Ich wurde verhauen

Der Rest...
voltaren
Neuer Benutzer

Beitrag von voltaren »

Kawa hat geschrieben:Das sind Leute, die sind entweder anonym im Forum oder aber in einer grossen braunen Gruppe stark, alleine sind's jämmerliche Würstchen ...
Schönes Schlusswort.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

voltaren hat geschrieben:Schönes Schlusswort.
Nei glaub i nid, di kömme jetzt uns verrisse .....

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Suffbrueder hat geschrieben:kenni sauguet, so vorfäll au us eigener erfahrig. no segglisch zu dr schuggerei aber das fuule pack (veralgemeinerung allez!) macht jo eh nüt, well si das fasch täglich höre. Au wenn mi vilicht e baar nid verstön: nach enere gwüsse zit erkennsch, das in söttige fäll eifach nume no gegegwalt hilft..und zwar in doppleter dosis, dasis au schnalle. sprich: schupft mi eine, griegt er e fuscht, schloht oder kickt är mi, fliegt er ine schiibe (sofern vorhanden)..so isch das..alles anderi hilft nix..und wenns mehreri sin hesch halt päch gha..
Dann hast du leider immer Pech. Das Problem ist ja, dass sie immer in Überzahl kommen.

voltaren
Neuer Benutzer

Beitrag von voltaren »

@KAWA

Habe aber was Wichtigeres zu tun, als auf die zu warten: Top Gear Extra ist gerade interessant..

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Allez Basel! hat geschrieben:Dann hast du leider immer Pech. Das Problem ist ja, dass sie immer in Überzahl kommen.
wenn sie bsw. zu zweit sind kommts halt auch drauf an welche kollegen du dabei hast..kollege B. Ierflasche oder H. Olzknebel.. :)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

moulegou hat geschrieben:Aus Somoniums Weltwocheartikel:

"Selbst Ausländer, die hier aufgewachsen sind, können schon heute auch ausgewiesen werden, sofern sie zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren veurteilt wurden u2013 im Prinzip bei schweren Delikten also. Die Schweiz ist bisher allerdings äusserst zurückhaltend mit Landesverweisen. In Basel könnte sich das mit dem neuen Integrationsgesetz ändern, das voraussichtlich im kommenden Herbst dem Volk zur Abstimmung vorgelegt wird. Wer gegen Gesetze verstösst oder nicht an Integrationskursen teilnimmt, soll die Aufenthaltsbewilligung verlieren."
(...)
Zensor: Gute Besserung!!

Ich bin sehr international orientiert und erlebe die ausländischen "Inputs" eigentlich als bereichernd. Allerdings fordere auch ich als klarer Nicht-SVPler schon lange härteres Vorgehen gegen Ausländer, die gegen unsere Gesetze verstossen. Z.B. indem man sie bei einem "härteren Vergehen" (to be defined...) knallhart ausschafft.

Oder man hat eine Art 3-strikes-and-you're-out-Regel (Inhalt ebenfalls to be defined). Solche Regelungen treffen dann nämlich nur diejenigen Schweinepriester, die sich etwas zu Schulden kommen lassen. Die restlichen, anständigen ausländischen Mitbürger wären davon dann ja nicht betroffen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Mendez hat geschrieben:Wer het denn öppis vo anatolia gschriebe?
DerZensor hat geschrieben:Das waren hundertpro keine türkischen Staatsangehörigen - Tippe eher auf Raum Balkan
ok sorry, dass ich die allzeit friedfertigen Mitbürger aus Anatolien verunglipmpft habe. In meinem Post waren es jedenfalls zweifelsfrei Anatolier:
Lou C. Fire hat geschrieben:aber wehe, diese aggro Scheisser laufen mal an den falschen und kassieren ne Tracht, rennen sie sofort zu den Blauen und die stehen dann urplötzlich bei Dir auf der Matte. So geschehen vor drei Jahren. Zeugen konnten dann allerdings bestätigen wer die Rauferei anzettelte, das Verfahren wurde eingestellt, Stress mit dem Verband gabs aber trotzdem!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

A.C.A.B. hat geschrieben: ich denke mal, dass die Quote von solchen verbrechen bei Ausländern grösser ist, aber die waren schuldigen sind die, welche die Integration von diesen Leuten erschweren.
du hesch se doch nit alli....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

A.C.A.B. hat geschrieben:aber die waren schuldigen sind die, welche die Integration von diesen Leuten erschweren.
Wollen sie sich überhaupt integrieren?

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

im zensor: gueti besserig!

nimms als lebenserfahrung und lerne daraus: immer anfangs mistrauisch sein und auf "obacht" geschaltet, dann kansste besser reagieren. und wenns nur zum wegrennen ist. sollte sich die situation als harmlos oder gar freundlich herausstellen, kannst dann auch auf freundlich und entspannt stellen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Also das Problem hesch nid nur in Basel. Kum emol in Rhyfälde mit em Zug a und lueg emol döt die Type mit ihrne gleaste Autos a. Voll uff Aggro. Gosch den wiyter in Augarte, denn heschs Ghetto perfekt. Y find die Multikulti au nid schlächt, aber so langsam hany dSchnauze voll wenn ych vo dene Überfäll hör. Aber ych wähl sicher kai SVP. Denn die händ au kai Lösig.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

SVP ???

Sicher nicht

SD ???

Au nid

PNOS ???

Do laufts
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:PNOS ???

Do laufts
:o

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:SVP ???

Sicher nicht

SD ???

Au nid

PNOS ???

Do laufts
Freu mi jetzt scho uff dr 1.8. uff em Rütli :D :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Brandstifter hat geschrieben:Freu mi jetzt scho uff dr 1.8. uff em Rütli :D :D
Jep, ich no immer guet gsi :cool:
CR7 Fanboy

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Erstmal gute Besserung Zensor.

Jetzt sollen doch alle mal die klappe halten die irgend so ein Integrations-Scheiss schreiben. Gewisse Kulturen wollen und werden sich uns nie anpassen. Bei denen ist die Hemmschwelle einiges tiefer als bei uns Mitteleuropäern. Wann kommt es mal vor das es eine Boxerei gibt wo nur 1 gegen 1 gekämpft wird? Und haust du den um dann kommt die ganze Sippschaft und wird die Niederlage rächen.
Liebes Basel, liebe Schweiz: Wo endet das noch?
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

ScoUtd hat geschrieben:Jep, ich no immer guet gsi :cool:
Mag sein, aber jetzt wird Sodomie doch verboten?

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Taylor hat geschrieben:Erstmal gute Besserung Zensor.

Jetzt sollen doch alle mal die klappe halten die irgend so ein Integrations-Scheiss schreiben. Gewisse Kulturen wollen und werden sich uns nie anpassen. Bei denen ist die Hemmschwelle einiges tiefer als bei uns Mitteleuropäern. Wann kommt es mal vor das es eine Boxerei gibt wo nur 1 gegen 1 gekämpft wird? Und haust du den um dann kommt die ganze Sippschaft und wird die Niederlage rächen.
Liebes Basel, liebe Schweiz: Wo endet das noch?
Meine Worte. Vor allem ist das schon bei den Kindern so. Echt krass teilweise.
Die holen den grossen Bruder und hauen meine 9 jährige Tochter um. Die weiss nicht mehr was mit ihr geschehen ist. Aber ich weiss auch keine Lösung. Gewalt liegt mir einfach nicht und Grenzen schliessen kann ich auch nicht. Ich weiss keine konsturktive Lösung. :confused:

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Brandstifter hat geschrieben:Meine Worte. Vor allem ist das schon bei den Kindern so. Echt krass teilweise.
Die holen den grossen Bruder und hauen meine 9 jährige Tochter um.
^

:confused: war schon vor 15 Jahren bei uns auf dem Spielplatz so, dass die kleinen mit ihrem "grossen" Bruder gedroht haben... und damals haben wir uns auch regelmässig geprügelt, da waren wir zw. 7-10 Jahre alt... hab deswegen kein Trauma erlitten... nur frage ich mich, was dies mit dem Überfall auf den Zensor zu tun hat.... :rolleyes:

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Brandstifter hat geschrieben:Meine Worte. Vor allem ist das schon bei den Kindern so. Echt krass teilweise.
Die holen den grossen Bruder und hauen meine 9 jährige Tochter um. Die weiss nicht mehr was mit ihr geschehen ist. Aber ich weiss auch keine Lösung. Gewalt liegt mir einfach nicht und Grenzen schliessen kann ich auch nicht. Ich weiss keine konsturktive Lösung. :confused:
Es ist einfach Brutal ein 9 Jährige Mädchen umhauen. Ich hoffe es geht Deiner Tochter soweit gut.
Eben das ist das Problem. Und wenn Du einschreitest erlebst Du das blaue Wunder.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kinder haben Streit, manchmal artet das Ganze in eine Prügelei aus. Ist nicht weiter schlimm, gab's bei uns auch schon.

Würde jetzt aber eine dieser Dreikäsehoch's den älteren Bruder holen um mein Kind/Neffe od Nichte/Göttibueb zu verhauen....

...dann würde es ordentlich was auf die Glocke geben. So geht's doch nicht!!!

Ist mir aber sowas von egal ob Gewalt eine Lösung ist oder nicht, gewisse Menschen verstehen keine andere Sprache.

Und dieses Scheiss-Integrations-Gebrabbel kann ich nicht mehr hören. Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht. Die, bei denen es nicht funktioniert gehören ausgewiesen.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

B-A-S-E-L
Benutzer

Beitrag von B-A-S-E-L »

so eppis derft eifach nit passiere! udn den no z 4 uf eine! s schlimschte isch nohär fühle sich die type au no guet... ich ha schwizer verschlage wel er mir kei gäld gä het man, ich bi so toll :mad:
wünsch dr gueti besserig!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

heult doch nicht alle rum. ich wurde auch schon von 4 schweizern angegriffen die mein geld haben wollten. sobald man zurückschlägt kucken sie dumm aus der wäsche und wollen die polizei holen !

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Geh mal auf den Claraposten, da sind solche Delikte Alltag.
(wird von den Medien totgeschwiegen, eine Anzeige aufzugeben schon bald unnötig)

SP und Grünen jede Stimme verwehren, aber BS ist schon heute verloren.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

unglaublich wie viele dumme, haltlose, rechtspopulistische beiträge hier gepostet werden. naja. bestätigt mir nur den eindruck, das bis auf einige ausnahmen dieses forum ein tummelplatz von vollidioten ist !

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Platini hat geschrieben:unglaublich wie viele dumme, haltlose, rechtspopulistische beiträge hier gepostet werden. naja. bestätigt mir nur den eindruck, das bis auf einige ausnahmen dieses forum ein tummelplatz von vollidioten ist !
gleich und gleich gesellt sich gern.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Platini hat geschrieben:unglaublich wie viele dumme, haltlose, rechtspopulistische beiträge hier gepostet werden. naja. bestätigt mir nur den eindruck, das bis auf einige ausnahmen dieses forum ein tummelplatz von vollidioten ist !
Wenigsten Du bist ein gescheiter Junge....... :rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:kannste gleich vergessen...

aber wehe, diese aggro Scheisser laufen mal an den falschen und kassieren ne Tracht, rennen sie sofort zu den Blauen und die stehen dann urplötzlich bei Dir auf der Matte. So geschehen vor drei Jahren. Zeugen konnten dann allerdings bestätigen wer die Rauferei anzettelte, das Verfahren wurde eingestellt, Stress mit dem Verband gabs aber trotzdem!
irgendwie wünsch' ich mirs doch mal........wenn doch bloss der folgende blutrausch der ehrverletzten familie nicht wäre......

was sagt das gesetz zu raubüberfall mit schwerer körperverletzung?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Chris Climax hat geschrieben:HASS !!! :mad:

Bild
Arschloch!!!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Seemann hat geschrieben:gleich und gleich gesellt sich gern.
:cool:

Antworten