LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ohne 10'000 Basler im Stadion, würden automatisch auch 3-4000 Zürcher weniger kommen.. ..die kommen doch wengen uns und nicht wegen dem Spiel.
Der wirtschaftliche Schaden wäre noch höher!
Die Mannschaft kann für ein Spiel gut auf unsere Unterstützung verzichten. Vorallem wen sie weiss, weshalb wir nicht kommen. Natürlich werden sich nicht alle an einem Boykott halten.. ..aber ich denke jene die trotzdem ins Stadion gehen, werden aus Solidarität auf Stimmung-Machen verzichten.
Leider denke ich, dass nach der ZH-Polizei Aktion, beim nächsten Spiel wahrscheinlich noch Leute aus Deutschland, Oesterreich und der Restschweiz am Start sein werden.. ..die haben ja schliesslich auch Wind von der Sache bekommen... ..und für solche Leute ist das ein gefundenes Fressen einmal einen "auf Basler" zu machen.
Auch nervt, dass die Zürcher Vereine dank unsere Besuche in der Zuschauerstatistik im oberen Drittel anzutreffen sind.. ..ich denke wir sollten das ändern und ihre Statistik ein wenig nach unten korrigieren.. ...da freut sich dann bestimmt der Finanzchef, wen er bei den Sponsoren den Zuschauerschnitt-Schwund erklären muss..