auf dem barfi im mai?
Muttenzerkurve Schal
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
wenn ich ihn jetzt bestelle und einzahle, ist er bis sonntag da? habs eben gestern versifft...sonst kann mir jemand einen am mittwoch (noni sicher obi widr am start bi) oder sonntag mitbringen?Asselerade hat geschrieben:Der Schal ist jetzt auch auf http://www.muttenzerkurve.ch zu kaufen!
Gruess
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Für die wo uff Lausanne fahre: dr Schal kha nochem Spiel bezoge wärde. Am beschte vorahkünde und reserviere per PN!LiveForever hat geschrieben:wenn ich ihn jetzt bestelle und einzahle, ist er bis sonntag da? habs eben gestern versifft...sonst kann mir jemand einen am mittwoch (noni sicher obi widr am start bi) oder sonntag mitbringen?
Die überneggscht Glägeheit isch denn im Zug nach Bärn resp bidr Besammlig am Bhf zBasel.
und sunscht: www.muttenzerkurve.ch
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
sali zämme
alli bstellige uff em onlineshop vom DVMK (kaländer/schal/etc) wo d yzahlige bis geschter zobe vo dr bangg bestätigt worde sin ...
sin hytt mittag uff d poscht gange und sotte bis spötischtens mitti näggschti wuche (KW50) bi allne bsteller a kho sii ...
alli bstellige uff em onlineshop vom DVMK (kaländer/schal/etc) wo d yzahlige bis geschter zobe vo dr bangg bestätigt worde sin ...
sin hytt mittag uff d poscht gange und sotte bis spötischtens mitti näggschti wuche (KW50) bi allne bsteller a kho sii ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Jä längts für d Schnauzverlängerig?|{i||er hat geschrieben:Jungs...
No sin vereinzelt Schals erhältlich.
D'Polizei bedankt sich jetzt scho füre zuestupf in dr Kasse!!
Also los, bstelled dä Schal, sageds wiiter, mundzumundpropaganda!
bestellung bitte per pn
übergoob ufem wäg nach bern...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
uuh ich hoff das hed klappedbulldogu2122 hat geschrieben:sali zämme
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Was ich an dem Schal geil find, isch das er so schlicht isch.
Dä kasch au sunscht mol ind Stadt oder uf Züri in Usgang alege...
Tip Top - wird kauft!
Dä kasch au sunscht mol ind Stadt oder uf Züri in Usgang alege...
Tip Top - wird kauft!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
Es tut mir leid dich so angegriffen zu haben. Es ist nur so, das ich immer öfters fan-artikel von hobby-designern sehe und diese nicht sehr berrauschend finde. Nicht alles - aber manches.
Ich habe den Schal gegen GC in "echt" gesehen, wobei ich positiv überrascht war. Für mich hat er ein ganz anderes Bild dargestellt als im Internet.
Habe mir einen gekauft!
Also nichts für ungut!
Es tut mir leid dich so angegriffen zu haben. Es ist nur so, das ich immer öfters fan-artikel von hobby-designern sehe und diese nicht sehr berrauschend finde. Nicht alles - aber manches.
Ich habe den Schal gegen GC in "echt" gesehen, wobei ich positiv überrascht war. Für mich hat er ein ganz anderes Bild dargestellt als im Internet.
Habe mir einen gekauft!
Also nichts für ungut!
ASSENTI PRESENTI!
[quote="Johnny Holiday"]@mdb
Habe mir einen gekauft!
Also nichts für ungut! ]
Aber Hauptsache zerscht emol dr Mond abällt, gäll
Habe mir einen gekauft!
Also nichts für ungut! ]
Aber Hauptsache zerscht emol dr Mond abällt, gäll
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
|{i||er
- Erfahrener Benutzer
Strosseverkauft morn bim Klassiker gege dr Z!
Morn chame dr Schal wieder erwärbe - diesmol jedoch nur vorem Stadion
Alli Interessierte sölle doch zwüsche 1300 und 1500 mol bi dr Tankstell vrbii luege
Nix Stand, Kei Werbig und somit au kei feschte Platz, will s'gäld fehlt!
Alles vo Herze...
Alli Interessierte sölle doch zwüsche 1300 und 1500 mol bi dr Tankstell vrbii luege
Nix Stand, Kei Werbig und somit au kei feschte Platz, will s'gäld fehlt!
Alles vo Herze...
-
|{i||er
- Erfahrener Benutzer
Enorme Nachfrage... Bald gibt's Kapazitätsengpässe
Weitersagen - http://www.muttenzerkurve.ch
Bstelle dä Scheiss!!
Weitersagen - http://www.muttenzerkurve.ch
Bstelle dä Scheiss!!