nid vorstelle..

USER DES JAHRES 2005
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
word!!!! de scheiss wo die schnure....A.C.A.B. hat geschrieben:"dr patrick baumann setzt sich dr ball ind mitti vom platz" WÖRTLICHS ZITAT VOM KOMMENTATOR.
Das stimmt nid, das ka nid si, nei, glaubi nid.... högschtens dr lombardo könnts gsi si, abr bim baumann kani mir so öpis eifach nid vorstelle..![]()
![]()

Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Von 39 Toren diese Saison das 3.Verteidiger-Tor (davon 2x Chippers). Wo liegt das Problem?azoui hat geschrieben:dr Verteidiger scheisst e Goal nach Vorlag vomene Stürmer, symptomatisch.......
Wenigschtens isch e Stürmer dra beteiligt gsi
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer