Nächser Auftritt in ZH, was tun? Vorschläge sind gefragt

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ohne 10'000 Basler im Stadion, würden automatisch auch 3-4000 Zürcher weniger kommen.. ..die kommen doch wengen uns und nicht wegen dem Spiel.
Der wirtschaftliche Schaden wäre noch höher!

Die Mannschaft kann für ein Spiel gut auf unsere Unterstützung verzichten. Vorallem wen sie weiss, weshalb wir nicht kommen. Natürlich werden sich nicht alle an einem Boykott halten.. ..aber ich denke jene die trotzdem ins Stadion gehen, werden aus Solidarität auf Stimmung-Machen verzichten.

Leider denke ich, dass nach der ZH-Polizei Aktion, beim nächsten Spiel wahrscheinlich noch Leute aus Deutschland, Oesterreich und der Restschweiz am Start sein werden.. ..die haben ja schliesslich auch Wind von der Sache bekommen... ..und für solche Leute ist das ein gefundenes Fressen einmal einen "auf Basler" zu machen.

Auch nervt, dass die Zürcher Vereine dank unsere Besuche in der Zuschauerstatistik im oberen Drittel anzutreffen sind.. ..ich denke wir sollten das ändern und ihre Statistik ein wenig nach unten korrigieren.. ...da freut sich dann bestimmt der Finanzchef, wen er bei den Sponsoren den Zuschauerschnitt-Schwund erklären muss..
Bild BildBild Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

BS-Supporter hat geschrieben:Oh nee, das glaube ich nicht. Sofern man sich tatsächlich für einen Boykott des Spieles entscheided, werden praktisch alle mittun, da bin ich überzeugt.
Das hoffe ich........ :)

budabar
Benutzer

Beitrag von budabar »

Domingo hat geschrieben:wenn man zynismus leben kann :D :eek:
....eher sarkasmus...., aber wer weiss vielleicht kommt noch der tag an dem lichterketten und kerzen in sind...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ghetto Child hat geschrieben:beshc debi de ghömer zu ehre ah d hüstör eund froge öber d ematch döfe luege?? :D
Mir nämme ihre denn au no e klains Presäntli mit nämmligs Buech "Fall Eldar S." ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Cuore Matto hat geschrieben: Jawohl, mit 10'000 Fans hineingehen, den FCB wie noch nie supporten, gewinnen und der Esthi sowie den Bullen eine lange Nase machen....
Kein Sachbeschädigungen, keine Gewalt, nur Genugtuung.
Und schon hätten die Bullen erreich was sie wollten und die Esti würde sich in ihrem Vorgehen noch mehr gestärkt fühlen. ;)

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

hass hass hass :mad:

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="Domingo"]das wag i z'bezwiefle, s'einzig wo sie no wän isch unser Geld und wenn's Uswärts isch oisch ihnä das jo egal, wenn niemer chunt!

Bisch Du jetzt so eine wo me e richtige Fan nennt?
Heee - chum nid drus, muess mir eine erkläre.
Das isch jo übel wenn Du das so gsesch, aber wurum bisch denn Fan vo dem Club wos egal isch öb Du chunsch?
Heeeee :eek:

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Domingo hat geschrieben:ich denke, das die grosse Mehrheit derer die gehen würden, eh die sind, die keine Stimmung machen würden! Solidarität ist denen ein Fremdwort, remember 75/15 :(
Hallo !!!!! Du schribsch jo würklich Müll !! Ha gmeint sigsch dütlich jünger wo ni das glese ha!
Also nomol, die wo glich würde go trotz Boykott, wäre die wo sowiso kei Stimmig mache würde und kei Ahnig vo Solidarität häan.
Klar - logisch - jetzt hanis au grad verstande. Sorry, jetzt isch es klar.
Dangscheen

BillyBob
Benutzer

Beitrag von BillyBob »

Bild

1234567890

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Bender hat geschrieben:Feiern vor dem Stadion oder in der Stadt Zürich wird nur Probleme geben. Die Polizei wartet doch nur darauf, dass sie losschlagen kann (die finden ihren Grund), um danach wieder zu sagen "seh her, der Einsatz damals war gerechtfertigt...!"

Somit: VOLLER BOYKOTT, KEINER GEHT NACH ZIRÜ
sehe ich anders.

Damit hat die Polizei ihr ziel erreicht...

Wir müssen hingehen, aber es muss friedlich bleiben und es muss ein totaler Boykott sein!! Plädiere für eine Party in der Innenstadt mit Grossleinwand!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Snowy hat geschrieben:sehe ich anders.

Damit hat die Polizei ihr ziel erreicht...

Wir müssen hingehen, aber es muss friedlich bleiben und es muss ein totaler Boykott sein!! Plädiere für eine Party in der Innenstadt mit Grossleinwand!
Bin kein Jurist, aber ich könnte mir die ganze Sachlage in etwa so vorstellen. FCB-Fanmarsch durch Zürich würde von der Polizei als Demo eingestuft werden. Somit bräuchte man eine Bewilligung, um das durchzuführen. Diese Bewilligung wird aber sicher nicht erteilt und somit wird ein Fanmarsch de facto verboten. Wenn er dann trotz dem stattfindet, gilt das ganze als illegale Demonstration, was für die Bullen der Freibrief zum prügeln sein dürfte. Also, wenn Corteo, dann Bullenstress!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

snake hat geschrieben:was für die Bullen der Freibrief zum prügeln sein dürfte.
ehm hallo? sicher nid..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

dasto hat geschrieben:ehm hallo? sicher nid..
Doch.......
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Rinoceronte hat geschrieben:Doch.......
glaub mir, ist es nicht!

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

dasto hat geschrieben:glaub mir, ist es nicht!
Und wieso nid :confused:
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

solang keine e sixpägg drby het........ :rolleyes: :o
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

Und Sandwich.... :cool:
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Doch. Illegali Demo = Klopfe
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Grinsepepi
Neuer Benutzer

Beitrag von Grinsepepi »

Die Polizei wird versuchen die illegale Menschenansammlung mit Gummischrot und Wasserwerfer aufzulösen, was zu Gegenreaktionen führen wird... Danach haben die Bullen Ihr Ziel erreicht...

Umbedingt ein Boykott!! - GC Budgetiert fest mit den Einnahmen von Basel, warum sind wohl die Eintrittspreise höher, sogenannter Topspielzuschlag..

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Rinoceronte hat geschrieben:Doch. Illegali Demo = Klopfe
ah klar doch :rolleyes:

Se7en
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Se7en »

Grinsepepi hat geschrieben:Die Polizei wird versuchen die illegale Menschenansammlung mit Gummischrot und Wasserwerfer aufzulösen, was zu Gegenreaktionen führen wird... Danach haben die Bullen Ihr Ziel erreicht...

Umbedingt ein Boykott!! - GC Budgetiert fest mit den Einnahmen von Basel, warum sind wohl die Eintrittspreise höher, sogenannter Topspielzuschlag..
und wieso stürme mir nid eifach unsere sektor?!
den brucht keine e ticket und zirü bekunnt kei gäld :-)
nei, mi nickname het nüt mit dr #7 vom FCB z'tue.... :D

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

ich ha in russland alti räschtbeständ via ebay kauft. ka no wyteri 30 lüt usrüschte.
Bild

mun vorhande.
bauet aber no fliessig:

Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Cuore Matto hat geschrieben: Jawohl, mit 10'000 Fans hineingehen, den FCB wie noch nie supporten, gewinnen und der Esthi sowie den Bullen eine lange Nase machen....
Kein Sachbeschädigungen, keine Gewalt, nur Genugtuung.
Die Bullen werden dir ins Gesicht lachen!
Genugtuung holen, wo, nur durch das Anwesend sein gibt es keine Genugtuung, denn der FCB wird eh gewinnen! Es muss schon eine Aktion sein um Genutuung zu ernten, einfach so das Spiel zu besuchen reicht nicht.
Copyrights @ el presidente!

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

Falls dr FCB in dr 2. letschte Rundi scho Maischter isch, was jo z hoffe isch !!!
wär ich dr für das me s gländ vom Landhof mietet und dört e Grosslinwand ufstellt und währendem GayC-Match e riese fescht macht.
und denn könne die Scheiss Zürcher luege wo sie bliebe, wenn sie nur d helfti
fo de inahme hän. :D
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

erinersits bini absolut fyr e boykott anderersits findd-y's scho fast schad um die velo aktion ;)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

delkrederes
Erfahrener Benutzer

also wenn meh an "Match" got, denn söt das ganz vorem stadion boykotiere.
en Sitzstreick zmitzt uf dr zuefahrt zur autobahn. :D
das wär do no geil :D

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

delkrederes hat geschrieben:also wenn meh an "Match" got, denn söt das ganz vorem stadion boykotiere.
en Sitzstreick zmitzt uf dr zuefahrt zur autobahn. :D
das wär do no geil :D
und scho bisch erneut verhaftet, aber dasmol "zue rächt"... :mad:
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

delkrederes
Erfahrener Benutzer

Bebbionist hat geschrieben:und scho bisch erneut verhaftet, aber dasmol "zue rächt"... :mad:
muesch di halt nid verwütsche lo, aber i bi immer no dr überzügig dasme nid uf ziiri sell go.

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

.....................

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

nach erneuter Überlegig dänk ich, dass de Match sött boykottiert wärde!
alles andere wird viel weniger Wirkig zeige! oder?? :confused:

GC cha mich mal!!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten