hättest du die transparente gegen gc besser gelesen.......!!!!!tanner hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Kléber nicht mehr beim FCB
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Loits, nicht alles für bare Münze nehmen, was man so liest.
Wechsel zu Inter mehr als unwahrscheinlich, die italienischen Corrieres überschlagen sich.
Fakt ist aber, dass Kléber in Europa unter seinen familiären Umständen nie ganz glücklich geworden ist, und nur ein voll einsatzbereiter Kléber nützt uns was.
Wechsel zu Inter mehr als unwahrscheinlich, die italienischen Corrieres überschlagen sich.
Fakt ist aber, dass Kléber in Europa unter seinen familiären Umständen nie ganz glücklich geworden ist, und nur ein voll einsatzbereiter Kléber nützt uns was.

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ob seine frau wohl immer noch schwanger ist, dass er nicht zum FCB zurück will?????Jimmy13 forever hat geschrieben:ASO höre uf mit dem Scheiss!!! Wen d'Frau schwanger und KRANK isch, denn wörsch au du go!!!!!!
Verdammt hören doch mol uf jedem gad Judas noch rüefe, nume wener got!!!
Und das chan ich jetzt no versto!!!!

also hatten diejenigen doch recht, die vermuteten, dass der kleber nicht in erster linie wegen seiner ewig-schwangeren frau nach brasilien zurück wollte...
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Dem ist es doch zu kalt hier. Ich hoffe zwar immer noch, dass er den Weg zurück nach Basel findet, denn er fehlt uns.stirbelwurm hat geschrieben:ob seine frau wohl immer noch schwanger ist, dass er nicht zum FCB zurück will?????![]()
![]()
also hatten diejenigen doch recht, die vermuteten, dass der kleber nicht in erster linie wegen seiner ewig-schwangeren frau nach brasilien zurück wollte...
cheers
Ai Club für ai Region
nicht ganz richtig. Der FCB und der FC Santos bestimmen, wo Kléber spielt.stirbelwurm hat geschrieben:ob seine frau wohl immer noch schwanger ist, dass er nicht zum FCB zurück will?????![]()
![]()
cheers
Im Moment hat Kléber immer noch einen gültigen Vertrag mit dem FCB und
der FCB hat wiederum einen Leihvertrag mit dem FC Santos abgeschlossen.
Deshalb hat Kléber eigentlich gar nicht so viel zu sagen !
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Klébers Pläne. Bis im Sommer muss sich der FC Santos entscheiden, ob er FCB-Leihgabe Kléber halten will. Und für den Linksverteidiger scheint bereits alles klar zu sein: «Mein Interesse ist, hier zu bleiben. Ich würde gerne weiter für Santos spielen», liess sich der Brasilianer in der Zeitung «Ultimo Segundo» zitieren.
joggeli.ch
joggeli.ch
-
- Erfahrener Benutzer
lohsch au no viel scheisse a eim tag use...stromer hat geschrieben:Dä isch zwar e super Fuessballer, aber vo Vereinstreui haltet dä nüt.
Und so eine bruchts also wirklich nid!
Ich bi derfür, dass me dr Bärner uffbaut!
glaub jede mänsch mit härz entscheidet sich fürd famillie und nid für e sport...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
bi allem reschpäggt vor dr leischtigs-schteigerig vom bärner.stromer hat geschrieben:Nüd gits!
Noch dere Leischtig vom Bärner geschter, erscht Rächt!!!
e flangge ala kléber oder die abklährti art, paart mit dere technik wird e bärner wohl kuum erreiche.
dr bruno isch e solide arbeiter, nit mehr.
do's aber scho so usseht als miesst me sich mit em bärner als schtamm dört usse, mit em chippy als notfall-ersatz-links-verteidiger begniege, hoff'i doch dass dr bärner sini form ka halte und mit em chippy glych e guet's flüügelschpiel ka uffzieh
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
mir hat berner insbesondere am do ausgezeichnet gefallen. die flanken kommen vielleicht noch nicht, aber dafür hat man ja chipps im linken MF. er ging aggressiv in die zweikämpfe, war antrittsschnell und auch nach vorne aktiv.Rony hat geschrieben:bi allem reschpäggt vor dr leischtigs-schteigerig vom bärner.
e flangge ala kléber oder die abklährti art, paart mit dere technik wird e bärner wohl kuum erreiche.
dr bruno isch e solide arbeiter, nit mehr.
kléber fehlt mir diesbezüglich überhaupt nicht! ich warte nur auf den moment, wenn chipps und berner zusammen die linke seite bilden -> so wohl gegen yb ... das wird sehr sehr interessant ..
auf das warte ich auch. ebenso auf zusätzliche berner flanken, nebst denen von chipps, dann könnte sich mein herz evtl. auch für den bruno erwärmenzul alpha 3 hat geschrieben:ich warte nur auf den moment, wenn chipps und berner zusammen die linke seite bilden -> so wohl gegen yb ... das wird sehr sehr interessant ..
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Das wär für ihn öbbe gliichschlimm wie wenn du uf Irkutsk müesstisch go läbe...drummerbhoy hat geschrieben:Gratuliere ihm. Und jetzt soll er gefälligst seine Koffer packen und zurückkommen. Es gibt auch hier noch was zu gewinnen.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]