Neuchâtel Xamax - FC Basel
im Heutigen "L'Express" (Neuenburger Lügenblatt) gibt sich Blazevic kämpferisch.
"Ich betrachte die Niederlage vom Sonntag in St. Gallen als einen Ausrutscher, Auxerre hat zu Beginn der Saison auch 0:7 verloren. Das kann auch den Besten passieren. Heute werden wir gewinnen! Ich glaube an meine Spieler. Natürlich sind wir in unserem Stolz verletzt worden. Wir werden der Welt zeigen, welche Qualitäten in uns stecken. Der Charakter der Mannschaft und der Wille werden Heute ausschlaggebend sein. Der Wille zum Aufbäumen wird Heute die Differenz ausmachen, selbst gegen den Leader der Meisterschaft."
Blazevic kann auf die komplette Mannschaft zählen. Einzig Besle, welcher am Sonntag die rote Karte sah, wird durch Oppliger ersetzt.
Also FCB, warm anziehen!!!!!!! Und ab auf die Pontaise.......
"Ich betrachte die Niederlage vom Sonntag in St. Gallen als einen Ausrutscher, Auxerre hat zu Beginn der Saison auch 0:7 verloren. Das kann auch den Besten passieren. Heute werden wir gewinnen! Ich glaube an meine Spieler. Natürlich sind wir in unserem Stolz verletzt worden. Wir werden der Welt zeigen, welche Qualitäten in uns stecken. Der Charakter der Mannschaft und der Wille werden Heute ausschlaggebend sein. Der Wille zum Aufbäumen wird Heute die Differenz ausmachen, selbst gegen den Leader der Meisterschaft."
Blazevic kann auf die komplette Mannschaft zählen. Einzig Besle, welcher am Sonntag die rote Karte sah, wird durch Oppliger ersetzt.
Also FCB, warm anziehen!!!!!!! Und ab auf die Pontaise.......
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ka me eifach nid ärnscht näh, sit em chipps sinere verschiebig ka basel im mf überhaupt kei drugg mehr erzüge, und dr trainer merkts nid. worum söll jetzt au no e glernte lv im lm schpiile und umgekehrt 'Kimplayer hat geschrieben:Lut Baz dörf dr Berner wieder uflaufe, aber als was????
Im linke Mittelfäld.... und dr Chipps dörf hinte bliebe.
GROSS HÖR UF MIT DÄM SCHEISS!

über e 4-4-1-1 ka me no diskutiere, do mer mit em eduardo genau dr richtig schtürmer hän für das syschtem.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Hab ich mir auch gedacht.Kimplayer hat geschrieben:Lut Baz dörf dr Berner wieder uflaufe, aber als was????
Im linke Mittelfäld.... und dr Chipps dörf hinte bliebe.
GROSS HÖR UF MIT DÄM SCHEISS!
Berner hat man als Verteidiger für die linke Seite geholt, lässt nun aber Chipps dort spielen. Dafür lässte er Mesbah (als Chippyersatz für's linke Mittelfeld zurückgeholt!) auf der Bank und das Jahrhunderttalent Rakitic darf dann wieder gegen Nordstern in der Uxy ran.
Gross sollte bei dem Wetter mal 'ne Mütze tragen.
stimmt teure tickets und immer auf die schnauze bekommen (1. saisonspiel unter juergen berger....etc.)dirtyG hat geschrieben:alle die hier einen auf nostalgie machen wegen lausanne, denen sei gesagt, dass lausanne immer das wohl beschissenste auswärtsspiel der saison war...und ich trotzdem immer ging....und auch heute gehen werde....
scheiss pontaise!!!!!
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Wohrschinlich find ich diä info irgend wo in däm Thread... Aber us Fuhlheit: Wie tür isch es Ticket im Gästeblock?
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Habe nun doch noch nach dem Preis für dieses Spiel gesucht, jedoch ohne Erfolg!
Also nun die offizielle Frage:
Wie viel kostet ein Ticket Xamax vs. Basel im Gästeblock?
Also nun die offizielle Frage:
Wie viel kostet ein Ticket Xamax vs. Basel im Gästeblock?
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
saison 00/01Asselerade hat geschrieben:glaube nicht. ich glaube cup out war im frühling 01! das war damals schon unter gross
http://www.joggeli.ch/archiv_200001_cup ... etail&id=3
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer