FCB - GC Offiz. Anheizfred

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

SubComandante hat geschrieben:Lupo Alibi-Spieler? Eehrm, sehe ich nicht so. Als Huggel diese Position einnahm sah man, wie wichtig Lup für das Team war.

Ich will sehen wie Ba Morgen Cabanarsch aus dem Spiel nimmt :) Und ich will Ergic auf dem Platz sehen.
Ich hätte es auch gerne wenn Ba den Cabanas ausschalten würde, aber seine letzten Leistungen weisen leider in eine andere Richtung.

Ob ich der einzige bin oder nicht, ich finde Cantaluppi in der Position 6 ein Alibi-Spieler. Ich bin froh dass er weg ist. Von mir aus sollen auch Zuberbühler, Smiljanic und Petric weg. Der FCB braucht keine "GC"ler im Team.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben:Dies mit Ba, habe ich nur erwähnt, weil gewissen Leute, die Fähigkeitein von Müller unterschätzen. Ich bleiben dabei, von den aktuell in Frage kommenden Verteidiger, hat er eindeutig die grösste Klasse. Eine Verteidigungsreihe mit Zanni, Quennoz, Boris und Chipps und davor Ba wäre fussballerisch ein herber Verlust.
Ba bringt dann am meisten, wenn der Gegner einen Topmittelfeldspieler hat, denn er dann das Leben schwer machen kann und wird (Micoud, Toti) und wenn hinter ihm noch jemand ist der Fussball spielen kann...
Ja, das Müller ein Klassespieler ist hat er ja in Frankreich klar bewiesen. Müller ist halt eher ein unauffälliger Spieler, auch neben dem Platz (im Vergleich zu unserem Langzeitverletzten, dessen Vertrag bald abläuft). Aber er wird immer besser.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Die Moderatoren haben das Recht, Users zu sperren und Threads, auch harmlose, zu schliessen, nach eigenem Gutdünken und ohne sich zu rechtfertigen.
Können sie schon, aber ich nehme mir das Rech heraus zu kritisieren, wenn ich etwas scheisse finde. Oder muss man hier seit neuestem erst eine Arschkriecherprüfung bestehen, bevor man etwas posten darf? :rolleyes:
Falls User Sebaselonmyrhein das nicht begreift, hier ein Vergleich. So wie der FCB das Recht hat, jeden Zuschauer, dessen Fresse ihm nicht passt, mit Stadionverbot zu belegen, oder jedem Zuschauer sein Benehmen vorzuschreiben, genauso haben die Moderatoren solche Rechte.
Falls User Rotblau sich jetzt für super schlau hält, dann sei Ihm das Gefühl gegönnt. :p

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

faederli hat geschrieben:mir schicke das Dreckpagg mit 5:0 Heim!!!!!
Also 5:0 isch doch no untertrippe. Gege die Deppe wo i so neme schlechte Zustand isch werds so höher usfalle. Für Deppe us Zürich gehts eh 8:0 Niederlage und 4 Gol schisst de Petric

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Rotblau hat geschrieben: Aber leider spielt er nicht mehr auf diesem Niveau. Gründe? Keine Ahnung. Vielleicht wegen dem Trainer, vielleicht wegen der Kälte? Fakt ist, gegen Tromsö IL spielte er auf Hobbyfussballer-Niveau. Leider. Er soll sofort nach Afrika in die Ferien um sich zu erholen, im April zurückkommen und den FCB in die Champions-Liga bringen.
dä mit dr kälti isch none guete, könnt wirkli wäge däm si. viilicht auf überlaschtet oder eifach e formtief, wobei dä übli bogg kei formtief, sondern eifach nur dumm dänggt gsi isch; s' wird bränzlig, also wägg mit em ball, dr haas isch bi so szenarios au immer sone kandidat gsi, 2 minute drüber nochdänggt, denn passierts nie meh. an eme huggel, wo überhaupt mit schpiilertyp isch, isch so öbbis nie passiert.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Fenta hat geschrieben:Dies mit Ba, habe ich nur erwähnt, weil gewissen Leute, die Fähigkeitein von Müller unterschätzen. Ich bleiben dabei, von den aktuell in Frage kommenden Verteidiger, hat er eindeutig die grösste Klasse. Eine Verteidigungsreihe mit Zanni, Quennoz, Boris und Chipps und davor Ba wäre fussballerisch ein herber Verlust.
Ba bringt dann am meisten, wenn der Gegner einen Topmittelfeldspieler hat, denn er dann das Leben schwer machen kann und wird (Micoud, Toti) und wenn hinter ihm noch jemand ist der Fussball spielen kann...
Orthografisch und strategisch bestechender Beitrag. ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

FCB ich will morn (bzw. hütt ) träume... 5-0 und KÄI gol vom MP!

SOOOOOOO EIN TAAAAAG.....
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

SubComandante hat geschrieben:Ja, das Müller ein Klassespieler ist hat er ja in Frankreich klar bewiesen. Müller ist halt eher ein unauffälliger Spieler, auch neben dem Platz (im Vergleich zu unserem Langzeitverletzten, dessen Vertrag bald abläuft). Aber er wird immer besser.
Müller wird sicher nie so ein extrovertierter Spieler wie Sackmesser-Zubi werden, doch punkto lautstarkem Dirigieren und seiner Einflussnahme auf seine Nebenleute ist er gereift, er ist der Patron. Ich habe etliche Male beobachtet, wie er unmissverständliche Anweisungen an seine Mitspieler gibt, und neben dem Platz muss er sich gar nicht aufspielen. ;)

C'est ta rentrée, Müllèr. :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

ist ja alles regulaer. warum das neue gezetter gegen boris ?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

rotoloso hat geschrieben:FCB ich will morn (bzw. hütt ) träume... 5-0 und KÄI gol vom MP!

Hoffentlich gits 5 Goal vom Petric ;)
Lächerlich ... bi au kei Fründ vo ihm, aber das isch eifach nur no lächerlich!
Scheissegal wär goal macht, so lang se gmacht wärde.

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Ich tipp 8:1 für Basel !!!!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

rotoloso hat geschrieben:FCB ich will morn (bzw. hütt ) träume... 5-0 und KÄI gol vom MP!

Ich war nun gut ein halbes Jahr nicht mehr hier. Schön zu wissen, dass sich nichts verändert hat. :)
© by Legolas - all rights reserved

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bild

Prima Wetter für die Eckplätze. Mein Tipp: 27'150 Zuschauer. Und jetzt geht's los in die Kälte...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

WAS FUER EIN FLOP VON ZUBI!!!!!!!!!!!!!!![/B]

Zum Glück nichts passiert. Aber das ist 5. Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Phebus hat geschrieben:WAS FUER EIN FLOP VON ZUBI!!!!!!!!!!!!!!![/B]

Es längt glaubs wenns 1 mol schribsch und nit in jedem Tread. Ohni Zubi wäre mr jetzt uf die ganz Halbzyt gseh scho im Rückstand.

I würd mr lieber mol über d Verteidigung gedanke mache und mol über lege wie GC immer wieder zu Chancene und Schüss kunnt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

jaja de eint flop vom zubi überall achriide, aber über sini sackstarche parade schribsch nüd, voll idiot!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Na ja, war heute bloss n'Arbeitssieg gegen einen "Kleinen"... Aber 3mal Aluminium wuerde mich gewaltig aergern als GC-Fan.. :D
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Eine im Stadion, die Andere im Internet... hesch allwä bitzeli z'früe afo jammere...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten