Tickets Roma
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Tickets Roma
Mmh, heute in einer Woche reisst der Grossteil der FCB-Fans Richtung Rom ab. Viele von denen werden morgen nach Lausanne reisen. Wann will der FCB die Tickets verkaufen? Es bleibt noch der Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag. Ist meiner Meinung nach sehr knapp, wenn es einem am Abend nicht wirklich gut geht. bis jetzt haben wir ja nicht mal den hauch von infos (preis, abgabe-system usw)
p.s. falls ich was nicht mitgekriegt habe, bitte nicht durchdrehen.
p.s. falls ich was nicht mitgekriegt habe, bitte nicht durchdrehen.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja selbstverständlich. die rechnung ist einfach. morgen ist spiel in lausanne (= ich kann sie nicht holen gehen). donnerstag, freitag ist relativ ungünstig, samstag so oder so. dann bleibt nur noch der montag! spätestens heute abend oder bis und mit morgen mittag müssen die verkaufskonditionen draussen seinbrewz_bana hat geschrieben:die sölle gopferdelli moll die tickets userugge... !
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
aha, das isch schwachsinn. do wird eifach öppis vorgloge und jede übernimmts...haexxli hat geschrieben:und schiinbar brucht de fcb für jedes ticket en uswieskopie (d'Fifa will das anschienend so).
aber sie wüssed nonig genau wenn sie d'tickets überchömed...
gem. tel. mit de fcb-gs...
nai aber du übernimmschshaexxli hat geschrieben:glaubsch, ich hans erfunde?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ist wirklich eine tragische Sache. Nachdem aus Rom gemeldet wurde, dass schon 79'998 von den 80'000 Tickets verkauft sind und vor dem Stadion Bandenkriege wg. Schwarzmarkttheater nicht auszuschliessen sind (für das aus italienischer Sicht Spiel des Jahres der Zwerge aus Rom gegen die Weltauswahl der Riesen aus Basel werden schon Beträge von 2500 Euro plus BJ der Mamma geboten und mehr), würd ich mir da schon schweeeerstens Sorgen machen, ob man noch ans Spiel kommt.
Hab aber gehört, dass der Hitlerjunge Beni XVI. Leinwände aufstellen lässt im Stammpub der Schweizergarde, um die gestrandeten Schäfchen dort das Spiel schauen zu lassen, falls es mit dem Ticketing nicht mehr klappt. Aber nur für Katholiken, also letztjährige Steuerquittung mitnehmen!
Hab aber gehört, dass der Hitlerjunge Beni XVI. Leinwände aufstellen lässt im Stammpub der Schweizergarde, um die gestrandeten Schäfchen dort das Spiel schauen zu lassen, falls es mit dem Ticketing nicht mehr klappt. Aber nur für Katholiken, also letztjährige Steuerquittung mitnehmen!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Se7en
- Erfahrener Benutzer
http://www.asromacalcio.it/Doc.aspx?Categoria=63&Documento=4899
leider chani kei italienisch
http://www.asromacalcio.it/Doc.aspx?Categoria=63&Documento=4899
leider chani kei italienisch

nei, mi nickname het nüt mit dr #7 vom FCB z'tue.... 

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich will nicht vorgreiffen. aber wie gesagt, sie versuchen halt wieder gott zu spielen...Basilea-1893 hat geschrieben:Kriegt me e Steward für die ganzi Reis an d'Siite gstellt! Grrrrrrrrrrrrr....!
Usswiskopie etc...?
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer