Wunschverstärkungen 2005/2006
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
elber, jancker, bobic
aka me merkt glaub, a welem markt ich mi orientier
aka me merkt glaub, a welem markt ich mi orientier

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
[quote="the kaiser."]elber, jancker, bobic
aka me merkt glaub, a welem markt ich mi orientier ]
Jancker und Bobic kommen nicht in Frage, ihnen fehlt die GC Vergangenheit, betreffs Elber folgende Info
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=141
aka me merkt glaub, a welem markt ich mi orientier ]
Jancker und Bobic kommen nicht in Frage, ihnen fehlt die GC Vergangenheit, betreffs Elber folgende Info

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=141
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
stürmer hole wo könne gool schiesseFenta hat geschrieben:Aldi? Karstadt?
Aber bitte, was willst du mit diesem Alteisen?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Wie schon anfangs Meisterschaft vorgeschlagen :Fenta hat geschrieben:Wie wäre es mal in der heimischen Meisterschaft nach einem Stürmer zu suchen, der regelmässig trifft.
Francisco Aguirre, Yverdon
und erst noch Gaucho...

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
wie willst du crayton beurteilen wenn du ihn noch nie in einem pflichtspiel für den fcb gesehen hastLimo hat geschrieben:Die Torhüterposition ist zu schwach besetzt! Einen Top-Goalie und Ersatz-Goalie!

crayton ist sicher ein guter backup und zudem noch ne riesen stimmungskanone

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Geiles Timing AlterLimo hat geschrieben:Die Torhüterposition ist zu schwach besetzt! Einen Top-Goalie und Ersatz-Goalie!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Naja, ich mag keine Brüller und Clowns. Lieber die sportliche Ziele verfolgen!Basic hat geschrieben:wie willst du crayton beurteilen wenn du ihn noch nie in einem pflichtspiel für den fcb gesehen hast![]()
crayton ist sicher ein guter backup und zudem noch ne riesen stimmungskanone![]()
Dank oder mit Zubi bleibt der FCB im Europa-Vergleich eine Bratwurst.
Übrigens: Crayton spielte schon vorher Fussball.

Zudem kommt kein ambitionierter Goalie zum FCB solange Gross und Zubi da sind. Für die Aufstellung im Tor zählen nicht die sportlichen Leistungen.
Crevoisier und Rapo waren ein Glück, diese waren gute Goalies die zugunsten eines guten Verdienst aufs Spielen verzichteten.
Limo hat geschrieben:Naja, ich mag keine Brüller und Clowns. Lieber die sportliche Ziele verfolgen!
Dank oder mit Zubi bleibt der FCB im Europa-Vergleich eine Bratwurst.
Übrigens: Crayton spielte schon vorher Fussball. ]
darum schrieb ich ja "in einem pflichtspiel für den fcb...
schon mal daran gedacht, dass fussballspieler auch nur menschen sind und auch mal gerne ihren spass haben und jemand der immer ein riesensmile aufgesetzt hat usw. ist für den teamgeist und das klima im team gold wert

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
[quote="Basic"]darum schrieb ich ja "in einem pflichtspiel für den fcb...
schon mal daran gedacht, dass fussballspieler auch nur menschen sind und auch mal gerne ihren spass haben und jemand der immer ein riesensmile aufgesetzt hat usw. ist für den teamgeist und das klima im team gold wert ]
In der 5.Liga hat es genug Spassmacher.... soll er sich dort anschliessen. (Und in welcher Mannschaft einer spielt hat keinen Einfluss auf die Qualität.)
Beim FCB wäre jeder Goalie zwangläufig die Nr. 1.
schon mal daran gedacht, dass fussballspieler auch nur menschen sind und auch mal gerne ihren spass haben und jemand der immer ein riesensmile aufgesetzt hat usw. ist für den teamgeist und das klima im team gold wert ]
In der 5.Liga hat es genug Spassmacher.... soll er sich dort anschliessen. (Und in welcher Mannschaft einer spielt hat keinen Einfluss auf die Qualität.)
Beim FCB wäre jeder Goalie zwangläufig die Nr. 1.
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
hättis eine, wär är scho bi uns, dr einzig, wo öbbis taugt, isch scho bi uns, aber leider duurverletztFenta hat geschrieben:Wie wäre es mal in der heimischen Meisterschaft nach einem Stürmer zu suchen, der regelmässig trifft.

falco

falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt?? DIE haben zumindest ihr Ziel erreicht und sich für ihre Verhältnisse super geschlagen. Wenn man bedenkt, wie knapp die jeweils verloren haben, wäre noch mehr drin gelegen.tanner hat geschrieben:das hat man gestern gesehen = schlafwagenfussball
Und nur mal unter uns gesagt, ausser den Heimspielen gegen Bremen und Lille, habe ich in den letzten 3 Jahre KEIN schönes internationales FCB-Spiel gesehen.
Probleme mit CraytonBender hat geschrieben:- rechter Aussenverteidiger
- linker Aussenverteidier
- neuer Ersatzgoalie
- neuer Trainer
- Schirmständer

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Thun-Käppi schon bestellt?Bender hat geschrieben:Und jetzt?? DIE haben zumindest ihr Ziel erreicht und sich für ihre Verhältnisse super geschlagen. Wenn man bedenkt, wie knapp die jeweils verloren haben, wäre noch mehr drin gelegen.
Und nur mal unter uns gesagt, ausser den Heimspielen gegen Bremen und Lille, habe ich in den letzten 3 Jahre KEIN schönes internationales FCB-Spiel gesehen.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]