Erstens als Gegenpol zu diesem Alpay
Zweitens weil dieser Typ einfach auf und neben dem Platz Klasse hat. Zum Beispiel heute wieder als er angesprochen auf die Tätlichkeit von Deisler meinte, dies sei zwar nicht gut, aber es könne halt vorkommen, Fussball sei halt ein emotionales Spiel, und er hoffe das der Sebastina nicht zuviele Spielsperren bekommt...
Magnin schon wieder positiv aufgefallen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nananana, es war Deisler, der unnötig agressiv ranging, Magnin's Hacken bearbeitete, und dann erstaunt mit einer Tätlichkeit reagierte, als Magnin sich mit "auch am Trikot Reissen" wehrte.Balisto hat geschrieben:Ich hätte diesem Milchgesicht-Magnin-Bubi auch eins in die Stelzen geknallt, wenn er mich eine halbe Stunde lang mit sich mitgezogen hätte.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück muss ich ihn jetzt 3Spiele net sehen.Hat auch was.
Sorry Deisler.Mag dich net.Aber trotzdem Respekt für dein Comeback.
Das geilste an Dir war das Einstandstor noch für Gladbach damals, wie er den Ball nahm und dann 3-4Spieler austrickste und dann ins rechte Toreck traff.
Aber, wie er alle schuld auf Magnin abwelzen wollte fand, ich nicht so sportlich.
Sorry Deisler.Mag dich net.Aber trotzdem Respekt für dein Comeback.
Das geilste an Dir war das Einstandstor noch für Gladbach damals, wie er den Ball nahm und dann 3-4Spieler austrickste und dann ins rechte Toreck traff.
Aber, wie er alle schuld auf Magnin abwelzen wollte fand, ich nicht so sportlich.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!